League of Legends Chit-Chat IX

03/02/2014 02:37 ANBEEFER#3406
Wow, ein simpler Gank hat einfach das ganze Game zerstört. Stone kommt so Top & will ganken. Lee ist auch da, ich ping ihn zurück, er ignoriert es geht rein und stirbt am Xin. Danach gabs nur noch 2 Hit's von Xin lol

Top: Malphite
Jungle: Naut
Mid: Yasuo
Bot: Draven/Leona

was haltet ihr von der Teamcomp?
03/02/2014 08:08 A. Musti#3407
Quote:
Originally Posted by geheimbeziehung View Post
Top: Malphite
Jungle: Naut
Mid: Yasuo
Bot: Draven/Leona

was haltet ihr von der Teamcomp?
Wenn du uns sagen würdest was genau du mit der "Teamcomp" bezwecken willst währe es leichter was dazu zu sagen. Finde Naut allgemein schlecht im jungle, viel zu langsam. Draven Leona starke laner, besonders im early sehr aggressiv. Yasuo und Malph Ulti gut koordiniert kann game carrien. Ja was soll man sagen ka.
03/02/2014 08:29 Raggabund_weezy#3408
Wie bekommt man dieses Teemo Icon? :D
03/02/2014 08:49 A. Musti#3409
Quote:
Originally Posted by Raggabund_weezy View Post
Wie bekommt man dieses Teemo Icon? :D
Wie öffne ich eine Tür?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Öffnet doch mal bitte eure Augen...
03/02/2014 08:50 Raggabund_weezy#3410
Quote:
Originally Posted by °`_´° View Post
Wie öffne ich eine Tür?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Öffnet doch mal bitte eure Augen...
sorry, habe nicht dran gedacht dass man die kaufen kann^^
03/02/2014 08:54 ANBEEFER#3411
Quote:
Originally Posted by °`_´° View Post
Wenn du uns sagen würdest was genau du mit der "Teamcomp" bezwecken willst währe es leichter was dazu zu sagen. Finde Naut allgemein schlecht im jungle, viel zu langsam. Draven Leona starke laner, besonders im early sehr aggressiv. Yasuo und Malph Ulti gut koordiniert kann game carrien. Ja was soll man sagen ka.
Ich und ein paar Kumpels wollen an unserem Teamplay arbeiten & jeder soll sich mal ein paar Gedanken zwecks Teamcomps machen^^
03/02/2014 09:25 A. Musti#3412
Quote:
Originally Posted by geheimbeziehung View Post
Ich und ein paar Kumpels wollen an unserem Teamplay arbeiten & jeder soll sich mal ein paar Gedanken zwecks Teamcomps machen^^
Nautilus kannst du zz. vergessen. Sein clear ist zu langsam und seitdem die Jungle Items für Champs wie Elise/Vi mit schnellem clear gebufft wurden lohnen sich Champs wie Naut nicht mehr. Bist entweder zu low HP für ganks oder kommst erst garnicht dazu weil du nicht schnell genug levelst.

Ich liebe Ez/Leona Combo. Einfach geil im early mit der Passive von Leona und Ezraels skillshot spam, richtig viel poke dmg. Außerdem harmonieren ihre Ultis sehr gut zusammen. In der Mid Lane würde ich dann Oriana/Kata oder so nehmen, etwas mit viel CC oder viel DMG in kurzer Zeit das mit der Leo Ulti gut funktioniert. Jungle würde ich dann Wukong oder so (Alleine Oriana und Wukong Ulti zusammen vernichten fast das ganze Team, mit CC von Leona und Ulti von Ez ganz nice). Top dann so etwas wie Shyvana. Kann sehr geil Splittpushen und mit TP dann im Teamfight mit Ulti schnell rein.

Natürlich klappt das alles nicht perfect in nem echten Game, aber wenn ihr 5er Premade seit sollte es gut abgesprochen funktionieren.
03/02/2014 09:39 'Insane#3413
Trundle holen ja nein?
03/02/2014 09:51 GermanDream.#3414
Quote:
Originally Posted by 'Insane View Post
Trundle holen ja nein?

Meiner Meinung nacht bockt Trundle mom. am meisten von den ganzen Toplanern.
Shyvana z.B ist so langweilig afkfarm press w.
03/02/2014 09:53 JiiiiZz#3415
JA - mmomentan picken viele Leute Renekton weil er strong ist .. trundle outscaled mit einigermaßen gutem Farm Renekton ab ca lvl 11
03/02/2014 10:49 Steasy™#3416
Ich hab da ma ne frage z.B wen ich streams gucke oder so und z.B Nidalee spielt , er spielt auf smart cast aber kann die Q z.B die range anzeigen lassen wie von Taric der stun z.B?
03/02/2014 10:52 IceBeast'#3417
Quote:
Originally Posted by Steasy™ View Post
Ich hab da ma ne frage z.B wen ich streams gucke oder so und z.B Nidalee spielt , er spielt auf smart cast aber kann die Q z.B die range anzeigen lassen wie von Taric der stun z.B?
range indicator oder wie das heißt. kannste einstellen im client. wenn du bei den einstellungen runterscrollst :D
03/02/2014 10:59 Escalon#3418
Quote:
Originally Posted by IceBeast' View Post
range indicator oder wie das heißt. kannste einstellen im client. wenn du bei den einstellungen runterscrollst :D
Echt?
Ich dachte die haben das so wie ich
z.B.
Q W E R smartcast
shift + Q W E R = mit range anzeige

finde ich sehr praktisch, könnte anders gar nicht mehr spielen xd

find ich imo besser als range indicator
range indicator fühlt sich einfach nur weird an
03/02/2014 11:01 IceBeast'#3419
Quote:
Originally Posted by Escalon View Post
Echt?
Ich dachte die haben das so wie ich
z.B.
Q W E R smartcast
shift + Q W E R = mit range anzeige

finde ich sehr praktisch, könnte anders gar nicht mehr spielen xd
ka, ich hab nen streamer gefragt, der spielt nur mit dem range dingens :D
Aber weiß ja nich, ob der gemeinte streamer das so macht wie du :P
Vllt schon, vllt auch nich..
03/02/2014 11:09 A. Musti#3420
Hat jemand der Plat+ ist lust auf DuoQ? Solo ist voll langweilig.