Recruit a Friend / Werbt einen Freund

11/14/2014 18:28 DoobleHead#3421
suche jemanden den ich werben kann =) einfach pm bitte
11/15/2014 13:22 °"Crazy"°#3422
Es hat sich einer gefunden, der mich wirbt. Danke für die vielen Anfragen.
11/16/2014 22:40 Dingledo#3423
Suche jemanden zum Werben.

Alles weitere per Pn
11/16/2014 23:10 Stormysox#3424
Quote:
Originally Posted by Be-Fame View Post
@meine Vorgänger:
Die Battlechest Version für 4€ ist NUR dann für 4€ erhältlich, wenn man sich einen neuen Battle.net Account erstellt, darin eine WoW STARTER Version erstellt und den Account dann über den Link upgradet.
D.h. BC für 4€ = kein RAF möglich.

Ich suche: beides
Ich werbe euch / ihr werbt mich (dann zahlt ihr aber BC 15€ + 1 Monat GT)

Zu mir: 22 Jahre alt, Azubi
Onlinezeiten sehr unterschiedlich, kann mich aber an vereinbarte Termine halten, am WE können wir öfters mal durchzocken. Ich spiele seit Vanilla daher sehr große Erfahrung. Reiner Pvp'ler.
Ich kann Startgold / Taschen / Zieher etc. stellen auf Norgannon Allianz oder Blackrock Horde. Ich bin ein leidenschaftlicher Botter, kann daher euch auch Berufe skillen oder eure Chars von 85-90 (evtl. 100?) leveln.
Gold habe ich genug auf Norgannon, da sollten wir gar keine Probleme haben.
Hab schon mit mehreren Leuten RAF gemacht, können quasi in einer Nacht von 1-85 leveln.

Meldet euch alles weitere können wir besprechen (suche auch Leute die nen WOD Key springen lassen würden, für ne bestimmte Anzahl an Gold oder Charakterdiensten die ich euch anbieten kann :D)

Klugscheißen ne? Klar geht das. Über 10x so gemacht und das als ich geworben wurde..
11/17/2014 11:34 HouZee#3425
Suche jemanden der Geworben werden möchte.
11/17/2014 18:24 batti55#3426
Hey Leute,

ich suche Jemanden der mich wirbt.

Ich Biete/Bin :

- 20 Jahre
- Ziemlich viel Zeit im Moment
- Level mehrere Charakter mit euch schnell auf 85
- Erfahrung mit dem Werbe einen Freund System
- Erfahrung im spiele, vor 1 halben jahr erst aufgehört aber jetzt zum addon wieder anfang aber leider mein account verkauft
-reifes verhalten und headset so wie skype oder teamspeak

Ich Suche :

- Jemanden der mir die Battlechest kaufen kann (4€)
- Jemanden der viele chars auf 85 ziehen möchte
- Jemanden der relativ viel Zeit hat
- Jemanden der etwas Erfahrung im Spiel hat

Einfach in Skype adden oder hier anschreiben
11/17/2014 20:10 olcimolci#3427
Ich suche jemanden den ich werben darf :)

Infos:

* Ich zahle nicht die BC oder WOD, jedoch eine 2month Gametime nach dem ersten erfolgreichen 85er

*Ich werde eine Erbstück-Waffe haben wodurch das leveln schnell geht

*Ich werde DD spielen

*Falls du einen Tank spielen solltest würde mich das sehr freuen und ich würde Gold dazulegen

*Ich bin ein erfahrener Spieler und helfe auch gerne Neuankömmlingen sich ins Spiel reinzufinden

Was ich von euch erwarte:

*Einigermaßen gute Onlinezeiten, meist Abends

*Freundlichkeit

*Skype ist kein muss, aber erfreulich

*Durchhaltevermögen und kein Abbruch auf halben Wege

SERVER: Blackmoore

FRAKTION: Horde

falls ich dein Interesse geweckt haben sollte oder du Fragen hast, kontaktiere mich mit einer privaten Nachricht hier im Forum

mfg :)
11/23/2014 10:18 xxxxHARDCORExxxx#3428
Suche jmd der mich wirbt
möchte viele chars auf 85 ziehn
skype/ts3 vorhanden + headset
bin 16 jahre alt, keine kiddystimme
IHR zahlt die BC

pn / skype mucky10021992 falls interesse
11/23/2014 13:28 Reaper of Souls#3429
Hallo an euch alle,

Ich bin 18 Jahre alt, männlich und suche jemanden wo mich werben möchte. TS3, Skype + Headset besitze ich und somit müssen wir nicht schreiben und können reden.

