Quote:
Originally Posted by geheimbeziehung
Ich und ein paar Kumpels wollen an unserem Teamplay arbeiten & jeder soll sich mal ein paar Gedanken zwecks Teamcomps machen^^
|
Nautilus kannst du zz. vergessen. Sein clear ist zu langsam und seitdem die Jungle Items für Champs wie Elise/Vi mit schnellem clear gebufft wurden lohnen sich Champs wie Naut nicht mehr. Bist entweder zu low HP für ganks oder kommst erst garnicht dazu weil du nicht schnell genug levelst.
Ich liebe Ez/Leona Combo. Einfach geil im early mit der Passive von Leona und Ezraels skillshot spam, richtig viel poke dmg. Außerdem harmonieren ihre Ultis sehr gut zusammen. In der Mid Lane würde ich dann Oriana/Kata oder so nehmen, etwas mit viel CC oder viel DMG in kurzer Zeit das mit der Leo Ulti gut funktioniert. Jungle würde ich dann Wukong oder so (Alleine Oriana und Wukong Ulti zusammen vernichten fast das ganze Team, mit CC von Leona und Ulti von Ez ganz nice). Top dann so etwas wie Shyvana. Kann sehr geil Splittpushen und mit TP dann im Teamfight mit Ulti schnell rein.
Natürlich klappt das alles nicht perfect in nem echten Game, aber wenn ihr 5er Premade seit sollte es gut abgesprochen funktionieren.