Quote: Originally Posted by schamon vielen dank für diese interessante news, die schweiz wurde mit brasilien, serbien und costa rica gelost, ajjj das wird lustig
Quote: Originally Posted by 'Dennozs passWort123 (der trick ist das große W, da kommt nie einer drauf^^^^^^)
Quote: Originally Posted by Kraizy uff alter Das ist so genial
Quote: Originally Posted by schamon hahahah ja okey also id schamon und pw: passWort123
Quote: Originally Posted by Seekin Hartes Los. ;/ Was soll Gruppe A denn bitte sein?
Quote: Originally Posted by 'Dennozs âber bitte nicht weiter sagen, muss geheim bleiben nice, direkt mal loslegen^^^^
Quote: Originally Posted by schamon sieht schon hart behindert aus lel
Quote: Originally Posted by Shiva häää bist blöhd ^^^Wort ist doch ein NOMEN das schreibt jeder groß
Quote: Originally Posted by schamon ja momentan ist noch exp event und +20% mehr coins wenn man im itemshop münzen kauft ^^^
Quote: Originally Posted by Seekin Finde Gruppe D mit Island und Nigeria irgendwie ganz interessant. :>
Quote: Originally Posted by _nightbloom_ Hallo alle zsm. Wie geht es euch?
Quote: Originally Posted by Kraizy deutschland, México, Südkorea und Schweden Das deutsche reich wird siegen!
Quote: Originally Posted by _nightbloom_ Das dachte ich mir schon nachdem ich dein Bild gesehen hatte, aber bitte nicht zu "deep" inhalieren :P
Quote: Originally Posted by 'Dennozs bitte zitier doch