Diablo 2 Botting System

10/30/2011 18:16 njaguar#331
Bin mittlerweile bei 24h Dauertest ohne Probleme. Habe atm Countess, Andy, Meppel. FastDia, Eld und Shenk drinnen. Picks sind auch ok, denke nicht dass er Items übersieht. 4 Hrs bisher. Level 91 ist nah :D

Einziges Problem das ich habe ist dass der Keychange nicht klappt. Da muss man halt bissl mehr botten damit man so ~ 4-5 Minuten erreicht.
10/30/2011 18:21 andy123#332
Quote:
Originally Posted by njaguar View Post
Bin mittlerweile bei 24h Dauertest ohne Probleme. Habe atm Countess, Andy, Meppel. FastDia, Eld und Shenk drinnen. Picks sind auch ok, denke nicht dass er Items übersieht. 4 Hrs bisher. Level 91 ist nah :D

Einziges Problem das ich habe ist dass der Keychange nicht klappt. Da muss man halt bissl mehr botten damit man so ~ 4-5 Minuten erreicht.
du bist wie es aussieht mit weit voraus^, wie lass ich 2 bottis laufen bzw auch wegen mulen?
danke im voraus
10/30/2011 18:24 Slamdoc#333
Quote:
Originally Posted by hottiger View Post
Hi.
Vielen Dank, für den Bot.
Hab mich hier soweit eingelesen und er läuft. Die Gräfin auf Alp hat mir schon einige mäßig nützliche Runen geschenkt.
(Hat zumindest für 3 Spirit und 2 Insight gereicht.)

[Klugscheißer AN]
:pimp:
Eine Sache wollte ich noch erwähnen, weil ich dazu hier noch noch nichts gelesen habe.

Der Bot enthält auch ein Rush Script. Es handelt sich um das von uns allen so geliebte SimonSays-Script, bei dem der Bot (scheinbar) nur in der Stadt rumsteht.

Mit den richtigen Befehlen kann ein zweiter Char im Spiel dem Bot befehlen, was zu tun ist.

z.B. "Rush 1" (Mit großem "R") und der zu Ziehende ist schon fast im 2. Akt.

Der Level 4 Druide von einem Freund ist jetzt schon im 5. Akt.

Im 2. Akt hat es etwas "geklemmt" weil der Bot zu dumm war in die 2. Ebene bei den Klauenvampieren zu gehen, aber mit "Stop" kann man den Zieher stoppen und die Sache selber erledigen.

Wie es dann mit den Ahnen und dem Baal-Quest aussieht werde ich noch mal testen, wenn der Kumpel Lvl 20 ist.

Einzelqueste sollten auch gehen; muß ich aber auch noch testen.
"Do Cain", "Do Raven"

Ich hoffe externe Links für weitere Infos sind OK.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Klugscheißer AUS]

Also noch mal VIELEN DANK für den Bot.
Thx habe das mal in mein Thread in einem Spoiler übernommen ;)
10/30/2011 18:55 Freakstaa3#334
ersetzt dieses teil jetz d2nt oder kommt da nochn anständiger d2nt?
10/30/2011 19:00 njaguar#335
Quote:
Originally Posted by andy123 View Post
du bist wie es aussieht mit weit voraus^, wie lass ich 2 bottis laufen bzw auch wegen mulen?
danke im voraus
Weiß ich nicht. Habe nur 1 Mf-Char. Mulen mach ich per Hand. So viel findet man an einem Tag ja eh nicht wenn man nicht unbedingt jeden Kram pickt. Picke so ab 50fg Wert.
10/30/2011 19:01 Proloz#336
also bei mir startet der bot aber er bewegt sich kein stück... steht nur die ganze zeit im game rum, weiss einer worand as liegt?
10/30/2011 19:02 njaguar#337
simonsays wegmachen
10/30/2011 19:07 Proloz#338
Da habe ich die Striche // vor gemacht funzt nicht.

Habe in der config auch bei denn Sachen wo er laufen soll die // weg gemacht
10/30/2011 19:10 Yeal#339
wie stell ich ein, dass der bot truhen öffnen soll?

ist bereits auf NTConfig_OpenChest = true;

gestellt, tut sich aber nichts.

€: und wie stell ich bloodraven aus beim mausoleom script?
10/30/2011 19:17 dragonheart00#340
Quote:
Originally Posted by Stibi View Post
gamemintime in der char ocnfig -damit bleibt er nachm letzten bosskill noch im game bis die vorbei is
sonst den delay im oog
ah ok danke,

kann mir jetzt noch wer sagen ob ich das game auf englisch haben muss?
hab mir zwar die enlang.dll hier aus dem topic runtergeladen aber das ist immer noch deutsch, musste lediglichden grafik test neu machen
10/30/2011 19:20 TomIIIII#341
Läuft jetzt alles ohne Probleme. Bin kurz vor 91 und paar sojs etc hat er auch schon gefunden (natürlich Ladder ;) ). Das einzige Problem war wirklich das er die Keys nicht wechselt. Hab deswegen seit heute morgen um halb 8 Realmdown. Da ich ne statische ip habe lässt sich daran auch nichts machen :(

Quote:
Originally Posted by dragonheart00 View Post
ah ok danke,

hab mir zwar die enlang.dll hier aus dem topic runtergeladen aber das ist immer noch deutsch, musste lediglichden grafik test neu machen
Geh einfach in die OOG.exe geh bei den Profileinstellungen unter "Flags" und geb einfach -direct -txt ein. Dann sollte es eigentlich auf englisch sein wenn du die Datei geladen hast.
10/30/2011 19:58 fhoeni#342
Ist wahrscheinlich schon beantwortet worden, mein bot geht wenn seine tränke leer sind nicht welche kaufen. wie fix ich das ?
update: läuft auf hell akt1 soweit ganz stabil und ordentlich !

edit:
Zitat:
Zitat von dragonheart00 Beitrag anzeigen
ah ok danke,

Geh einfach in die OOG.exe geh bei den Profileinstellungen unter "Flags" und geb einfach -direct -txt ein. Dann sollte es eigentlich auf englisch sein wenn du die Datei geladen hast.

-ns stellt den sound ab. sollte ja kein probs mehr geben da blizzard das ja im patch gefixed hat.
-w startet D2 in einem Fenster (Nein, Kontrast, Helligkeit, Größe ist nicht veränderbar)
-skiptobnet startet direkt in´s BNet und übergeht die Startsequenz
-fr x beschränkt die Framerate auf x Frames (beeinflußt nicht die spielinterne Frameberechnung von D2)
10/30/2011 20:24 Proloz#343
Also er läuft nun auch bei mir. Aber wo kann man die Pickit einstellen, irgendwie hebt der nix auf^^
Regenationstränke hebt er leider auch nicht auf.

Kann mir da wer weiterhelfen?
10/30/2011 21:56 dragonheart00#344
proloz hast du das game auf englisch?

was muss ich in der pickit ändern damit der die sachen unid lässt?
10/30/2011 22:10 kenri#345
so mal hier den versuch ;) was kann das sein das mein d2 mit dem d2bs randommäßig closed und nicht mehr neustartet ? ( oog gleich closed auch direkt..)