mhm welche mmr ist Gold5/1 eigentlich?
hab ich auch gedachtQuote:
Echt?
Ich dachte die haben das so wie ich
z.B.
Q W E R smartcast
shift + Q W E R = mit range anzeige
finde ich sehr praktisch, könnte anders gar nicht mehr spielen xd
find ich imo besser als range indicator
range indicator fühlt sich einfach nur weird an
48 normal wins O_O wie schafft man das? xDQuote:
'Kumpel' von mir hat etwa ein Jahr in den USA gelebt, war Gold 3 oder 2 dort.
Ist vor nem Monat wieder zurück nach DE gekommen und hat Acc transferiert.
Meint zu mir "diese Season schaff ich locker Plat, EU ist viel einfacher"
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
er ist die Ashe
...
:^)
Hat den Acc mit Normals und Botgames/Arams + EXP Boost hochgespielt um nochmal Placements zu machen, sein Main war mit 1500+ Rankeds immer noch Silber 3 letzte Season.Quote:
48 normal wins O_O wie schafft man das? xD
Interessiert doch keinen.. aber mir fehlt da irgendwie was. Wäre Yasuo nicht so OP würde ich sie scheiße nennenQuote:
Wow, ein simpler Gank hat einfach das ganze Game zerstört. Stone kommt so Top & will ganken. Lee ist auch da, ich ping ihn zurück, er ignoriert es geht rein und stirbt am Xin. Danach gabs nur noch 2 Hit's von Xin lol
Top: Malphite
Jungle: Naut
Mid: Yasuo
Bot: Draven/Leona
was haltet ihr von der Teamcomp?
Weil? Draven/Leona Bot ist eig. recht solide. Malph Top ist gegen manche Match Ups auch nicht grad schlecht, besonders wenns an AP DMG mangelt. Zudem muss man ja nicht immer nur Meta Toplane spielen, sonst sähe man nur noch Shyv und Renek.. Beim Jungler lässt sich streiten. Naut hat am Anfang zwar sehr langsame Wave Clear, sollte er aber zu Lvl 6 kommen und nicht auseinander genommen worden sein, hat er recht starke Ganks.Quote:
Interessiert doch keinen.. aber mir fehlt da irgendwie was. Wäre Yasuo nicht so OP würde ich sie scheiße nennen
Gegen die Botlane sage ich auch nichts. Sterben aber Draven und Yasuo, wird das eher ein Guckbattle als ein sagen wir mal-- 3v3 FightQuote:
Weil? Draven/Leona Bot ist eig. recht solide. Malph Top ist gegen manche Match Ups auch nicht grad schlecht, besonders wenns an AP DMG mangelt. Zudem muss man ja nicht immer nur Meta Toplane spielen, sonst sähe man nur noch Shyv und Renek.. Beim Jungler lässt sich streiten. Naut hat am Anfang zwar sehr langsame Wave Clear, sollte er aber zu Lvl 6 kommen und nicht auseinander genommen worden sein, hat er recht starke Ganks.