[Episode 4] Private Last Chaos Server 2015 - Asgard

10/10/2015 18:34 hallox3x3#3421
Quote:
Originally Posted by BangGro View Post
Das mit den Taschen farmen ist meiner Meinung nach das geile an dem Server, man hat keinen Server mehr wo es sowas gibt.
Ich finde wenn man 175 macht als Cap und dann HR + Eva rsi macht nur weil einige Pfeifen zu blöd sind richtig Lc zu zocken ist das richtig Fail, dann macht der Server auch kein Spaß mehr.
Ich würde das Cap 165 lassen, Craft Rüstung als beste Rüstung lassen gut ist.
Ihr immer mit eurem ich muss alles haben und nichts für machen .... Unglaublich.
bemerklich, dass das derjenige sagt, der all seine taschen zusammen hatte fürs craften und durch den crash eigentlich alles "verloren" hat^^
10/10/2015 18:34 SetZeroX#3422
oder man lässt einfach die 175er rüssi ganz raus^^
10/10/2015 18:34 xNemessiS#3423
@BangGro : Vergiss nicht nur du hast Taschen in Massen gefarmt , viele andere auch . und irgendwann ist das Maßvoll , es ist ja nicht zum ersten mal das sowas auf diesem Server passiert. Schließlich im Großen und Ganzen ist es ja nicht umsonst ein "Privat-Server" und kein "Offizieler"! Also kann man schon erwarten das alles bedeutend schneller gehen kann und man auch einen Privat Server maximal am Tag 1-5 h Spielt und nicht sein halbes Leben an Zeit reinstecken muss!
10/10/2015 18:35 Frezona.♥!#3424
Oder man stellt Leute ins Team ein die auch mal da sind
10/10/2015 18:35 Blauni#3425
Quote:
Originally Posted by xXFlipXx View Post
an dem lvl cap hab ich persoenlich nix auszusetzten aber dann wird in der arena wieder nur auto gehittet wegen der kack elementen !!!
:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
10/10/2015 18:36 BangGro#3426
@Nemessis Vergiss du nicht das es ein P Server ist und es dort auch schnell solche Probleme gibt :)
10/10/2015 18:37 Blauni#3427
Quote:
Originally Posted by BangGro View Post
Das mit den Taschen farmen ist meiner Meinung nach das geile an dem Server, man hat keinen Server mehr wo es sowas gibt.
Ich finde wenn man 175 macht als Cap und dann HR + Eva rsi macht nur weil einige Pfeifen zu blöd sind richtig Lc zu zocken ist das richtig Fail, dann macht der Server auch kein Spaß mehr.
Ich würde das Cap 165 lassen, Craft Rüstung als beste Rüstung lassen gut ist.
Ihr immer mit eurem ich muss alles haben und nichts für machen .... Unglaublich.

Klar ist Taschen farmen cool und ich bin auch ein richtiger 165er Cap Fan, aber das gleiche nochmal ? Nein.
10/10/2015 18:41 Chri16stoph#3428
das intesesante ist doch einfach : nach 4 std kommt erst eine statement das die verkackt haben das es 2 wochen zurück gesetzt werden muss . JA OK DANN MACHT DOCH UND LABERT NICHT DIE GANZE ZEIT ES NERVT.
10/10/2015 18:44 Morphtek#3429
Quote:
Originally Posted by hallox3x3 View Post
also hats dir nie spaß gemacht, während du aufm server warst? dann hast du, für mich, den sinn eines computerspieles nicht begriffen.
Anscheinend hast du den Sinn des Satzes nicht begriffen. Ich habe in keinem Teil des Satzes erwähnt das es mir nie Spaß gemacht hat.
Mein Satz sagt lediglich aus, dass es sich bei der momentanen (bzw. bis gestern) Lage so angefühlt hat wie Zeitverschwendung, da die Kernprobleme nicht behoben wurden (innerhalb von einem Monat) immer mehr Probleme dazu kamen und man mitverfolgen konnte wie der Server von Tag zu Tag leerer wird.

Ich weiß nicht wie es bei dir ist aber auf einem laggenden Server zu spielen auf dem (aus mehreren Gründen) die Spielerzahl sinkt, mit keiner Aussicht auf Besserung kommt mir irgendwann so vor als ob ich meine Zeit verschwende.

Und ich habe das ganze nur zitiert, da es noch schlimmer geworden ist als ich erwartet habe. Besonders, da ich alles mit Gold gekauft habe das ich selbst gefarmt habe und das ganze nicht ersetzt wird.
Hätte ich also gestern z.B. Gold gefarmt, wäre das zu 100% umsonst gewesen und nicht, wegen den oben genannten Punkten.

