Ich suche ein Game! / I'm searching for a game!

05/04/2022 01:19 llyodK#3421
Is it available ?
i'll send a private message
07/03/2022 10:34 Singleplayer™#3422
suche grad nen spiel wo man extrem billig cheaten kann.
kein csgo -> langweilig
und auch kein valorant -> ebenfalls langweilig nach 2-3 wochen
paladins (nur bedingt) -> nur schrott oder overpriced provider

cheats sollte maximal 10€/monat sein (also kann wie gesagt auch ein game ohne anticheat sein , bin nur grad viel zu faul selbst was neues zu machen )
07/06/2022 19:47 Musikta#3423
Mir ist langweilig. Macht mal paar Vorschläge für gute Games, egal was. :feelsbadman:
10/04/2022 15:58 Musikta#3424
Suche nach Games. Schlagt einfach mal vor was euch taugt.
03/06/2023 15:48 Turb0gamer#3425
Suche ein Game was man nebenher bei längeren Que times spielen kann
06/18/2023 17:45 lammbaer#3426
Hi zusammen, ich suche ein Spiel, dass ich als Kind auf dem Rechner meines Vaters gezockt habe. Ich hab schon alle möglichen Begriffe auf Suchmaschinen eingegeben habe Spiele-Bibliotheken durchsucht die der Zeit und dem Genre entsprechen aber nichts. Vielleicht gibt es jemand unter Euch der mich hier retten kann...

Neben der Schlagwörter, die ich Euch zur Verfügung stellen kann, habe ich versucht eine Zeichnung von dem was mir von 2003 noch im Kopf geblieben ist. Da ich hier erst noch keine Bilder hochladen kann, kann ich das gerne per mail zukommen lassen. Hilft vielleicht. Schlagwörter:

- Alien Shooter
- Retro
- 2D jump and run

Ich versuch es weiter zu umschreiben: Der Anfang erinnert an eine Abklatsch von Duke Nukem 3D. Man stürzt mit einem Flugzeug in eine Stadt und muss von dort Aliens mittels Wummen, die man auf dem Weg aufsammelt fertig machen. Man konnte auch Alienwaffen aufsammeln. Die Kugeln sahen einfach aus wie ein kleines Blaues horizontales Karo. Die ersten Aliens sahen aus wie giftgrüne auf zwei Beinen gehende Echsen, die rote Haare hatten.

Den Typ den man spielt hatte sofern man das vom pixellook her ausmachen konnte graue längere lockige Haare und ich glaube ein gelbes Hemd sowie eine Jeans und graue oder rote Schuhe, da verschwimmt die Erinnerung aber.

Wäre sehr krass, wenn einer von Euch was damit was Anfangen kann :D
07/09/2023 19:00 yNNk1337#3427
Hier hätte ich ein paar beispielgames die ihr euch anschaffen könntet.
-Overcooked 2
-Don't Starve Together
-Terraria
-Stardew Valley

die dürften nicht alt so teuer sein und sind gute coop games

mfg

yNNk
07/12/2023 04:25 Singleplayer™#3428
grüße , bin mal wieder auf der suche nach nem neuen game.
ich suche etwas in der art wie warframe nur viel viel schneller ... i know komische beschreibung ich such eins mit einem extrem schnellen kampfsystem , am besten noch wo man gefühlt 24/7 dashen kann sich mit hooks irgendwo lang ziehen kann , einfach ein game wo alles ein wenig schneller abläuft , man könnte noch titanfalls mit einbeziehen wo ich z.b. die wallruns ganz gut finde , aber auch da ist mir alles noch zu langsam , am besten PVE games , aber pvp geht notfalls auch fit
11/25/2024 18:01 CaiGarrett#3429
Ich möchte ein Überlebensspiel wie Minecraft finden. Kann ich es in der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] herunterladen?
04/09/2025 08:48 Toomas Tamm#3430
Quote:
Originally Posted by kovuus View Post
German:
Wenn ihr ein Spiel sucht dann postet es bitte in diesem Thread sonst versinkt die General Gaming Section in solchen Threads.
Wer irgendwas anderes postet als nen Gametipp oder ne Gamesuche bekommt ausnahmslos eine Warnung!

Sofern du auf der Suche nach Browsergames bist, dann verwende [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

English:
Please post in this thread if you are searching for a game instead of creating a separate thread otherwise there will be mess in the General Gaming Section because too many users create new topics about the same subject. You will receive a warning if you post something else than a Game-Suggestion or Game-Request. (Translated by [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

If you are in search of browsergames, then use [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Into the Breach、Slay the Spire、Outer Wilds or Dorfromantik Both are good choices!:拉皮条:
05/27/2025 06:46 mihaylovdigital#3431
Hey everyone, I'm searching for a new game – preferably something with strategic elements or a great story mode. Any recommendations?

If anyone's interested: I recently read a great article about 2024 gaming trends on [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Might be worth checking for inspiration!