Wieviele Charaktere wir Hochleveln ist mir egal es kann auch nur 1er sein dass hängt von euch ab wie ihr das wollt.

Wie ihr sicher wisst ab lvl. 15 macht man nurnoch Instanzen da es super Schnell geht und daher würde ich am liebsten Tank/Heal spielen da man so Instant einer Instanz zugeteilt wird.

Ich habe schon 3mal Werbe ein Freund erfolgreich abgeschlossen und wäre bereit es mit dir nochmal zu machen.

Ich wäre auch bereit mir die Starter Edition selbst zu kaufen wenn ich merke ihr selber habt auch Interesse und schmeisst wieder nach 1woche alles hin.

Falls Interesse besteht könnt ihr mich gerne in Skype adden: blacksnack16 oder mir hier einfach eine PN schreiben.
11/25/2014 06:48 chokoman512#3430
Hi,
ich suche Jemanden den ich werben kann. Ich bin selber Student, 19 Jahre alt, und habe je nach Wochentag manchmal mehr, manchmal weniger Zeit.
Sinn und Zweck der ganzen Sache ist es natürlich mehrere Chars hochzuleveln, jedoch sollte einem dabei der spaß am spiel selbst nicht vergehen.
Das einzige was ich voraussetzen würde ist zum einen mentale Reife und natürlich, dass ihr die Kosten für euren Account selbst übernehmt.
Das ganze würde auf dem Realm Alexstrasza/Horde sein.
Sollte jemand Interesse haben oder sonst etwas fragen wollen, schreibt mir einfach ne Nachricht, ich schau heute mittag nochmal rein.
11/26/2014 18:05 Nifelvind#3431
Suche wen, der sich werben lassen möchte. Battlechest zahle ich. Alles andre ist mir wurst/kann per PN ausgemacht werden ;D. Bei Interesse melden :)

Grüße
11/26/2014 22:03 .Player#3432
was gehtn :)

Ich suche ein GUTEN Spieler Mein Ziel ist mehere Charaktere auf level 90 zu ziehen den ersten so schnell wie möglich den rest chillaui

was ich gerne hätte :

--->Wir zocken Allianz
--->Du musst ne menge zeit haben bin selber mind 13 Stunden on
--->Du musst richtig viel humor haben :D
--->ich spiele nicht dauerhaft wow wird langweilig spiele nebenbei noch CS:GO wäre nicht schlecht wenn du das auch spielst
--->17 Jahre +
--->Server Antondias
--->DU BRAUCHST ERFAHRUNG
_____

--->Ich habe eine sehr hohe Onlinezeit
--->Ich bin ein sehr Guter Spieler mit 5 Jahren Spielerfahrung
--->Ich verlange euch kein Gold/Geld ab
--->BRUDI WIR WERDEN ZERREIßEN

weiteres im Teamspeak :)

AB WANN? SOFORT BRUDIIIIIIIIIIIII

nicht in skype melden nur epvp nachicht habe kein skype mehr
11/28/2014 14:49 milomir#3433
looking for someone to refer me, you buy me battlechest and i'll send you $6 paypal (i can't buy myself because i don't have cc attached)

we can level to 90, i have all the time in the world

eu servers
11/30/2014 01:33 Pollyspanner1#3434
Ich suche jemanden den ich werben kann um ganz entspannt ein paar Chars auf 85 zu ziehen. Kaufen muss die Person sich das selbst. (Momentan eh nur 5€)

->18+ und Teamspeak+HS erwünscht.
->Der Realm ist eigentlich egal, aber Horde ist ein Muss.
->Ausdauer sollte vorhanden sein, sowie Verständnis das ich unter der Woche arbeiten muss und es auch eine Spätschicht sein kann. (14Uhr bis 23-1Uhr)

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch gerne per PN bei mir melden.
Auf ein gutes Zusammenspielen.

€: Obwohl Allianz geht auch, da man ab Level 15 eh nur Inis macht.
11/30/2014 11:42 baralic#3435
Looking to Recruit [A] Ravencrest EU

cant help with battlechest/gold, making new family at Ravencrest, leveling veteran 20+ RaF-ing all over EU/US realms. Planning one char to 85(druid) and dk with granted levels.

PM is you are interesting.