Movies/Series Chit-Chat

05/06/2015 16:36 Lay Vee'#3421
Dann werde ich bald mal mit The Flash anfangen. Vielleicht nebenbei auch noch Gotham. Mal gucken wie es so wird. :)

Quote:
Originally Posted by chrisyou View Post
Erste Folge von Dexter gesehen. Der ist ja echt ein kranker Macker :D
Lohnt sich das Weiterschauen oder eher nicht?
Die Serie ist der Hammer! Weiter gucken! :D
05/06/2015 18:03 deniz619#3422
Gerade das Person of Interest Finale gesehen. Die Folge war einfach nur so gut.

05/06/2015 18:15 LekoArts#3423
Quote:
Originally Posted by deniz619 View Post
Gerade das Person of Interest Finale gesehen. Die Folge war einfach nur so gut.

Achtung Spoiler Staffel 4 Finale!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich will einfach sehen, wie es weitergeht :)

05/06/2015 18:31 Lay Vee'#3424
lel.. Waren Teil 1&2 nicht schon genug schwachsinn? :facepalm:
05/06/2015 19:10 deniz619#3425
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Achtung Spoiler Staffel 4 Finale!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich will einfach sehen, wie es weitergeht :)

Ja die Serie wird ziemlich sicher verlängert, zum Glück.

05/06/2015 19:14 wshbr#3426
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Kann Daredevil nicht wirklich empfehlen. Bei den anderen machst du nix falsch ;) Interessant ist eben die Kombo "Arrow&Flash".

Gotham kannst du schnell nachholen, da gestern das Staffelfinale der 1. lief.
Bei Dexter und Person of Interest hast du viel zu gucken :)

UNBEDINGT (!!!) weitergucken [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also einfach Arrow und Flash parallel gucken?
Denke werde dann mit den beiden anfangen und noch Gotham dazu nehmen. Und mich dann langsam weiter vor kämpfen.
05/06/2015 19:50 JogiBär'#3427
Quote:
Originally Posted by Jubei' View Post
Also einfach Arrow und Flash parallel gucken?
Denke werde dann mit den beiden anfangen und noch Gotham dazu nehmen. Und mich dann langsam weiter vor kämpfen.
Wenn du es komplett korrekt machen will, solltest du mit Arrow anfangen. Weil iwann wir dann Barry(The Flash) vorgestellt und nunja iwann kommen dann auch Crossover Episoden.
05/06/2015 20:15 LekoArts#3428
Quote:
Originally Posted by deniz619 View Post
Ja die Serie wird ziemlich sicher verlängert, zum Glück.

05/06/2015 20:42 FastSkill[BrBa]#3429
Quote:
Originally Posted by Lay Vee' View Post
Dann werde ich bald mal mit The Flash anfangen. Vielleicht nebenbei auch noch Gotham. Mal gucken wie es so wird. :)

Die Serie ist der Hammer! Weiter gucken! :D
Würde mit Arrow anfangen. Flash spielt teilweise in Staffel 3 von Arrow :p

Achja ich schau jetzt mal Arrow weiter. Staffel 3 Folge 15 bin ich aktuell. Wird ja immer geiler ej :o
05/06/2015 21:12 nurgucken666#3430
Hab The Flash abgebrochen, fand ich viel zu langatmig und vor allem viel zu kindisch. War irgendwie nicht so meins. Sollte ich es mit Arrow versuchen oder ist der Stil der beiden Serien in etwa gleich?
05/06/2015 21:36 FastSkill[BrBa]#3431
Quote:
Originally Posted by nurgucken666 View Post
Hab The Flash abgebrochen, fand ich viel zu langatmig und vor allem viel zu kindisch. War irgendwie nicht so meins. Sollte ich es mit Arrow versuchen oder ist der Stil der beiden Serien in etwa gleich?
Der Stil ansich ist gleich. (Menschen retten/beschützen die Stadt, in der sie leben)
Allerdings geht es bei Arrow nicht unbedingt um "Superhelden" wie bei The Flash. Sondern lediglich um Menschen, die ziemlich gut Kämpfen können. Ebenso finde ich die Hauptcharaktere bei Arrow besser. Die Vorgeschichte bei Arrow ist auch derbe spannend :D Würde dir einfach mal empfehlen paar Folgen von Arrow zu schauen. Ist besser als The Flash.
05/06/2015 21:43 JogiBär'#3432
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Der Stil ansich ist gleich. (Menschen retten/beschützen die Stadt, in der sie leben)
Allerdings geht es bei Arrow nicht unbedingt um "Superhelden" wie bei The Flash. Sondern lediglich um Menschen, die ziemlich gut Kämpfen können. Ebenso finde ich die Hauptcharaktere bei Arrow besser. Die Vorgeschichte bei Arrow ist auch derbe spannend :D Würde dir einfach mal empfehlen paar Folgen von Arrow zu schauen. Ist besser als The Flash.
Nein :awesome:
Quote:
Originally Posted by nurgucken666 View Post
Was heißt denn abgebrochen? 1. Folge?
Weil so ne Serie muss sich ja auch nen bisschen entwickeln...
Also gerade ab 5,6,7 gehts erst "so richtig" los.

Aber wenns nicht deins ist, dann ist es halt nicht deins :)
05/06/2015 22:02 FastSkill[BrBa]#3433
Quote:
Originally Posted by JogiBär' View Post
Nein :awesome:

Was heißt denn abgebrochen? 1. Folge?
Weil so ne Serie muss sich ja auch nen bisschen entwickeln...
Also gerade ab 5,6,7 gehts erst "so richtig" los.

Aber wenns nicht deins ist, dann ist es halt nicht deins :)
Doch :rtfm: :D
05/06/2015 22:30 wshbr#3434
Quote:
Originally Posted by JogiBär' View Post
Wenn du es komplett korrekt machen will, solltest du mit Arrow anfangen. Weil iwann wir dann Barry(The Flash) vorgestellt und nunja iwann kommen dann auch Crossover Episoden.
Okay dann fang' ich mit Arrow an und sobald Barry vorgestellt wird kann ich mit Flash anfangen?
05/06/2015 23:40 LekoArts#3435
Quote:
Originally Posted by Jubei' View Post
Okay dann fang' ich mit Arrow an und sobald Barry vorgestellt wird kann ich mit Flash anfangen?
Würde wohl am meisten Sinn ergeben, da du dann die Personen von The Flash bereits kennst.

Dann mal viel Spaß!