Glaubst DU an Gott? - Zeitgeist

04/26/2011 02:17 habibo_h#331
Quote:
Originally Posted by iENEEEEMY™ View Post
Also ich glaube an keinen "Allah" bzw. Gott und finde ich werde keine Nachteile haben, wenn ich dann sterbe, weil:
- Ich darf schon Sex vor der Ehe haben ;)
- Darf meinen Körper mit Tattos schmücken
- Ich darf auch Schwul sein (was ich aber nicht bin)
- Alkohol saufen und Schweinefleisch essen.
etc.

so long :rolleyes:
Hey,
merkt hier eigentlich niemand, dass die Gesetze im Islam uns nur schützen?

Alkohol schadet unser Körper, Schweinefleisch ist eben ein Schwein gewesen, Tattos beschmutzen den Körper, Sex vor der Ehe? Da könnt ihr selber denken, was daran ... naja...

Ich will aber keine Feindschaft mit euch, ich sage hier nur meine Meinung und will keine aggresiven Antworten erhalten. ;)
04/26/2011 06:21 =Tim=#332
Schweinefleisch ist vom Schwein. Und?
Tattoos beschmützen den Körper? Ob man diese nun als ästhetisch betrachtet ist Ansichtssache. Aber "beschmutzen" tun sie niemanden, genauso wenig wie sie Schaden.
Kein Sex vor der Ehe? Wofür schützt das? Ungewollte Kinder? Wir haben heute genug Verhütungsmethoden. Sogar Verhütungsmittel für danach, wenn irgendwas schief gelaufen ist.
Ich halte die Ehe für sinnlos und werde wohl nie heiraten. Müsste ich jetzt für immer Jungfrau bleiben? Schützt mich vor nichts.
04/26/2011 09:49 theit123.#333
Quote:
Originally Posted by Mac Tavish² View Post
Hey,

Alkohol schadet unser Körper, Schweinefleisch ist eben ein Schwein gewesen, Tattos beschmutzen den Körper, Sex vor der Ehe? Da könnt ihr selber denken, was daran ... naja...

Ich will aber keine Feindschaft mit euch, ich sage hier nur meine Meinung und will keine aggresiven Antworten erhalten. ;)
1. alkohol ist in medikamenten enthalten
2. wenn man weiß wo man aufhört ist alk " nur " ein stimmungsheber
3. tattoos beschmutzen den körper ? ich mag zwar keine tattoos, aber jedem das seine. gewisse art der kunst
4. also ich würde es nicht aushalten erst nach der ehe sex zu haben lmao
04/26/2011 10:14 Commander70#334
Quote:
Originally Posted by =Tim= View Post
Schweinefleisch ist vom Schwein. Und?
Tattoos beschmützen den Körper? Ob man diese nun als ästhetisch betrachtet ist Ansichtssache. Aber "beschmutzen" tun sie niemanden, genauso wenig wie sie Schaden.
Kein Sex vor der Ehe? Wofür schützt das? Ungewollte Kinder? Wir haben heute genug Verhütungsmethoden. Sogar Verhütungsmittel für danach, wenn irgendwas schief gelaufen ist.
Ich halte die Ehe für sinnlos und werde wohl nie heiraten. Müsste ich jetzt für immer Jungfrau bleiben? Schützt mich vor nichts.
Man sollte kein Sex vor der Ehe haben damit man weiß das die Frau nie Sex mit nen anderen hatte
04/26/2011 10:36 LostHope.#335
Quote:
Originally Posted by MacCandylike View Post
1. alkohol ist in medikamenten enthalten
2. wenn man weiß wo man aufhört ist alk " nur " ein stimmungsheber
3. tattoos beschmutzen den körper ? ich mag zwar keine tattoos, aber jedem das seine. gewisse art der kunst
4. also ich würde es nicht aushalten erst nach der ehe sex zu haben lmao
1. Die Dosis ist entscheidend!
2. ^
3. Sie sind auf jeden Fall schädlich ^^.
4. Jeder schafft es wenn er fest daran glaubt.

PS: Der scheißeste Film ever! So einen Dreck habe ich noch nie gehört!
Die die Lügen sind die Autoren des Filmes.

Rettet euch, denn die Zeit des Jüngsten Gerichts kommt!

Jesus lebt!
04/26/2011 11:23 lolkop#336
Quote:
Originally Posted by Commander70 View Post
Man sollte kein Sex vor der Ehe haben damit man weiß das die Frau nie Sex mit nen anderen hatte
bei frauen erkennt man das auch anders...

und du bist der meinung das man nur mit jungfrauen zusammen kommen kann?
04/26/2011 11:33 theit123.#337
Quote:
Originally Posted by LostHope. View Post
1. Die Dosis ist entscheidend!
2. ^
3. Sie sind auf jeden Fall schädlich ^^.
4. Jeder schafft es wenn er fest daran glaubt.

PS: Der scheißeste Film ever! So einen Dreck habe ich noch nie gehört!
Die die Lügen sind die Autoren des Filmes.

Rettet euch, denn die Zeit des Jüngsten Gerichts kommt!

