epvp-backlink fehlt..;) Und der banner ist auch fail, wenn ihr nichtmal was eigenes hinbekommt x)
Back-Link drin ich kam nur noch nicht dazu ;)Quote:
epvp-backlink fehlt..;) Und der banner ist auch fail, wenn ihr nichtmal was eigenes hinbekommt x)
|
|
Das sieht verdammt GEIL aus *_*Quote:
weiß jmd um welchen server sich es hier handelt?wollt net downloadn da ich keine ahnung hab obn virus drauf ist und es keine Hp gab [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
weiß jmd um welchen server sich es hier handelt?wollt net downloadn da ich keine ahnung hab obn virus drauf ist und es keine Hp gab [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der Forums server ist zur zeit Überlastet, gestern war er ganz down.Quote:
Weiß einer ob DeVice offline ist ? Immer wenn ich versuche mich einzuloggen "Failed to connect login server" und alle Websiten (Forum, Homepage) nicht erreichbar.
DeVice Ep1 Homepage nun hinzugefügt und einige neue Infos.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
DeVice EP2
Serverstatus: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Exp Rate: 500
Sp Rate: 50
Drop Rate: 200
Gold Rate: 150
DeVice EP1
Exp Rate: 500
Sp Rate: 500
Drop Rate: 500
Gold Rate: 500
Allgemeine Infos zu DeVice-Club
Die neuen DeVice Clienten werden benötigt.
Forum: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wir nutzen fast immer die neuste Version.
Es wird vielle Events geben mit netten Preisen.
*Letztes mal Aktualisiert am 27.09.11* :handsdown:
Nicht nur du ich habe Swift_x3 schon zum neu start von DeVice-Club eine PN geschickt wo sich bis jetzt nix getan hat.Quote:
Ich wäre mal dafür das der Therad mal geupdated wird. :D
so für leute die nicht alles lesen ;)Quote:
kann bei device lc den client net loaden <.< ep2
Quote:
Warum bekomme ich keine Bestätigungs E-Mail
Hallo,
Ich habe die Bestätigungs E-Mail inaktiv, die neuen Foren Acc werden Manuel von einem Foren Admin oder Moderator Freigeschaltet das geschiet max. in 24 Std.
DeVice-Club Team