Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

11/25/2013 16:13 JUKTES™#3406
Name:Nurmil
Liga: Gold4
Runen:20 Runenseiten alles dabei
Lanes: kann jede Lane Spielen main mid
bei Fragen pn oder ingame adden
11/25/2013 18:53 Dartsman#3407
Wie der Titel schon sagt, suchen wir noch 3 Leute die unser Rankedteam beitreten möchten. Wir suchen nur noch einen midlaner. Ihr müsst lvl 30 sein und min. Silber. Falls interesse besteht, added mich Skype oder schreibt mich hier an.

Lg
11/25/2013 19:51 Marth8#3408
Hey,
suche ein Team.
Bin 18 Jahre alt und eigentlich recht umgänglich.
Bin natürlich lvl 30 und im Moment Platinum 5, aber habe mein ranked spielen vor der preseason eingestellt, da ich kein neues Ziel hatte.

Habe für alle Positionen und meinen Champion-Pool Runen.
Spiele main mid/jungle, bin aber auf allen Positionen gut dabei.

Habe ausreichend Erfahrung in jedem Spielmod und bin so auch Gold auf der Twisted-Treeline.

Einfach Ingame unter Marth8 adden und mal nachfragen .
Ts3, Skype, Headset vorhanden.

lg
Marth8
11/25/2013 21:34 PRiiMEx#3409
Hey!

Bin frisch Level 30 und noch keinem Elo zugewiesen.
Würde mich freuen jemanden für Duo zu finden um die Elo-Hell direkt zu überspringen.
11/25/2013 21:43 sCrabbeL#3410
Hallo liebe Elitepvper,

wir die Pandor Gaming Community suchen nach Leuten die Spass haben am zocken. Bei uns steht der Spielspass im Mittelpunkt!

Wenn du Mitglied bei uns wirst können wir dir einige coole Sachen bieten, wie einen gut besuchten Teamspeak mit 50 Slots der 24/7 für dich zu Verfügung steht. Desweiteren hast du als Mitglied das recht auf deinen eigenen Channel, wenn du eine/einen Stammgruppe/Squad hast oder gründen willst, mit der/dem du regelmäßig spielen willst! Diese Channel werden nach eurem belieben mit einer maximalen Nutzer anzahl und/oder Passwort ausgestattet. Dort ist dann dafür garantiert das euch keiner stört. Und das ist genau das was wir trotz stetig wachsender Community beibehalten wollen, nämlich das im Endeffekt man immer noch eine schöne private Runde bilden kann.

Unser Teamspeak ist klar strukturiert und übersichtlich, jeder neue Nutzer im Teamspeak bekommt von uns ein "Elo Icon" verpasst welches deine aktuelle SoloQ Elo präsentiert. Das soll dazu dienen das man schnell Leute seiner elo zum zocken findet, oder wenn man fragen hat diese an die erfahreren Spieler richten kann! Bei uns ist von Bronze bis Diamond alles vertreten, wir helfen auch gerne neueren Spielern.

Bei uns gibt es keine Probezeit und keine Verpflichtungen, die einzigen Vorrausetzungen für unsere Community sind das du mindestens 16 Jahre alt bist (Wir machen bei entsprechender geistiger Reife auch Ausnahmen, also frag ruhig trotzdem nach) und bei LoL bereits das Level 20 erreicht hast. Das was wir uns wünschen ist eine gewissen Aktivität und das du wenn du mal mit deinen Freunden einen Teamspeak brauchst, ihr die Leute auf unseren Server holst damit wir immer mehr werden und Leute von unserer Community erfahren. Immer nach dem Motto: je mehr desto lustiger.

Wir streben an ein angenehmer ruhiger Ort für Gamer zu werden um einfach immer Leute zum zocken zu finden, wo auch öfters interne 5vs5 oder 3vs3 oder andere Events gestartet werden. In letzter Zeit haben wir zb. viel Spass mit Protect the Soraka, Catch the Teemo und ultimate bravery gehabt.

Für die Zukunft stelle ich mir vor auch eine 1vs1 Liga oder eine 2vs2 Liga zu starten, jenachdem wie die Community wächst und wie Groß die nachfrage nach solchen Events ist.

Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt traut euch einfach und schaut vorbei!

Wir haben auch eine Website allerdings ist diese noch in Bearbeitung -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

TS IP: 62.104.20.130:10104

Greets
Psychose aka. Yannick
11/25/2013 22:06 PoIyamorous#3411
Abend lieber Leser/ liebe Leserin,

ich suche noch eine Person für DuoQ auf dem Server EuNE. Mein Smurf wurde nach dem ersten Ranked (Win) gleich Bronze 2 geranked und nun suche ich noch eine Person, die mit mir gemeinsam die Smurfs hochziehen will.
An sich möchte ich mich auf kein Mindestelo festlegen, da Elo nicht alles über den Spieler aussagt (Gold+ Niveau wäre aber vorteilhaft). Schreib mir bei Interesse eine PN und ich lasse dann noch weitere (gewünschte) Daten zukommen.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Restabend und bedanke mich dafür, dass du das hier gelesen hast, danke!

P.S.: Mein Main war Season 3 Platin auf EuW und der Stil dieser Anfrage entstand aus Langeweile.
11/25/2013 22:08 quze561234#3412
Name: Partysahne007
Level: 30. Gold 4 (vorraussichtlich S4 Plat)
Runen: 6 Runenseiten
Champions: main Jungler mit Hecarim oder auch Evelynn, kann aber eigt. fast jede lane.
Sonstiges: Ich bin sehr aktiv und spiele gerne und häufig LoL. Verfüge über Ts3 und Skype
11/25/2013 22:43 Denetiv#3413
Suche nen Partner für DuoQ.