Jesus lebt!
1+2

wtf wieso wiederholste mich ?

3. wieso sollten se ?

4. wieso sollte man ? wenn ich eine person liebe wir sex haben wollen, haben wir das auch. wieso also auf sowas unsinniges wie sex nach der heirat warten ?
04/26/2011 11:47 Diablo_#338
Quote:
Originally Posted by Mac Tavish² View Post
Hey,

Da wo ich lebe ist das den Moslems scheiß egal. Die essen kein Schweinefleisch aber sie rauchen und trinken auch Alkohol. Das finde ich komisch, die sind so Hälfte,Hälfte. Wovor soll es denn schützen? In der Türkei hatten sie bis vor ein paar Wochen keinen TÜV und viele Leute sind dort ums Leben gekommen weil ihre Autos einfach nur gefährlich waren. Ich weiß die Türkei ist nicht da einzige islamische Land aber es gibt noch Tausend andere Gefahren. Dann Alkohol und sowas zu verbieten ist sinnlos. Die sollten ersmal einen Standard schaffen.

Quote:
Ja ach ne. Mir ist das egal ob meine Frau schonmal Sex hatte oder nicht. Aber die Männer dürfen Sex haben. Vieleicht stört es ja die islamischen Frauen das die Männer schon alle Sex gehabt haben aber das interessiert ja keinen. Die Emanzipation ist da auch noch nicht so richtig eingetroffen.
04/26/2011 12:38 =Tim=#339
Quote:
Die Frage war, wofür uns das HEUTE schützt.
04/26/2011 13:14 Sedoux#340
ich finde diese diskussion wird langsam kindisch.
es gibt für alles ein pro und contra.

Wenn ihr diesen langen Film ansehen konntet, dann könnt ihr auch das:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/26/2011 13:25 _OwneD_#341
Also ich glaube das es denn Gott nicht wirklich gibt. Vlt giebt es manchen Leuten Mut und Stärke wenn sie daran glauben. Doch ich glaube eher an die Wissenschaft das wir alle von Affen abstamen ect. Doch die Leute die daran glauben können es ja tun, also ich habe da nix gegen nicht jeder muss meiener Meinung zustimmen
04/26/2011 13:30 ♥♥♥#342
Leute wollen was zum festhalten nach dem Tod , tada dachten sie an GOTT

<- Atheist :awesome:
04/26/2011 14:43 LostHope.#343
Quote:
Originally Posted by =Tim= View Post
Die Frage war, wofür uns das HEUTE schützt.
Dass man sich das nicht denken kann...
Naja jeder ist anders begabt.
04/26/2011 14:45 Rullx3#344
Quote:
Originally Posted by aC)Cure View Post
Hallo Freunde.

Ich habe vor einem halben Jahr ein Video gefunden ( durch meinen Vater), dass sehr interessant sein könnte. Ich sage jetzt schon : Ich habe das Video auch nicht ganz verstanden, aber die Wichtigsten Stichpunkte und Inhalte merken können. Ich sage jetz schon: Es ist ein Video, dass euer Leben verändern kann. Mein Leben wurde ab dem Punkt, als ich das Video gesehen habe, ziemlich anderst. Ich habe den Glauben an Gott verloren. Ich hatte als Kind noch keine glaubhafte Beziehung zu Gott, aber seit dem Video interessiert mich nicht's mehr was mit dem Thema Religion zu tun hat. Ich bin Atteist geworden - obwohl ich in den Religionsunterricht gehe. Dieses Video beinhaltet Videomaterial über THE WORLD TRADE CENTER; JESUS/GOTT; DEN ERSTEN WELTKRIEG. Schaut es euch an. Wer einen Wert auf Bildung legt, soll es sich ansehen und an der Umfrage teilnehmen. Ich bitte euch, ob ihr das Video kennt oder nicht, nimmt an der Umfrage teil. Wenn der Film euch beinflussen konnte und euch eine andere Sichtweise gab ( egal ob Religion, Vergangenheit, Amerika, etc.) dann schreibt hier bitte alles rein. Wie findet ihr den Film? Sieht der glaubwürdig aus? Ist das nur ein billiges Gerede oder konntet ihr der schon fast ähnelnden Predigt euren Glauben schenken?

Ich persöhnlich finde dieses Video hinreissend und ich war wie gefesselt, als ich es sah. Bitte hinterlasst eure Feedbacks!

Das Video:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Grüße
Habe da video auch vor einem Halben Jahr gesehen , ich muss sagen es hat meine Sicht auf die Welt verändert , ich bin richtig durchgedreht aber naja
Es gibt noch einen anderen FIlm, THe Arrivels oder so ähnlich,

Seit Arivals glaub ich an Gott & Zeitgeist hat meine SIcht auf die Welt verändert, kann ich jedem nur empfehlen ;)
04/26/2011 15:00 theit123.#345
Quote:
Originally Posted by LostHope. View Post
Dass man sich das nicht denken kann...
Naja jeder ist anders begabt.
och dann erklär mal deine geistigen ergüsse