[Talk] Wetten & Co / Bets & Others (3)

01/29/2015 20:53 tichk50#3421
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wünscht mir glück jungs :D
01/29/2015 21:27 Fearer#3422
Quote:
Originally Posted by tichk50 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wünscht mir glück jungs :D
Na vi ? hihi
01/29/2015 21:29 tichk50#3423
Quote:
Originally Posted by Fearer View Post
Na vi ? hihi
ich frag mich grad nur wie gut dAT cobble gelernt hat das sie so easy auf t gewinnen oder navi spielt einfach schlecht -.-
01/29/2015 21:32 Fearer#3424
Quote:
ich frag mich grad nur wie gut dAT cobble gelernt hat das sie so easy auf t gewinnen oder navi spielt einfach schlecht -.-
Das ist wie die Geschichte mit dem Wolf und dem Lamm :o
01/29/2015 21:49 TheRock777#3425
die map heißt seit gestern copenhagenstone l0l, erstes team das ich gesehen hab mit richtigen go's/nades/splits und genau das macht dat jetzt auch
01/29/2015 21:54 Mericat#3426
uuuund sie werden hingerichtet :awesome:
01/29/2015 22:01 TheRock777#3427
Keine Ahnung wieso, aber beide Teams stehen als CT irgendwie schlecht
01/29/2015 22:04 Mericat#3428
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

sorry :'D musste auch 1x dieses tolle bild hier bringen :3 :handsdown:
01/29/2015 23:49 mhaendler#3429
Alle verloren, keine einzige Wette heute gehabt -.- jetzt hab ich nur noch eine cyrex und muss mich wieder hochspielen.... Scheiß Tag! :D

@tichk50, sorry für dich :D
01/30/2015 00:12 xD4rkB0wZ#3430
Was sagt ihr so ?
Penta Vs Hellraiser ?
NiP vs Mouz ?

will eig mal mehr Einsatz in den Pot hauen,habe aber Angst meine Skins zu verlieren wenn ich auf Penta setze :D
01/30/2015 01:04 Unb3lievable#3431
Quote:
Originally Posted by xD4rkB0wZ View Post
Was sagt ihr so ?
Penta Vs Hellraiser ?
NiP vs Mouz ?

will eig mal mehr Einsatz in den Pot hauen,habe aber Angst meine Skins zu verlieren wenn ich auf Penta setze :D
Würde wenn überhaupt low auf Underdogs gehen, weil alles passieren kann bei einem BO1 und man sich nicht auf die "starken" Teams verlassen kann. Penta vs. Hellraisers wird denk ich mal sehr interessant, da Odds nur 50:50 sind werde ich nicht wetten, weil die Gefahr einfach zu hoch für den Gewinn ist.

GG Gplay und INation, hab das Spiel von Anfang bis Ende verfolgt und kann einfach nur sagen, dass beide Teams verdammt gut gespielt haben :-) Nunja, trotzdem war ich auf INation's (Aimface) Seite und habe auch meinen Verdienst bekommen :D
01/30/2015 08:27 Krateling#3432
Quote:
Originally Posted by xD4rkB0wZ View Post
Was sagt ihr so ?
Penta Vs Hellraiser ?
NiP vs Mouz ?

Penta kommt auf die Map an. Dust2 würden sie gewinnen, auf Cache und Inferno sind beide Teams ungefähr gleich gut, auf Nuke, Cobble und Overpass beide nicht wirklich gut und Mirrage würde wahrscheinlich an HR gehen.

Mouz wird nicht gewinnen. Ihre besten Maps sind Dust2 und Inferno... und das sind auch NiPs beste maps. Die einzige Map auf der sie wirklich ne Chance hätten wäre Cobble weil beide gleich wenig Ahnung von der Map haben.

--------------------------------------------------------------------------

Wenn ihr heute abend auf das Torqued Match wetten wollt, denkt daran das steel und dboorn gebannt worden... und sie von 2 besseren Spielern ersetzt werden. Skadoodle und Desi. Sie werden ne Map picken wollen auf der sie mit 2 AWPs spielen können, weil Skadoodle und mOE nicht wirklich gute Rifler sind. Desi ist die zweitbeste Option die sie als Ersatz Rifler hatten, Hiko wäre die beste gewesen.
01/30/2015 10:04 xD4rkB0wZ#3433
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Penta kommt auf die Map an. Dust2 würden sie gewinnen, auf Cache und Inferno sind beide Teams ungefähr gleich gut, auf Nuke, Cobble und Overpass beide nicht wirklich gut und Mirrage würde wahrscheinlich an HR gehen.

Mouz wird nicht gewinnen. Ihre besten Maps sind Dust2 und Inferno... und das sind auch NiPs beste maps. Die einzige Map auf der sie wirklich ne Chance hätten wäre Cobble weil beide gleich wenig Ahnung von der Map haben.

--------------------------------------------------------------------------

Wenn ihr heute abend auf das Torqued Match wetten wollt, denkt daran das steel und dboorn gebannt worden... und sie von 2 besseren Spielern ersetzt werden. Skadoodle und Desi. Sie werden ne Map picken wollen auf der sie mit 2 AWPs spielen können, weil Skadoodle und mOE nicht wirklich gute Rifler sind. Desi ist die zweitbeste Option die sie als Ersatz Rifler hatten, Hiko wäre die beste gewesen.

Dann werde ich mal 5€ auf NiP setzten :)
Wenn ich verliere war das eben pech :D
Bei Penta setzte ich dann was lowes :)
01/30/2015 10:52 DasLampe#3434
Quote:
hat sich nicht so gelohnt wa?^^
01/30/2015 12:08 .rιsкsυn#3435
Quote:
Originally Posted by DasLampe View Post
hat sich nicht so gelohnt wa?^^
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Meine bets sahen so ähnlich aus, aber jetzt macht man halt max. Safe bets und hat den Verlust relativ schnell wieder rein.