Elite Monk Folianten Bot // Arctic Bot Release

12/31/2008 14:55 i4mSoH34Vy#331
Quote:
Originally Posted by Dhuum View Post
häh?^^

ich soll die datei "memory" von dir runterladen und dann in den papierkorb schieben,was solln das bringen?^^
Ich schätz mal das hast du nicht gemeint also: was soll ich mit der memory machen???
In den Papierkorb verschieben. Er hat nicht mit dir sondern mit Sharkoon gesprochen.
12/31/2008 15:08 Dhuum#332
Quote:
Originally Posted by j199207 View Post
In den Papierkorb verschieben. Er hat nicht mit dir sondern mit Sharkoon gesprochen.
klar hat er mit mir gesprochen sonst hätt er mich ja wohl nicht zitiert^^

also jezz mal deppensicher (hab nähmlich keine ahnung vom programmieren) wie date ich den bot jezz mit dieser datei die blauwiggle zum download bereitgestellt hat up?
12/31/2008 15:11 i4mSoH34Vy#333
Quote:
Blauwiggle:
Nimm mal diese Datei von mir .. ich halte die immer aktuell! Die kannste einbauen in deinen Bot, dann ist das Updateproblem gelöst

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Sharkoon: jo thx (: wird morgen gemacht
....
12/31/2008 15:51 xSharkoonX#334
so hier die version mit den immer aktuellen mem`s ;)
12/31/2008 16:52 sawo90#335
hi! also vielen dank fürs hochladen! läuft eig super, nur bei mir geht er nich zu außenposten zurück (nach dem Tod), er reist dann in die GH.. wenn er wieder im AP steht schaltet er nich auf Hardmode. Könnte mir jemand sagen wie ich das beheben könnte?
12/31/2008 17:01 blauwiggle#336
Quote:
Originally Posted by xSharkoonX View Post
so hier die version mit den immer aktuellen mem`s ;)
Außer es wär ein Update zwischen dem 2. bis 9. Januar. Da könnte es zu Verzögerungen kommen ^^
01/01/2009 11:25 Dhuum#337
Also ich hab ja jezz den bot upgedatet (sprich: die dateien von blauwiggle entpackt und in den ordner von arctic bot geschoben [C:/Programme/Arctic Bot],weiß nich ob das richtig war) und der bot geht trotzdem nich statt zwischen gh und wintergarten hin und her zu reisen,reist er jezz zwischen wintergarten marktplatz und gh hin und her^^,aja ab und zu rennt er noch zur xunlai,aber er geht nie farmen. Weiß jmd wo das problem liegt???

PS.: mit welcher datei start ich den arctic bot normalerweise am besten??
01/01/2009 13:22 xSharkoonX#338
lad den arctic bot von mir(ein paar posts über mir) runter und lösch die ganzen anderen dateien
01/01/2009 13:35 Dhuum#339
also den arctiC bOt voRher deinstAllieren?
daNn is Er ja gar nicht mehr als ProgramM da;weil beim aNdererEn is Ja kein setUp oder so eingebaut. Falls ja gehts trotzdem nich weil ich das grad gemacht hab, farmen geht er nach wie vor nicht. Vielleicht liegts daran ich immer mit "Neu AutoIt v3 Script" den bot gestartet hab,aber mit "start arctic bot" lässt er sich nicht starten,da dann immer ein error kommt: "AutoIt Error": Line 28:......["iwas in programierersprache"]
01/01/2009 14:57 NBA#340
Das was in probrammiersprache koennte interresssant sein poste es mal!
01/01/2009 15:31 Dhuum#341
Quote:
Originally Posted by NBA View Post
Das was in probrammiersprache koennte interresssant sein poste es mal!
so ziemlich das hier^^:
01/01/2009 15:36 gaylord1#342
habe die gleiche fehlermeldung beim kompilieren
variablen nicht deklariert
01/01/2009 15:45 Dhuum#343
Quote:
Originally Posted by gaylord1 View Post
habe die gleiche fehlermeldung beim kompilieren
variablen nicht deklariert
beim was machen die was nicht deklariert? ^^ :confused:
hab keine ahnung vom programieren also jezz nochmal deppensicher pls

also variablen kenn ich nur aus mathe^^
01/01/2009 16:06 gaylord1#344
Quote:
Originally Posted by Dhuum View Post
beim was machen die was nicht deklariert? ^^ :confused:
hab keine ahnung vom programieren also jezz nochmal deppensicher pls

also variablen kenn ich nur aus mathe^^
kompilieren: sourcecode wird in binären maschinencode umgewandelt und die anwendung wird gestartet.

deklarieren: festlegung von dimension, bezeichner, datentyp und weiteren aspekten einer variablen ..durch die deklaration wird dem kompiler diese variable bekannt gemacht

variable: behälter für rechnungsgrößen bzw. werte
01/01/2009 16:15 Dhuum#345
Quote:
Originally Posted by gaylord1 View Post
kompilieren: sourcecode wird in binären maschinencode umgewandelt und die anwendung wird gestartet.

deklarieren: festlegung von dimension, bezeichner, datentyp und weiteren aspekten einer variablen ..durch die deklaration wird dem kompiler diese variable bekannt gemacht

variable: behälter für rechnungsgrößen bzw. werte
das hilft mir jezz aber weiter^^:rolleyes:
sag mir bitte einfach was ich machen muss damits wieder geht^^