[RELEASE]Metin Farmbot by SandMann016[DE]

01/02/2012 10:35 Cyruz_#331
Hi, erstmal gute Idee der bot, nur in der Umsetzung hapert es noch ein bisschen, ich stelle alles so ein, wie du es erklärt hast, drücke dann auf "start"... aber dann passiert komischerweise nichts, mein Spieler läuft nicht los... Kann mir da einer helfen?

Mfg CyruZ
01/02/2012 12:22 SandMann016#332
Ich experimentiere noch rum, aber bei mir läuft er schon mehr als 800Checkpoints (sehr kleine abstände) am stück... und er läuft noch weiter^^
jetzt probiert slait auch mal aus wie lange er läuft... mal schauen ob es genauso super wird... ich hoffe ja^^ und werde ich vielleicht noch einen launcher einbauen ... heißt er injected in jedes betriebssystem xp-7 und dazu mit autologin + autorestart(fals es crasht) ... aber noch nicht sicher ob ich das rausbringe...

Quote:
Originally Posted by lRaZeRl View Post
Hahaha, ein Update wird schnell kommen? Der Bot ging von Anfang an nur zu 10%
wenn er dir nicht gefällt verpiss dich aus dem thread junge und spam hier nicht weiter rum
01/02/2012 12:25 Flooyd9#333
Quote:
Originally Posted by SandMann016 View Post
Ich experimentiere noch rum, aber bei mir läuft er schon mehr als 800Checkpoints (sehr kleine abstände) am stück... und er läuft noch weiter^^
jetzt probiert slait auch mal aus wie lange er läuft... mal schauen ob es genauso super wird... ich hoffe ja^^ und werde ich vielleicht noch einen launcher einbauen ... heißt er injected in jedes betriebssystem xp-7 und dazu mit autologin + autorestart(fals es crasht) ... aber noch nicht sicher ob ich das rausbringe...

wenn er dir nicht gefällt verpiss dich aus dem thread junge und spam hier nicht weiter rum

Hört sich seehr gut an ;)
Freu mich schon aufs update :)

mfg

Flooyd9
01/02/2012 12:29 lRaZeRl#334
Quote:

Habe mal wieder Lust. :D

Nimm dir wenigstens Zeit, damit das auch mal ordentlich wird...
01/02/2012 16:37 xDTKx#335
SandMann könntest du auch auch einbaun das er ch wechselt, dass man einstellen kann welche metins er angreifen soll und das er auch brutale angreifft ?
01/02/2012 17:31 MovingAverage#336
Quote:
Originally Posted by lRaZeRl View Post
Habe mal wieder Lust. :D

Nimm dir wenigstens Zeit, damit das auch mal ordentlich wird...
Ein solches Programm hat es in der gesamten Metin2-Hackgeschichte & Szene noch nie gegeben! Das heißt keine SC's, bei denen man mal eben kurz abschreibt, wenn man was nicht hinkriegt, keine Leute, die das kennen & einem helfen könenn usw...
Ich bin mir sicher, da hat & wird unser Sandi noch ordentlich Zeit reinstecken.
01/02/2012 17:37 hundertjahrig#337
SandMann016
behalte das programm lieber für dich die meisten haben es eh nicht verdient^^
01/02/2012 18:31 Mi4uric3#338
Quote:
Originally Posted by xDTKx View Post
SandMann könntest du auch auch einbaun das er ch wechselt, dass man einstellen kann welche metins er angreifen soll und das er auch brutale angreifft ?
ja und sandmann könntest du noch einbauen, dass er GM-Rechte hat und er sich Metins spawnt und er alles one-hittet und dass alle gegner automatisch sterben und man unverwundbar ist und man alle kicken kann?
01/02/2012 19:15 MovingAverage#339
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
ja und sandmann könntest du noch einbauen, dass er GM-Rechte hat und er sich Metins spawnt und er alles one-hittet und dass alle gegner automatisch sterben und man unverwundbar ist und man alle kicken kann?
Du hast du den berühmten Jangheck vergessen ;)
01/02/2012 21:13 worker444#340
Quote:
Originally Posted by MovingAverage View Post
Du hast du den berühmten Jangheck vergessen ;)
Braucht man als GM ja nicht....

Quote:
Originally Posted by xDTKx View Post
Dann wäre der Bot nicht mehr hidden...
01/02/2012 21:18 MovingAverage#341
Quote:
Originally Posted by worker444 View Post
Dann wäre der Bot nicht mehr hidden...
Klar lässt sich das hidden machen (EM2 beweist es mit dem Monsterfilter) aber die haben auch keinen Metinsuchen + Klopper ;)
Es kostet halt viel zu viel Arbeit & bringt es nicht :)
01/02/2012 21:21 worker444#342
Quote:
Klar lässt sich das hidden machen (EM2 beweist es mit dem Monsterfilter) aber die haben auch keinen Metinsuchen + Klopper ;)
Es kostet halt viel zu viel Arbeit & bringt es nicht :)
Nein wäre er nicht mehr, weil für die Metins bräuchte man ja nen Farbscan oder?
01/02/2012 21:24 MovingAverage#343
Quote:
Originally Posted by worker444 View Post
Nein wäre er nicht mehr, weil für die Metins bräuchte man ja nen Farbscan oder?
Nö, wieso? :D
Lässt sich alles mit Pointer machen ^^ dementsprechend hidden.
01/02/2012 21:33 Mr.Help#344
Wann geht der bot wieder
01/02/2012 21:43 worker444#345
Quote:
Nö, wieso? :D
Lässt sich alles mit Pointer machen ^^ dementsprechend hidden.
Ah okay,ich geh mal Pizza essen. Schönen tag noch.