[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wünscht mir glück jungs :D
Na vi ? hihiQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wünscht mir glück jungs :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Würde wenn überhaupt low auf Underdogs gehen, weil alles passieren kann bei einem BO1 und man sich nicht auf die "starken" Teams verlassen kann. Penta vs. Hellraisers wird denk ich mal sehr interessant, da Odds nur 50:50 sind werde ich nicht wetten, weil die Gefahr einfach zu hoch für den Gewinn ist.Quote:
Was sagt ihr so ?
Penta Vs Hellraiser ?
NiP vs Mouz ?
will eig mal mehr Einsatz in den Pot hauen,habe aber Angst meine Skins zu verlieren wenn ich auf Penta setze :D
Penta kommt auf die Map an. Dust2 würden sie gewinnen, auf Cache und Inferno sind beide Teams ungefähr gleich gut, auf Nuke, Cobble und Overpass beide nicht wirklich gut und Mirrage würde wahrscheinlich an HR gehen.Quote:
Was sagt ihr so ?
Penta Vs Hellraiser ?
NiP vs Mouz ?
will eig mal mehr Einsatz in den Pot hauen,habe aber Angst meine Skins zu verlieren wenn ich auf Penta setze :D
Quote:
Penta kommt auf die Map an. Dust2 würden sie gewinnen, auf Cache und Inferno sind beide Teams ungefähr gleich gut, auf Nuke, Cobble und Overpass beide nicht wirklich gut und Mirrage würde wahrscheinlich an HR gehen.
Mouz wird nicht gewinnen. Ihre besten Maps sind Dust2 und Inferno... und das sind auch NiPs beste maps. Die einzige Map auf der sie wirklich ne Chance hätten wäre Cobble weil beide gleich wenig Ahnung von der Map haben.
--------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr heute abend auf das Torqued Match wetten wollt, denkt daran das steel und dboorn gebannt worden... und sie von 2 besseren Spielern ersetzt werden. Skadoodle und Desi. Sie werden ne Map picken wollen auf der sie mit 2 AWPs spielen können, weil Skadoodle und mOE nicht wirklich gute Rifler sind. Desi ist die zweitbeste Option die sie als Ersatz Rifler hatten, Hiko wäre die beste gewesen.
hat sich nicht so gelohnt wa?^^Quote: