All Points Bulletin Reloaded: Allgemeiner Tratschthread

09/24/2011 14:38 Zeds Dead#331
Cool, hätte ich gemacht schade.
09/25/2011 12:20 KamikazeOli#332
Was sollte nach eure Meinung in APB alles verbessert werden?
09/25/2011 12:47 Zeds Dead#333
Matchmaking, das man nicht Backup rufen kann, wenn die Mission schon verloren scheint. OSMAW mehr Schuss ;O
09/25/2011 13:58 NikeRapid77#334
(Fortsetzung) ... keine Missionen die 1000m entfernt und zum verteidigen sind. Alle Hacker sollten lebenslänglich in eine Vollzugsanstalt geschickt werden. Den zu großen Vorteil von Premium usern herabsetzen. Premium User haben keinen Skill. Was soll daran können sein mit diesen overpowerd Weapons?!

...
09/25/2011 15:20 GyRRos#335
Crowd weapons sollten wieder verbessert werden.

Zeit missionen enfernt werden.

Auf waterfront sollte es verboten sein auf der Autobahn brücke zu spawnen.

By my drop your drop sollten die gegner nachdem man sie getötet hat nicht 10 meter vom dropoff spawnen.

Feinde sollten wenn sie am verteidigen sind genauso weit weg spawnen wie die angreifer.

Die Spezial Prem waffen sollten ersetzt werden mit einer 3slot waffe seiner wahl mit 3 mods seiner wahl.

Nachdem update mit dem höher springen vor 2-3 Monaten sollten sie mal mittlerweile die dächer fixen wo man garnicht drauf soll.
09/26/2011 10:54 Zeds Dead#336
Quote:
Originally Posted by NikeRapid77 View Post
(Fortsetzung) ... keine Missionen die 1000m entfernt und zum verteidigen sind. Alle Hacker sollten lebenslänglich in eine Vollzugsanstalt geschickt werden. Den zu großen Vorteil von Premium usern herabsetzen. Premium User haben keinen Skill. Was soll daran können sein mit diesen overpowerd Weapons?!

...
Premium Waffen haben nichts damit zutun. Ich habe eine Obeya mit Sprühen und Beten 3 drin und pwne oca's.
09/26/2011 16:41 NikeRapid77#337
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Premium Waffen haben nichts damit zutun. Ich habe eine Obeya mit Sprühen und Beten 3 drin und pwne oca's.
Oh ja stimmt. Die Worte von einem Premium Bob?
09/26/2011 18:19 Zeds Dead#338
Es tut mir leid, wenn du es dir nicht leisten kannst.
09/26/2011 18:51 NikeRapid77#339
Quote:
Es tut mir leid, wenn du es dir nicht leisten kannst.
Hähä das ist jz echt arm. Ich bin mir sicher, dass ich mehr Geld als du besitze. Ich bin arm wenn ich für ein f2p Geld ausgebe? Frag dich lieber mal wer von uns 2 arm ist. :>
09/26/2011 18:59 Zeds Dead#340
Quote:
Originally Posted by NikeRapid77 View Post
Hähä das ist jz echt arm. Ich bin mir sicher, dass ich mehr Geld als du besitze. Ich bin arm wenn ich für ein f2p Geld ausgebe? Frag dich lieber mal wer von uns 2 arm ist. :>
Mehr Geld, jaja geh du erstmal arbeiten. f2p muss nicht heißen, das man es nicht unterstützen darf. Arm ist es wenn man seine Misserfolge auf die Prems schiebt und man nicht einsieht, das man selber ein Noob ist.
09/27/2011 00:32 Da.Core#341
Wenn garkeiner Geld in F2P Games lassen würde, dann würde es die auch nicht geben. Schließlich werden diese Spiele nicht aus Langeweile entwickelt, sondern um Geld zu verdienen.
Scheiß rumgeheule immer über Premium und OP-Weapons...

btw, Nike reiß dich hier mal bissl zusammen.
09/27/2011 12:08 Zeds Dead#342
Gold 4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/27/2011 14:05 NikeRapid77#343
Quote:
Mehr Geld, jaja geh du erstmal arbeiten. f2p muss nicht heißen, das man es nicht unterstützen darf. Arm ist es wenn man seine Misserfolge auf die Prems schiebt und man nicht einsieht, das man selber ein Noob ist.
Hehe wie du dich selber fertig machst ist köstlich. Du sagst ich soll arbeiten gehen? Wer hängt denn hier von Früh bis abends rum? Schreibt um 10 in der Früh "So ich logg mich jz mal ein". Ich will ja nicht prahlen aber ich bin übelst gut in diesem Spiel. Trotzdem nerven manchmal die Prem Weapons.
09/27/2011 19:07 Zeds Dead#344
Übel gut, aha.

Ich hoffe ich habe mal GrennDc als Gegner.
09/30/2011 22:10 Habañero#345
So ich wollte mal ein warscheinlich längst durchgenudeltes Thema aufrüttlen

Kann es sein dass Cheater [zb. x22] nicht gebannt werden, wenn sie schonmal geld investiert haben. oder grade premium laufen haben ? ich habe mal getestet. mein kollege mit x22 und mit premium und oca whisper. und ich mit x22 und ohne jegliche premium gedöns und.. ich wurde nach 1 tag gebannt und er zockt mittlerweile schon nen monat...

das ist mir sehr suspekt... aber ich kann daran eh nix ändern.

ps. Ich cheate normalerweise nicht habe den account nur geliehen. ich finds einfach nur langweilig. dann is einfach nur der sinn des spieles dahin (teamwork, fun, freude)

also bitte nicht flamen :)