Seafight MBot

12/23/2011 23:13 Teifun2#331
@DE1-Seafighter
Sollte nun gefixed sein!!

Es ist eine Neue version drausse!! BUGFIXE, 0HP Fahrten möglich nach anpassung der .ini, Update geändert. Script verbessert.

nach dem WinterEvent werde ich anfangen die anderen Monster hinzuzufügen.

Lg Teifun2
12/24/2011 00:33 persuser#332
change direction too fast and not even see the ice floe mdr
12/24/2011 07:53 cliff69#333
Die 1.6 version geht nicht klickt nur wild umher findet aber nix
12/24/2011 09:55 ediow#334
bei mir geht sie und alles funzt so weit

habt ihr die animation von monstern und so abgestellt??^^
12/24/2011 12:24 matzelg3#335
Bei mir genau das selbe bei der 1.6 klickt nur wild herum fährt kurz los und klickt wieder wie wild herum !!! animation von monstern ist abgestellt !
12/24/2011 13:15 axelhack#336
Quote:
Originally Posted by matzelg3 View Post
Bei mir genau das selbe bei der 1.6 klickt nur wild herum fährt kurz los und klickt wieder wie wild herum !!! animation von monstern ist abgestellt !
das gleiche...

Quote:
Originally Posted by matzelg3 View Post
das gleiche...
12/24/2011 13:21 der_gute_2007#337
Bei mir Schießt er die Ice Floes nicht kann mir da jemand weiter hellfen ich will noch heute das event nutzen könen hoffe bekomme ne schnelle antwort
12/24/2011 14:22 Silversurfer1974#338
Solltest mal heute noch reinschauen und vielleicht ein schnelles update machen so um ca. 16 uhr ;-)
12/24/2011 14:22 Teifun2#339
Für alle die der Bot momentan ncht geht, hier sind die Alten Download Links.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich werde versuchen das so schnell wie möglich zu fixen.

Lg Teifun2

ok an allle!! bitte macht folgendes um das problem zu lösen!

Geh in die Datei: Settings.ini und ändert dort die zahl nach "Schiffs Geschwindigkeit:" auf 3! diese zahl beseutet, nach wievielen sekunden das blaue pixel auf der minimap sich bewegt wenn ihr in bewegung seit. falls euer schiff sehr schnell ist könnt ihr das auf 2 oder vlt. sogar 1 stellen. wie genauer es ist, destoweniger zeit geht verloren!! (script ist so aufgebaut)
für jene die mit0Hp unterwegs sind muss die zahl dann logischerweise auf 5 oder ähnlich gesetzt werden!

hoffe es klappt!! LG Teifun2
12/25/2011 15:56 der_gute_2007#340
Bei mir Fährt er nur rum hab den Bot 2 std fahren lassen und im logbuch eintrag steht garnix also hat er garnix in 2 std geschossen toll was bringt mir das ich hab beobachtet er fährt schon recht gut waber was bringt mir ein Bot der nicht Ice Floes schießt oder Serene und den ganzen rest Teifun und bei Settings kann ich nicht die Geschwindigkeit Anpassen woran das Liegt weiß ich selbst nicht vilt kannst du es nochmal in nem video Zeigen wehre echt nett MfG der_gute_2007
12/25/2011 17:16 BigJey100#341
Quote:
Originally Posted by der_gute_2007 View Post
Bei mir Fährt er nur rum hab den Bot 2 std fahren lassen und im logbuch eintrag steht garnix also hat er garnix in 2 std geschossen toll was bringt mir das ich hab beobachtet er fährt schon recht gut waber was bringt mir ein Bot der nicht Ice Floes schießt oder Serene und den ganzen rest Teifun und bei Settings kann ich nicht die Geschwindigkeit Anpassen woran das Liegt weiß ich selbst nicht vilt kannst du es nochmal in nem video Zeigen wehre echt nett MfG der_gute_2007
Also bei der rot markierten Aussage könnt ich ein Hals kriegen, jeder hier weiß das der Bot bugs hat, ist nun mal anfangs immer so, war bei shadow so und bei anderen BotSchreibern!!!! Da muss man sich doch nicht gleich so aufregen :rtfm:

Noch mal an alle ihr öffnet den Ordner "Teifun2's Sea Bot v.1.6" dann müssten da weitere Ordner kommen ( wie z.B Event, harpunen, gui) dann ist da eine Datei die heißt "settings" diese Datei öffnet ihr dann mit Editor!!!!

[monster]
serena=$GUI_CHECKED
trankus=$GUI_CHECKED
orca=$GUI_CHECKED
firubor=$GUI_CHECKED
icefloe=$GUI_UNCHECKED
[extras]
antitheft=$GUI_CHECKED
reparieren=$GUI_UNCHECKED
[harpunen kauf]
harpunen=$GUI_UNCHECKED
zeit=60
anzahl=1
klasse=Klasse 1
[Ab hier können einstellungen vorgenommen werden!]
Zoom geschwindigkeit=30
Schiffs Geschwindikeit=3

Dies müsste dann bei euch erscheinen!!!
Und jetzt ändert ihr die markierte Zahl!!!

Falls das nicht klappt ladet euch eine ältere Version des Bots herunter, der Link müsste eine Seite zurück zu finden sein^^
12/25/2011 19:26 fighter60#342
hallo .wo finde ich einen download link für diesen bot?

habe den bot jetzt aber unter firefox macht er bei mir nix.bei chrome fährt er ja wenigsten noch sinnlos rum ;)).hat das jemand ne lösung? habe hier schon alles gelesen?!?!?
12/26/2011 17:37 Teifun2#343
@der_gute_2007
und
@fighter60

Ich hoffe ihr habt beide den Rat von BigJey100 befolgt!!
Falls er nur rumcklickt dann die Settings datei ändern!!!

Wenn er gut umherährt dann bitte BITTTE überprüft eure einstellungen, so, dass sie wie auf den Bildern im ersten Thread hier eingestellt sind, dann sollte es gehen!!!

Ich bin momentan in den Ferien und habe deshalb nur selten Internet!!

Lg Teifun2
12/27/2011 17:31 lazlozip#344
Teifun you will be my master if you do a shines bot which will works like this one!:D
12/28/2011 12:31 fighter60#345
habe alles so gemacht wie beschrieben.ändert sich aber nix