Ich bitte dich, falls du diesem Post auch nicht folgen kannst, nicht zu antworten, danke.
10/10/2015 18:49 hallox3x3#3430
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Anscheinend hast du den Sinn des Satzes nicht begriffen. Ich habe in keinem Teil des Satzes erwähnt das es mir nie Spaß gemacht hat.
Mein Satz sagt lediglich aus, dass es sich bei der momentanen (bzw. bis gestern) Lage so angefühlt hat wie Zeitverschwendung, da die Kernprobleme nicht behoben wurden (innerhalb von einem Monat) immer mehr Probleme dazu kamen und man mitverfolgen konnte wie der Server von Tag zu Tag leerer wird.

Ich weiß nicht wie es bei dir ist aber auf einem laggenden Server zu spielen auf dem (aus mehreren Gründen) die Spielerzahl sinkt, mit keiner Aussicht auf Besserung kommt mir irgendwann so vor als ob ich meine Zeit verschwende.

Und ich habe das ganze nur zitiert, da es noch schlimmer geworden ist als ich erwartet habe. Besonders, da ich alles mit Gold gekauft habe das ich selbst gefarmt habe und das ganze nicht ersetzt wird.
Hätte ich also gestern z.B. Gold gefarmt, wäre das zu 100% umsonst gewesen und nicht, wegen den oben genannten Punkten.

Ich bitte dich, falls du diesem Post auch nicht folgen kannst, nicht zu antworten, danke.
falls du diesem ganzen thread nicht folgen kannst, solltest du auch nicht antworten. ich selbst bin kein befürworter für das, was passiert ist und dass von tag zu tag immer mehr spieler gegangen sind und dass dagegen nichts unternommen wurde.
ich finde es aber vollkommen daneben das als zeitverschwendung zu betiteln, denn du hattest dabei spaß, gold zu farmen und dir auszumalen, was du mit diesem gold alles einmal kaufen wirst. oder kennst du dieses gefühl nicht, wenn man einmal ne stunde durchgefarmt hat und die ganzen items im inventar hat und sich darauf einfach nur einen keulen könnte?
danke auch
10/10/2015 18:55 Chakuma#3431
Neue DB rein und macht den Kackserver wieder an, hab euch nicht umsonst mein Geld in den Hintern geschoben.
10/10/2015 18:57 TheBalco#3432
Kompletter Neustart ... lieber gerade komplett neu anfangen, anstatt zurückgesetzt zu werden ...
10/10/2015 18:58 Deviltox#3433
ALSO DANN JUNGS AUF ein ASGARD 2.0!
LASST ROCKEN STAFFTEAM STEHEN HINTER EUCH <3
10/10/2015 19:03 SunnyFriday#3434
kann ma wer aufklären was jetzt schon wieder los is?
10/10/2015 19:06 Morphtek#3435
Quote:
Originally Posted by hallox3x3 View Post
falls du diesem ganzen thread nicht folgen kannst, solltest du auch nicht antworten. ich selbst bin kein befürworter für das, was passiert ist und dass von tag zu tag immer mehr spieler gegangen sind und dass dagegen nichts unternommen wurde.
ich finde es aber vollkommen daneben das als zeitverschwendung zu betiteln, denn du hattest dabei spaß, gold zu farmen und dir auszumalen, was du mit diesem gold alles einmal kaufen wirst. oder kennst du dieses gefühl nicht, wenn man einmal ne stunde durchgefarmt hat und die ganzen items im inventar hat und sich darauf einfach nur einen keulen könnte?
danke auch
Du hat wieder nicht verstanden was ich geschrieben habe und anscheinend auch nicht was du geschrieben hat, ebenso wenig scheinst du verstanden zu haben das der Anfang von dem was du schreibst einen Zusammenhang mit dem Rest ergeben sollte.

Das niemand hier von ein Befürworter ist, nicht mal die Leute in dem Team hier, ist klar, da alle in irgendeiner hinsicht Verlust machen.
Ich betitel es als Zeitverschwendung Gold gefarmt zu haben, da ich von dem Gold nichts habe und es somit umsonst gemacht habe. Klar macht Gold farmen zeitweise am Anfang etwas Spaß, irgendwann aber weniger und man macht es nur für die Resultate wie du erwähnt hast Items.

Jetzt habe ich aber von dem erfarmten Gold nichts, da die Items die ich gekauft habe weg sind, was es für mich zu einer Zeitverschwendung macht, wenn Du das anders siehst, ist das schön für dich, für mich und die Meisten die ich kenne (und von dem was man hier in der Vergangenheit lesen konnte generell die Meisten) ist das nicht so.