2500 daten waren kurzzeitig im Internet zu sehen aber diese wurden ziemlich schnell wieder entfernt.
Naja die Wahrscheinlichkeit das es einen von uns getroffen hat ist sehr gering und ich glaube auch kaum das z.B meine Daten dabei waren.Naja jedenfall auch wenn nur kurz,trotzdem ist es für die,die ihre Daten selbst im I-Net gesehen haben bestimmt schrecklich.Quote:
2500 daten waren kurzzeitig im Internet zu sehen aber diese wurden ziemlich schnell wieder entfernt.
quelle nicht von sony also fake.. -.-Quote:
Und es gibt eine neue Meldung.
Das PSN wird wohl noch bis Ende Mai offline sein.
Also diese Woche >>definitiv<< kein Neustart.
Quelle:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und dazu kommt noch: Wie Sony-Sprecher Shigenori Yoshida gegenüber Bloomberg bestätigt hat, soll der Service bis zum 31. Mai wieder vollständig erreichbar sein. Das PlayStation Network soll bis zum 31. Mai in vollem Umfang wieder online sein.Quote:
quelle nicht von sony also fake.. -.-
Wie oft noch!Quote:
Tokio/Berlin (dpa) - Nach dem spektakulären Datendiebstahl bleiben Sonys Spiele- und Medienserver weiter abgeschaltet. Das Unternehmen will noch ein verbessertes Sicherheitssystem installieren und voraussichtlich dann erst zum 31. Mai die Dienste wieder ins Netz stellen.
Zuvor hatte es geheißen, einige Dienste sollten zum Wochenende wieder hochgefahren werden. Unbekannte waren Mitte April auf Sony-Server eingebrochen und hatten sich möglicherweise Zugang zu den Informationen von mehr als 100 Millionen Kunden verschafft. Darunter könnten mehr als zwölf Millionen Kreditkarten-Datensätze sein, auch wenn es bisher keine Bestätigung dafür gibt. Das PlayStation Network, der Musik- und Videodienst Qriocity und das PC-Spielenetz von Sony Online Entertainment sind seit Entdeckung der Attacken gesperrt.
Am Wochenende waren Daten von mehr als 2500 Teilnehmern eines Gewinnspiels in einer Internet-Datenbank aufgetaucht, die Sony inzwischen aber wieder entfernen ließ. Für das Wochenende hatten Beobachter mit einem weiteren Angriff auf Server des Elektronikkonzerns gerechnet, der vorerst allerdings ausblieb.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
es gibt den "edit" button -,-Quote:
wenn ich deine fresse direkt auf den bordstein schlag heißt es Emre ist ne sehr fette nase
Nein du musst lediglich dein Pw ändern wenn das Psn wieder geht bzw. du wirst dazu gezwungen ;DQuote:
es gibt den "edit" button -,-
#reportet wegen tripplepost
also, ich hab die xbox von meinem freund so lang ausgeliehen, bis PSN wieder geht :P
die ham ja die ganzen daten, ham die au pw un so geändert, sprich ich muss wieder neu anfangen mit neuem account?