hay leute habe ma ne frage ich will auf einem server eine baumap machen und auf der anderen karte eine pvp map mit zomis machen wie macht mann 2 karten rein in einen server? und wie macht mann in der einen karte zombis an und in der anderen nicht?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Okay Danke !^^
hab auch schon etliche gefunden die nicht Funktioniert haben die 2 gehen jetzt =)
Würde trotzdem noch so ein Plugin suchen dass in etwa so aussieht.
Damit ich einen 2 für eine schatztruhe bzw Türe berechtigen kann, wie /cmodify [NAME]
greeZ.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
heoi lute vllt. brauch man dafür gar kein plugin wie grigt man es hin das pvp z.b. nur in der arena geht?
siehe zitatQuote:
Ich suche ein Plugin für Bukkit 1000, wo eine Chest hinterlegt wird und dort die sachen drinne sind wenn jemand gestorben ist!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
+ Suche einen Plugin wo man andere Monster hat, wie Mo´s Creatures
Mo´s Creatures + [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Suche dann noch einen guten Plugin wo man shops machen kann und man eine währung hat... -> soll nicht zu kompliziert sein!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] + [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]