Geld verdienen durch Billiger.de

11/11/2013 19:52 Brauneer#3421
Nebenbei; Steuererklärungen können nach spätestens 5 Jahren abgegeben werden. Zudem werden Steuererklärungen sehr genau gemacht, da es sonst im nachhinein Stress geben könnte, daher lassen sich größere Betriebe Zeit bzw. nutzen die Zeit...

Laut meinen Schulkenntnissen sollte das so in der Art richtig sein
11/11/2013 19:59 meggo3#3422
@AwSh1tBr0 Die Paypal-Accounts müssen nicht verifiziert sein.

Und dass ihr hier sowieso nur alle Mitläufer seid, zeigt die Tatsache, dass der Post von x3AleXx auf der vorherigen Seite 3 Thanks hat. Der Satz war total scheiße formuliert und man wusste nicht, was er wollte. Dann musst du nicht einen auf Oberlehrer machen und deinen missratenen Satz korrigieren und dann so tun, als ob das jeder verstanden hätte.

Und könnt ihr mir mal erklären, warum sich bei der letzten Aktion noch niemand beschwert hat, dass manche so viel schreiben ? Und noch vor ein paar Tagen wollten sich damit hier viele ihre PS4 zusammensparen.

Quote:
Originally Posted by Brauneer View Post
Nebenbei; Steuererklärungen können nach spätestens 5 Jahren abgegeben werden. Zudem werden Steuererklärungen sehr genau gemacht, da es sonst im nachhinein Stress geben könnte, daher lassen sich größere Betriebe Zeit bzw. nutzen die Zeit...

Laut meinen Schulkenntnissen sollte das so in der Art richtig sein
Findest du auf der billiger.de-Seite irgendwo einen Hinweis, dass das Geld versteuert werden müsste ?
11/11/2013 20:02 Sebaxu#3423
Weil du es total übertreibst ?

Wenn du 200-300 Bewertungen in 2 Monaten schreibst ist das völlig in Ordnung.

Doch du hast 100 Bewertungen in 4 Tagen, und das macht selbst billiger.de Stutzig und sagen das hier was falsch läuft. Willst du unbedingt das die Vergütung runter geht ?
11/11/2013 20:02 DxArcy#3424
Jetzt wurden meine 12 Bewertungen auch endlich mal angenommen. :D Hm.. ob ich doch noch auf die Ps4 gehen soll. Ca. 80 Bewertungen in der Zeit sollten ja noch locker möglich sein
11/11/2013 20:05 x3AleXx#3425
Quote:
Originally Posted by meggo3 View Post
Findest du auf der billiger.de-Seite irgendwo einen Hinweis, dass das Geld versteuert werden müsste ?
Jemand hat sie mal gefragt, doch sie meinten, dass sie es nicht so genau wüssten und derjenige ja mal das Finanzamt fragen könnte :D
11/11/2013 20:07 meggo3#3426
Quote:
Originally Posted by x3AleXx View Post
Jemand hat sie mal gefragt, doch sie meinten, dass sie es nicht so genau wüssten und derjenige ja mal das Finanzamt fragen könnte :D
Und, hat er gefragt ?

Quote:
Originally Posted by Sebaxu View Post
Weil du es total übertreibst ?

Wenn du 200-300 Bewertungen in 2 Monaten schreibst ist das völlig in Ordnung.

Doch du hast 100 Bewertungen in 4 Tagen, und das macht selbst billiger.de Stutzig und sagen das hier was falsch läuft. Willst du unbedingt das die Vergütung runter geht ?
Warum soll da was falsch laufen ? Ob ich die 200 Artikel in 10 oder in 30 Tagen bewerte, ist doch völlig egal. Die brauchen doch nur stutzig werden, wenn ich die 200 Sachen, die ich bewerte nicht habe. Und das hat nichts mit der Zeit zu tun, die ich für 200 Bewertungen brauche. Verstanden ?
11/11/2013 20:14 x3AleXx#3427
Quote:
Und, hat er gefragt ?

Soweit ich weiß nein
11/11/2013 20:16 Sebaxu#3428
Ich werde billiger.de morgen mal anschreiben wie lange die für meine Bewertungen noch brauchen :(.
11/11/2013 20:16 knopfloch83#3429
Quote:
Und, hat er gefragt ?
Jap, soweit ich weiss war es irgendwas mit 1200 € im Jahr sind Steuerfrei. Irgendwo auf diesen hunderten Seiten...So, weiter gehts :) Die täglichen 10 Bewertungen wollen gemacht werden.

Ich bin gerade zu doof ne Exceltabelle zu basteln, wo ich die Produkte aufliste und dann markiere (Foto Ja/Nein, Bewertung Ja/Nein, Siegel Ja/Nein), der jeweiligen Spalte den Wert zuordne und diese das dann unter dem Strich zusammen rechnet. :D
11/11/2013 20:17 x3AleXx#3430
Quote:
Ich werde billiger.de morgen mal anschreiben wie lange die für meine Bewertungen noch brauchen :(.
Ich glaube, bis deine Frage beantwortet wird, werden deine Bewertungen schon längst überprüft worden sein. :D Obwohl ich denke dass die in Facebook schneller antworten werden
11/11/2013 20:24 Peach™#3431
Wie viele Bewertungen schreibt ihr da so am tag? Ich hab heute jetzt mal meine erste Bewertung geschrieben. Also bin seit heute so zu sagen dabei.
11/11/2013 20:26 meggo3#3432
Quote:
Originally Posted by knopfloch83 View Post
Jap, soweit ich weiss war es irgendwas mit 1200 € im Jahr sind Steuerfrei. Irgendwo auf diesen hunderten Seiten...So, weiter gehts :) Die täglichen 10 Bewertungen wollen gemacht werden.

Ich bin gerade zu doof ne Exceltabelle zu basteln, wo ich die Produkte aufliste und dann markiere (Foto Ja/Nein, Bewertung Ja/Nein, Siegel Ja/Nein), der jeweiligen Spalte den Wert zuordne und diese das dann unter dem Strich zusammen rechnet. :D
Na also, alles gut und kein Grund zur Panik. :)
11/11/2013 20:30 Brauneer#3433
Quote:

Frag mal billiger.de auf Facebook, sie haben geschrieben, dass jeder das mit der zuständigen Behörde abklären soll...

Und ich hoffe, dass du unter 18 bist & einen Job auf 450€ Basis hast....
Dann verstößt du gegen die AGB von PayPal (ggf. auch eBay) & teilweise gegen die von billiger.de

Zudem würde es mit Pech noch als Steuerhinterziehung gelten & deine Eltern müssten für dich haften...

Das wünsche ich mir irgendwie :D
11/11/2013 20:30 HellPain#3434
weiße seite lol
11/11/2013 20:46 knopfloch83#3435
Quote:
Hab ich das Gefühl das hier immer mehr Asoziale rumlaufen ?
Viel Feind viel Ehr ;)

Es ist einfach so das jeder natürlich versucht das Maximum für sich abzugreifen was ja auch nicht verwerflich ist.

Ich möchte aber noch mal auf die Steuersache zurück kommen. 1200 € jährlich heisst NICHT ihr könnt nun für 1000 € diese Woche schreiben^^

Meine Exceltabelle will nicht wie ich -.- Kann wer helfen?