Viel Spaß beim süchtig werden :)Quote:
Hab mir gestern Fifa 16 gekauft und auch schon beim Release gespielt und ich muss gestehen dass es das erste Fifa ist das ich besitze :D - Null Ahnung davon xD
Hatte ich die letzten Tage auch aber bei mir wurde dann der Sieg gewertet(PS4). Vlt ein Bug auf dem PC?Quote:
was ich auf dem PC lächerlich finde ist wenn die leaven flieg ich aus Ultimate Team raus und kriege die Niederlage?
Deswegen Fut Draft verloren und Saison Spiel
2x 3:0 geführt und die leaven
was ein Rotz
und lt. EA Forum bin ich wohl nicht der einzige mit dem Problem
Heute Mittag das selbe Problem gehabt :/Quote:
Cool story EA,
Finde seit einer Stunde kein FUT spiel mehr auf PS4 und PC
"Suche Gegner..."
Naja sieht bisher nicht so aus. Bin echt bad in dem Spiel, verstehe das alles noch net wirklich ^^Quote:
Viel Spaß beim süchtig werden :)
Hatte ich die letzten Tage auch aber bei mir wurde dann der Sieg gewertet(PS4). Vlt ein Bug auf dem PC?
Heute Mittag das selbe Problem gehabt :/
Selbe.. bei manchen Spielen denke ich ich hab's raus aber dann ist das nächste Spiel wieder eine Katastrophe und passieren bei euch auch viele Fehlpässe? Hab 100 Chemie aber trotzdem hauen sie den Ball oft ins nirgendwo.Quote:
Wenn ich Fifa nicht vorher schon Paar Jahre gespielt hätte wurde ich die Kacke jetzt schon in die Ecke hauen.
Es ist einfach extrem anstrengend zu spielen habe nach ca 6 stunden spielen immer noch nicht so richtig Plan wie man am besten angreift und verteidigen ist ja wohl mal voll Kacke
Quote:
Selbe.. bei manchen Spielen denke ich ich hab's raus aber dann ist das nächste Spiel wieder eine Katastrophe und passieren bei euch auch viele Fehlpässe? Hab 100 Chemie aber trotzdem hauen sie den Ball oft ins nirgendwo.
@wshbr am PC kann ich leider keine Tipps geben :/ aber was spielst du für Modis?
Quote:
Also ich habe nur ein Problem, ich schiesse kaum Tore. Habe meistens pro Spiel ca. 13 Torschüsse und bin mal froh wenn einer reingeht. Komme immer ganz easy durchs Mittelfeld aber sobald ich am Strafraum bin versaue ich es irgendwie.
Flanken kannst du in FIFA 16 knicken. Ich glaube, dass ich in FIFA 16 noch kein einziges Kopfball Goal gemacht habe.Quote:
Eigentlich nur FUT. Spiele aber halt mit Controller, ist ja einfacher. ;)
Komme meist gar nicht durch weile seine Spieler immer schneller sind, egal ob mit oder ohne Ball. Weiß auch gar nicht wie ich gut Flanke, die geht eig immer schief.
Hast du die Flankenhilfe auf Semi? So bekomme ich die flanken besser hin.Quote:
Flanken kannst du in FIFA 16 knicken. Ich glaube, dass ich in FIFA 16 noch kein einziges Kopfball Goal gemacht habe.
4-3-3 oder 4-1-2-1-2Quote:
Welche Formation bevorzugt ihr?
Kommt auf das Team an. Da ich aber meistens mit dem BvB spiele, bevorzuge ich 4-3-3 offensiv mit Miki als zom.Quote:
Welche Formation bevorzugt ihr?
Bei mir kommen die Flanken schon in den Strafraum usw. aber meine Spieler kommen nicht an den Ball, weil die Verteidiger so stark sind :oQuote:
Hast du die Flankenhilfe auf Semi? So bekomme ich die flanken besser hin.
Super, dann hab ich ja null Chancen. Komme ja anders kaum durch...Quote:
Flanken kannst du in FIFA 16 knicken. Ich glaube, dass ich in FIFA 16 noch kein einziges Kopfball Goal gemacht habe.
Wo stellt man das ein?Quote:
Hast du die Flankenhilfe auf Semi? So bekomme ich die flanken besser hin.
4-3-3 oder 4-1-2-1-2