Bin zurzeit auf Bronze I, komme auch schlecht voran.

Natürlich könnte man auch nen Ranked-Team erstellen.

Meine Lane ist hauptsächlich die Mitte, falls nicht gehe ich Support oder

manchmal auch Top.

Falls jemand Interesse hat, so schreibe er mir via Skype oder pN, eine private Nachricht.

Mit freundlichen Grüszen
-Kaisuke-
11/25/2013 23:02 ChuepChuep#3414
Suche jemanden der mich n bissl coacht,nicht viel 1-2 stunden
viel mich bissl verbessern
main top /jungle
kein bock mehr forever gold5 faggot zu bleiben

ig chüpchüp
einfach pn oder adden

11/26/2013 11:56 .Nouce#3415
Server: EUW
Name: Nouce259
Level: 30
Runen: Alle voll, für jede Lane
Division: Platin 5
Champions: Spiele im Jungle am liebsten Support, andere Lanes sind kein Problem, deswegen suche ich eher einen Adc für ranked
Sonstiges: Suche jmd für Normal, Ranked, Aram bitte nur mit Skype/Teamspeak3 und funktionierendem Headset.
Team: Suche noch ein Ranked Team 5vs5 was aktiv spielt.

MfG .Nouce
11/26/2013 16:06 Dean Norris#3416
suche paar leute für normals (kein gerage hauptsache fun) mit skype und oder ts. pn me^^
11/26/2013 21:37 LastHope2010#3417
Ich suche noch nen 5er Team mit regelmäßigen spielen/training und ts3/skype zwischen Plat und Dia, spiele jetzt seit 2 Jahren

IGN: Pr0T4T0
LVL: 30
Liga: Plat1
Runen: Alles komplett, 15 Seiten komplett
Champs: alle ausser 5 die ich nicht brauche ^.^
Lane: Top/mid/adc, kann aber eigentlich jede rolle gut :>
Headset und skill ist vorhanden ^.^
Schreibt mir einfach n PM ingame :)

English:

Hey guys, im still searching for a ranked5 team with training and skype/ts3 around plat-dia. I'm playing this game for 2 years now.

IGN: Pr0T4T0
LVL: 30
League: Plat1
Runes: Complete, 15 pages for everything
Champs: Almost every1 except 5 which i dont really need
Lane: Mainly top mid and ADC, but can fill any role.

Of course i got TS3/skype and a headset
Feel free to PM me in EPVP as well as ingame :)
11/26/2013 23:22 MrMagatzu#3418
Hay,

ich suche ein 5er Ranked Team, das regelmäßige Termine für Training findet, ebenso mit ergeiz dabei sein sollte.

zu mir:

Ich bin Alex, 20 Jahre alt und arbeite als Einzelshandelskaufmann, wohne in Bikini Bottom, Skype ts³ und natürlich auch ein Headset. Spiele Lol seit Ende Season 1

Ingame

Name: Cuyusa
Divison: Gold IV
Server: EUWest
Runenseiten: 20
Champions: Alle
Normal Win´s: etwa 650
Ranked Win´s: etwa 260
Main Position: Mid/Top/Jungle

weitere fragen bitte via PM
11/27/2013 18:45 _-RuNWaY-_#3419
Quote:
Originally Posted by _-RuNWaY-_ View Post
Hallo,

ich suche jemanden zum ranked spielen. leute von silber 4 bis gold 5 oder so

habe einen acc auf gold 5 und einen silber 4 , mit welchem ich spiele ist mir letztendlich egal, ich nehme den, der von der division zu eurem passt ^^

meldet euch am besten per pn
mittlereweile silber 2, hat jemand grade zeit? ign ist ShitH4ppenzZ
11/27/2013 20:39 Miratro#3420
Hey ePvP'ler,

ein Freund von mir & Ich haben uns überlegt, dass wir in der Season 4 mal mit einem Team durchstarten wollen. Es soll auch kein 0815 Team just 4 fun werden, sondern wir wollen ordentlich was reißen (zumindest es versuchen). Wir benutzen hauptsächlich Skype als Kommunikation, da gibt es aber natürlich noch viele andere Wege.

Was wir bereits im Team haben:

- Toplaner
- Midlaner
- Jungler

Was wir suchen:

- ADC ( bzw. Midlaner, da unser Midlaner auch die ADC Rolle übernehmen kann)
- Supporter

Wir sind SoloQ derzeit im Bereich Silber. Lasst euch davon aber nicht abschrecken, unserer Meinung, spielen wir besser (natürlich nicht gleich Platin, aber wir sehen uns wenigstens im unteren Bereich Gold!).

Euer Elo ist eigentlich egal.
Was ihr aber haben solltet:

- Ein Headset
- Mindestalter von 14
- Geistige Reife
- Spaß am Spiel & kein geflame
- Ein wenig Erfahrung/Ahnung vom Game...

Wir würden alles so regeln, dass wir uns strickte Trainingszeiten regeln (esseiden etw. kommt dazwischen, kann natürlich immer mal passieren), die für jeden passen, da Schule/Sport.. etc.!

Wir haben Interesse geweckt? Dann meldet euch gerne hier per Privater Nachricht bei mir :).