[Server] EpicLC is back

12/07/2011 16:31 diuser#331
könnt ihr den ne ungefähre zeitangabe machen wann der server wieder on kommt ?
12/07/2011 16:33 Megazickebissig#332
Quote:
Originally Posted by diuser View Post
könnt ihr den ne ungefähre zeitangabe machen wann der server wieder on kommt ?
mh wie oft noch wir sagen bescheit wann der sver on is^^ styler is dran am arbeiten^^.........nun wartet kinders :D
12/07/2011 16:34 AorRor#333
Quote:
Originally Posted by Megazickebissig View Post
ich kann euch sagen was los is^^ bewohr ihr hir schreit^^ wot and epic tu sich zusammen^^ hehehe wir sagen euch wenn der sver online is
:handsdown: cool :D

was is wenn man auf beiden servern einen acc mit demselben login namen und passwort?? welcher wird genommen??
12/07/2011 16:37 hannadieschreckliche#334
Quote:
Originally Posted by AorRor View Post
:handsdown: cool :D

was is wenn man auf beiden servern einen acc mit demselben login namen und passwort?? welcher wird genommen??
1. hat styler von dem ehemaligen WoD keine Back Ups => dein account da ist gelöscht
2. wird auch zicke wohl ihre backups löschen => kompletter neuanfang => komplette neuregistrierung;)
12/07/2011 16:38 Megazickebissig#335
von wod gabts ja kein backup oder^^ von mein sver schon nun kannst es dir ja denken gelle

Quote:
Originally Posted by hannadieschreckliche View Post
1. hat styler von dem ehemaligen WoD keine Back Ups => dein account da ist gelöscht
2. wird auch zicke wohl ihre backups löschen => kompletter neuanfang => komplette neuregistrierung;)
falsch^^ meien acc werde behalten:p
12/07/2011 16:41 gressgamer#336
Geht mir auch so wie AorRor :D
12/07/2011 16:43 Cool player#337
und was werden die ratten sein ??
12/07/2011 16:44 hannadieschreckliche#338
Quote:
Originally Posted by Megazickebissig View Post
von wod gabts ja kein backup oder^^ von mein sver schon nun kannst es dir ja denken gelle

falsch^^ meien acc werde behalten:p
deinen oder alle von epic lc? wäre ja iwi unfair, weil da schon einige 165 sind und andere wiederum neu anfangen..:D
12/07/2011 16:44 Hanskoopf#339
welche ratten?
12/07/2011 16:46 [Just¿]Heaven™#340
Quote:
Originally Posted by Cool player View Post
und was werden die ratten sein ??
Quote:
Originally Posted by Hanskoopf View Post
welche ratten?

das ist kein spam Therad !

Hmm Ich muss dan erstma Cash aufladen :P
Wird es Starterpackete geben ? / wenn ja was
12/07/2011 16:46 Cool player#341
ich meine rates
12/07/2011 16:49 [Just¿]Heaven™#342
Quote:
Originally Posted by Cool player View Post
ich meine rates
Ich denke das wird noch variiert oder wie das wort heisst ^_^
Es könnten die Rates von Epic LC übernommen werden
12/07/2011 16:49 maxbour#343
naja ganz ehrlich bissl unfair is das schon? mir kann es zwar eh egal sein da ich sowieso bald keins mehr von beiden spielen werde aber naja.... ich mein die die auf epic zocken haben sowieso schon arschkarten wegen dem samen und lillien aber jetzt werden auch noch die auf WoD angepisst..... ich hab langsam so den eindruck das nur noch gemacht wird was irgendwelche leute wollen aber die user sind uninteressant..... ka. vor updates oder so gibts kein bescheid..... bugs in überstöhmen und nur geflame und geheule :D sobald server off is wird forum zu gespammt ob wohl jeder weiß das es nur wartung oder so sein kann naja macht halt einfach kein spaß mehr egal werlcher server mist sind mitlerweile alle ;D
12/07/2011 16:51 B43ISI#344
Welchen Client braucht man dann wenn die Server zusammen gelegt werde ?? Denn neuen von WoD?? Oder wird deiner dann geupdatet??

PS:Wenn ihr es zusammen legt dann macht doch die beiden Threads Closed und macht nen neuen das net alles Doppelt gepostet wird ....
12/07/2011 16:53 LCz0cker#345
Quote:
Originally Posted by maxbour View Post
naja ganz ehrlich bissl unfair is das schon? mir kann es zwar eh egal sein da ich sowieso bald keins mehr von beiden spielen werde aber naja.... ich mein die die auf epic zocken haben sowieso schon arschkarten wegen dem samen und lillien aber jetzt werden auch noch die auf WoD angepisst..... ich hab langsam so den eindruck das nur noch gemacht wird was irgendwelche leute wollen aber die user sind uninteressant..... ka. vor updates oder so gibts kein bescheid..... bugs in überstöhmen und nur geflame und geheule :D sobald server off is wird forum zu gespammt ob wohl jeder weiß das es nur wartung oder so sein kann naja macht halt einfach kein spaß mehr egal werlcher server mist sind mitlerweile alle ;D
du musst die server ja nicht spielen, es zwingt dich keiner irgendein server zu spielen... siehst ja die meisten spieler sind zufrieden und haben spass :)