Quote:
Originally Posted by hallox3x3
also hats dir nie spaß gemacht, während du aufm server warst? dann hast du, für mich, den sinn eines computerspieles nicht begriffen.
|
Anscheinend hast du den Sinn des Satzes nicht begriffen. Ich habe in keinem Teil des Satzes erwähnt das es mir nie Spaß gemacht hat.
Mein Satz sagt lediglich aus, dass es sich bei der momentanen (bzw. bis gestern) Lage so angefühlt hat wie Zeitverschwendung, da die Kernprobleme nicht behoben wurden (innerhalb von einem Monat) immer mehr Probleme dazu kamen und man mitverfolgen konnte wie der Server von Tag zu Tag leerer wird.
Ich weiß nicht wie es bei dir ist aber auf einem laggenden Server zu spielen auf dem (aus mehreren Gründen) die Spielerzahl sinkt, mit keiner Aussicht auf Besserung kommt mir irgendwann so vor als ob ich meine Zeit verschwende.
Und ich habe das ganze nur zitiert, da es noch schlimmer geworden ist als ich erwartet habe. Besonders, da ich alles mit Gold gekauft habe das ich selbst gefarmt habe und das ganze nicht ersetzt wird.
Hätte ich also gestern z.B. Gold gefarmt, wäre das zu 100% umsonst gewesen und nicht, wegen den oben genannten Punkten.
Ich bitte dich, falls du diesem Post auch nicht folgen kannst, nicht zu antworten, danke.