Moin Servus Moin
Quote:
habe jetzt meinen penis in chloroform gehalten aber es half leider nichts, evtl habe ich etwas falsches gemacht
das hört man gerne :cool:
bei herzog muss ich an @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] denken
shit jetzt bin ich sad :feelsbadman:
Bin zwar nicht auf Hawaii aber auf irgendeiner Insel bin ich schon :handsdown::handsdown:Quote:
auch wenn marc nicht mehr unter uns weilt und gerade irgendwo in hawaii am strand einen dicken joint raucht, werden seine weisheiten nie vergessen werden
z.b.
So ging es mir auch als ich Emails von epvp bekommen hatte musste erstmal was konsumieren um es zu realisieren aber schön das ihr immer noch hier seid :handsdown: wollt schon öfters zurück kommen aber die entsperren mich nicht :pimp:Quote:
dachte erst ich bilde mir das nur ein dank übermässigem drogenkonsum
willkommen zurück alter freund :feelsgoodman:
das team hier hat auch keine ahnung, seit jahren sollte man die austauschen. man hätte dich nie bannen dürfen :(Quote:
So ging es mir auch als ich Emails von epvp bekommen hatte musste erstmal was konsumieren um es zu realisieren aber schön das ihr immer noch hier seid :handsdown: wollt schon öfters zurück kommen aber die entsperren mich nicht :pimp:
Sollte dies wirklich Stimmen, wie ist das so auf H zu sein?Quote:
das team hier hat auch keine ahnung, seit jahren sollte man die austauschen. man hätte dich nie bannen dürfen :(
mittlerweile ist aber auch nicht mehr viel los hier. bin gerade am kompensieren mit coke nach einigen monaten H abuse so wie man es halt macht :bandit:
Letzten Jahre gearbeitet jetzt erstmal wieder Pause weil der Körper nicht mehr so mit machtQuote:
Probiert nicht zu sterben
Was geht bei dir so
permanenter bann ist hart hätte den gern wieder gehabtQuote:
das team hier hat auch keine ahnung, seit jahren sollte man die austauschen. man hätte dich nie bannen dürfen :(
mittlerweile ist aber auch nicht mehr viel los hier. bin gerade am kompensieren mit coke nach einigen monaten H abuse so wie man es halt macht :bandit: