Counter-Strike Chit-Chat II

05/25/2015 02:26 Pesix#3406
Quote:
Originally Posted by Mirco' View Post
Mach dir doch nicht soviel Arbeit. Geh einfach auf einen Achievement Community Server, dort kannst einfach AFK Leute töten.

Ja ok, sollte es auch erstmal tun :)

Die Map ist halt nur vollautomatisch, Respawn des Gegners mit 1 HP, Inf. Ammo usw:D
05/25/2015 10:44 serbo :>#3407
Quote:
Originally Posted by Sonic-Boom View Post
Fand das Match komisch :o

Gegen Ex-CPH hatten sie gut gespielt und dann so eine Klatsche? Aber wird seinen Grund haben :)
Naja, Kinguin gibts erst seit 1Monat oder so, die müssen sich erstmal einspielen , und als Terrorist gegen ein eingespieltes Team ist es nicht leicht^^
05/25/2015 10:58 Seekin#3408
Quote:
Originally Posted by serbo :> View Post
Naja, Kinguin gibts erst seit 1Monat oder so, die müssen sich erstmal einspielen , und als Terrorist gegen ein eingespieltes Team ist es nicht leicht^^
Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass die Zusammensetzung wirklich erfolgreich wird. Das ist ein zusammengewürfeltes Team mit Spielern aus unterschiedlichen Nationen, die unterschiedliche Sprachen sprechen. Die einzelnen Rollen hinsichtlich des Gameplays sind - wenn man die bisherigen Spiele anschaut - auch nicht deutlich sichtbar. Wenn ich so überlege, fällt mir spontan kein Team ein, das mit den Vorraussetzungen, die Kinguin hat, etwas gerissen hat.
05/25/2015 11:07 serbo :>#3409
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass die Zusammensetzung wirklich erfolgreich wird. Das ist ein zusammengewürfeltes Team mit Spielern aus unterschiedlichen Nationen, die unterschiedliche Sprachen sprechen. Die einzelnen Rollen hinsichtlich des Gameplays sind - wenn man die bisherigen Spiele anschaut - auch nicht deutlich sichtbar. Wenn ich so überlege, fällt mir spontan kein Team ein, das mit den Vorraussetzungen, die Kinguin hat, etwas gerissen hat.
Joa stimmt schon, denke das es veränderung geben wird.
-fox
-rain

wenn sie sich einspielen etc kann das gut was werden, denn die einzelskills sind enorm ^_^
05/25/2015 11:15 Seekin#3410
Quote:
Joa stimmt schon, denke das es veränderung geben wird.
-fox
-rain

wenn sie sich einspielen etc kann das gut was werden, denn die einzelskills sind enorm ^_^
Dann hast du noch zwei Schweden und einen Belgier im Team. Property hat den Vertrag mit dem Team aufgelöst, weshalb berg, twist, zende, schneider und pauf frei sind - alles Schweden. Wäre eigentlich naheliegend, wenn sich ein schwedisches Team formen würde.
05/25/2015 11:19 Synom98(2)#3411
Quote:
Dann hast du noch zwei Schweden und einen Belgier im Team. Property hat den Vertrag mit dem Team aufgelöst, weshalb berg, twist, zende, schneider und pauf frei sind - alles Schweden. Wäre eigentlich naheliegend, wenn sich ein schwedisches Team formen würde.
Wo guckt ihr die Kinguin Games denn immer?Auf csgolounge sind sie ja nicht,und auf twitch hab ich sie auch net gefunden...
05/25/2015 11:24 serbo :>#3412
Quote:
Originally Posted by Synom98(2) View Post
Wo guckt ihr die Kinguin Games denn immer?Auf csgolounge sind sie ja nicht,und auf twitch hab ich sie auch net gefunden...
hltv war gestern open dreamhack summer quali.

@seekin

naja, kannst davon keinen mit scream vergleichen, wenn der heiß ist regnet es bretter ins gesicht^_^
05/25/2015 11:46 Seekin#3413
Quote:
Originally Posted by Synom98(2) View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - In der zweiten Spalte von rechts siehst du die kommenden Spiele. Wenn du auf ein Match klickst, kommst du zur Match Page, wo dir auch Streams angezeigt werden (falls vorhanden).

Quote:
hltv war gestern open dreamhack summer quali.

@seekin

naja, kannst davon keinen mit scream vergleichen, wenn der heiß ist regnet es bretter ins gesicht^_^
Klar, ScreaM kann ganz gut austeilen, aber würde der Fall eintreten, dass - wie du sagtest - rain und fox das Team verlassen und zwei Schweden joinen, wäre er der einzige Grund, Englisch zu sprechen.
05/25/2015 11:58 serbo :>#3414
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - In der zweiten Spalte von rechts siehst du die kommenden Spiele. Wenn du auf ein Match klickst, kommst du zur Match Page, wo dir auch Streams angezeigt werden (falls vorhanden).

Klar, ScreaM kann ganz gut austeilen, aber würde der Fall eintreten, dass - wie du sagtest - rain und fox das Team verlassen und zwei Schweden joinen, wäre er der einzige Grund, Englisch zu sprechen.
Aso, hm ja klar, aber denke wenn sich maikelel und scream warmspielen easy.

naja, so gute spieler die only english reden gibts zZ nicht aufm markt oder?
05/25/2015 12:23 Seekin#3415
Quote:
Aso, hm ja klar, aber denke wenn sich maikelel und scream warmspielen easy.

naja, so gute spieler die only english reden gibts zZ nicht aufm markt oder?
Meinst du Spieler, die gut Englisch sprechen, oder wirklich Spieler, die nur Englisch sprechen?

By the way: Heute Abend treffen mouz und PENTA in der ESL ESEA Pro League aufeinander.
05/25/2015 12:51 Myxir™#3416
Kann man wenn man ein VAC error kriegt noch in den 3 Minuten joinen?
Weil bei mir ging es nicht konnte nirgendwo joinen erst nach dem ich ein 30min ban bekommen habe.
05/25/2015 12:59 Synom98(2)#3417
Eigentlich sollte man wieder connecten können,wenn man schnell genug den Pc restartet
05/25/2015 13:14 Ares#3418
Alle aus NiP außer Xizt streamen. Hat man auch nicht alle Tage :P
05/25/2015 13:18 Seekin#3419
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Alle aus NiP außer Xizt streamen. Hat man auch nicht alle Tage :P
Heh, wollte gerade GTRs Stream posten. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
05/25/2015 13:20 Sumii#3420
Habe jetzt vor ein paar Tagen ein "Bajonett Tiger Tooth FN" gezogen da es mir aber nicht so sehr gefällt und ich in Sachen Skin's eh nicht so die Ahnung habe wollte ich einfach mal fragen welche Knifes ungefähr gleichviel Wert sind habt ihr irgendwelche Seiten wo ihr es nachguckt oder ist das einfach eine Erfahrungssache z.b Aussehen etc.?