dat oder navi? :x
War gestern eigentlich noch safe auf dat, aber dann haben sie gestern gegen so ein random team verloren -.-
War gestern eigentlich noch safe auf dat, aber dann haben sie gestern gegen so ein random team verloren -.-
Für mich ist das 50-50, beide sollten bereits sicher aus der Gruppenphase weiter kommen und somit ist das Match für beide ziemlich unnötig. (laut meinen Informationen)Quote:
dat oder navi? :x
das kann ich dir und jedem anderen im moment auch nur empfehlen ich frag mich wie lange die 5 noch von Epsilon gesponsert werden weil so wie Epsilon grad drauf ist Scream mit einbezogen der im moment fast immer negativ ist (gestern war er in ordnung aber fxy0 war schlechter als sonst) ich hab gestern nur auf sie gesetzt weil ich mir dachte das die irgendwann mal ein game gewinnen müssen und das das perfekte game ist/war aber naja rip Epsilon :DQuote:
Wenn du nen wirklich guten Rat haben willst, lern dich selbst zuinformieren. Die Fähigkeit Statistiken auszuwerten und etwas logisches Denken sind alles was man braucht um nicht auf andere angewiesen zusein.
Hab das Game zwar nicht geguckt, aber kann dir nur Recht geben. Epsilon ist einfach im moment überhypt. Scream war seit 2 Monaten vielleicht 2-3 mal positiv in nem offizielen Match und das ist einfach nicht genug. Viel zuviele Leute erwarten das er jedes Game 30 dropt weil er es früher getan hat aber er kann es einfach nicht mehr regelmäßig machen.
Ich würde/werde bis Scream wieder ansatzweise in seiner alten Form ist bei jedem Game indem sie gegen ein halbwegs gutes Team spielen (Teams wie CW, 3DMax, Property [ex Flipsid3], Orbit und die ganzen anderen mid Tier2 tTeams) gegen Epsilon wetten. Scream und Fxy0 müssten die carries sein, aber nur Fxy0 performed im moment.
Hab heute leider nicht auf 3DMax gesetzt weil ich nicht auf die Zeit geachtet hab
^iwer drauf gehört ? eine der wenigen yolo-bets die ich mitgemacht hab :DQuote:
ACES vs. eye ist kein 70:30 sondern ein 50:50 match, eine wette auf eye wäre yolo aber durchaus worth it
eye hat 14-16 gegen navi auf ihrer besten map verloren und hat auch gegen ESC 12 runden geholt...