ich meinte damit , das der bot ja glitzi sammelt , aber er sammelt ja auch die gildenglitzis , somit war meine frage : ob du die option hinzufügen kannst , gildenglitzis nicht sammeln ..(das sind die fahnen )...:)Quote:
Wenn du mir genauer erklärst was das ist und warum man das hinzufügen/rausnehmen sollte, dann schau ichs mir mal an. ;)
Quote:
Die nächste Version kommt bald. ;)
Quote:
Die nächste Version kommt bald. ;)
Ich könnte sie einfügen, aber bisher hat mir noch keiner die Namen geschickt und ich selbst habe momentan recht wenig Lust da rumzugurken und die Namen zu finden.Quote:
Shadow wie nehme ich die geschenke mit rein das er die mit harpunen schiest wie nen monster kannst du die mit einfügen bitte
Warum soll er keine Gildenglitzis sammel, hat das einen wichtigen Grund?Quote:
ich meinte damit , das der bot ja glitzi sammelt , aber er sammelt ja auch die gildenglitzis , somit war meine frage : ob du die option hinzufügen kannst , gildenglitzis nicht sammeln ..(das sind die fahnen )...:)
also er sollte dann nur glitzis sammeln...
Es funktioniert noch nicht einmal das NPC-Schießen richtig und du willst den Bot auf denkende Menschen los lassen?Quote:
Hallo Shadow992
ersteinmal einen gigantischen lob an euch zweidich, bist einzigartig super
nun komme ich zu meinem vorschlag,
wenn das Schiff von einem z.b. alles blubber angeschossen wird,
kann ich mitverfolgen wer auf das Schiff schießt, das haste super hin bekommen, kannst du auch einführen das das Schiff wenn es getroffen wird sofort zurück schießt? Das währe echt nich schlecht, allerdings besteht bei den oberen Karten die Gefahr das einem die Türme anschiesen, da könntest wenn es geht einen ähnlichen SF-NPC-Adder Prog. wen er nich anschiesen soll, weiste? ;)
Das versteh ich nicht, man fährt einfach so an "Glitzis" bzw. Gildeglitzis vorbei?!Quote:
Warum soll er keine Gildenglitzis sammel, hat das einen wichtigen Grund?
Ja hat es der Menschliche benutzer sammelt die zu 98% nicht ein!!Deshalb