Cool, hätte ich gemacht schade.
Premium Waffen haben nichts damit zutun. Ich habe eine Obeya mit Sprühen und Beten 3 drin und pwne oca's.Quote:
(Fortsetzung) ... keine Missionen die 1000m entfernt und zum verteidigen sind. Alle Hacker sollten lebenslänglich in eine Vollzugsanstalt geschickt werden. Den zu großen Vorteil von Premium usern herabsetzen. Premium User haben keinen Skill. Was soll daran können sein mit diesen overpowerd Weapons?!
...
Mehr Geld, jaja geh du erstmal arbeiten. f2p muss nicht heißen, das man es nicht unterstützen darf. Arm ist es wenn man seine Misserfolge auf die Prems schiebt und man nicht einsieht, das man selber ein Noob ist.Quote:
Hähä das ist jz echt arm. Ich bin mir sicher, dass ich mehr Geld als du besitze. Ich bin arm wenn ich für ein f2p Geld ausgebe? Frag dich lieber mal wer von uns 2 arm ist. :>
Hehe wie du dich selber fertig machst ist köstlich. Du sagst ich soll arbeiten gehen? Wer hängt denn hier von Früh bis abends rum? Schreibt um 10 in der Früh "So ich logg mich jz mal ein". Ich will ja nicht prahlen aber ich bin übelst gut in diesem Spiel. Trotzdem nerven manchmal die Prem Weapons.Quote:
Mehr Geld, jaja geh du erstmal arbeiten. f2p muss nicht heißen, das man es nicht unterstützen darf. Arm ist es wenn man seine Misserfolge auf die Prems schiebt und man nicht einsieht, das man selber ein Noob ist.