Wird vielleicht mal wieder Zeit für ein Update
hab schon alle Waffen und mir wirds langsam langweilig :/
Bestimmt, du kannst aber auch n Viererpack kaufen und die restlichen Keys verkaufen. Dann kostet dich Terraria 7,50€.Quote:
Also ich brauche erst einmal Terraria:(
wird es das irgendwann nochmal billig im steam store geben?
Ja da haste sowas von recht.... aber haste schonmal auf Hardcore gezockt?Quote:
Wird vielleicht mal wieder Zeit für ein Update
Weis wer zufällig ob man mit Water Candle den Spawn Rate von King Slime erhöhen kann wenn im Multiplayer mehrere Leute die Kerze in der Hand halten?Quote:
Das blöde ist am King Slime ist ja das er total zufällig erscheint
dieser aber Ninja Rüstungsteile droppt :<
Im Multiplayer ist die Spawnrate festgesetzt, ich glaube nicht, dass ,an da dran was ändern kann.Quote:
Ja da haste sowas von recht.... aber haste schonmal auf Hardcore gezockt?
Ich muss sagen ist echt Funny eigentlich, nur ich hab nicht mehr weitergezockt nach dem ich alles verloren hatte xD Echt schlimm^^
Weis wer zufällig ob man mit Water Candle den Spawn Rate von King Slime erhöhen kann wenn im Multiplayer mehrere Leute die Kerze in der Hand halten?
Ja da haste recht, aber im Singleplayer ist die Spawnrate ja auch festgesetzt aber durch das Item erhöht es sich laut Terraria Wiki, also müsste es doch dann im Multiplayer doch auch gehn^^?Quote:
Im Multiplayer ist die Spawnrate festgesetzt
Glaub ich nicht. Wenn man einen Stack in der Hand hält wird die Spawnrate auch nicht größer als mit einer. Aber im MP wird die Spawnrate höher je mehr Chars mit HP über 200 anwesend sind. Vielleicht hilft dir das ja weiter.Quote:
Ja da haste recht, aber im Singleplayer ist die Spawnrate ja auch festgesetzt aber durch das Item erhöht es sich laut Terraria Wiki, also müsste es doch dann im Multiplayer doch auch gehn^^?
Edit: Ich hatte mir vorgestellt 3 Leute = 3x Spwanrate erhöhung. Auch wenns nur minimal ist.