Die Bewertungsrunde läuft jetzt seit 6 Tagen. Ich habe 30 Bewertungen geschrieben, heißt 5 pro Tag. Ich kann niemanden daran hindern soviele Bewertungen zu schreiben, aber meinen Senf gebe ich auch noch dazu. Ich finde es ekelhaft.
Ich hab ja schon lange gebraucht, um die Ironie zu checken, aber du :DDDQuote:
Ja schreibt alle. Ist mir egal wie viele ihr nun schreibt.
Ich weiß aber eins, das die aufhören mit so welchen Aktionen ...
Sollen sie halt, ist mir total egal, ich mach da eh nur ein Mal mit und das wars dann.Quote:
Aufhören denke ich nicht unbedingt, aber entweder die Vergütung senken oder aber die Aktion eingrenzen. :bandit:
Werden wir ja sehen. Komischerweise gibt es keinen einzigen bekannten Fall, in dem sich das Finanzamt eingeschaltet hat.Quote:
finanzamt grüßt gegen ende des jahres die, die hier so rumprahlen :-D
Es gab auch nicht solche Leute, die wie irre geschrieben haben. Kenne das mit dem Bewerten von ner Forumseite von Combat Arms, dort haben die maximalQuote:
Werden wir ja sehen. Komischerweise gibt es keinen einzigen bekannten Fall, in dem sich das Finanzamt eingeschaltet hat.
----
So, jetzt noch 10 schreiben, dann bin ich morgen bei 100 :) Die 300 schaff ich
Quote:
Es gab auch nicht solche Leute, die wie Irre geschrieben haben. Kenne das mit dem Bewerten von ner Forumseite von Combat Arms, dort haben die maximal
80 Euro erzielt.
Rattern wir gemeinsam diesen Satz runter, sodass du es auch verstehst.Quote:
??? Was willst du damit jetzt sagen ? Die user von epvp haben nicht viel geschrieben und eine Forumseite von Combat Arms bewertet ? Was hat das mit der billiger.de-Aktion zu tun ?
Aha. Dass es auch Leute gibt, die nicht viel bewerten, wussten wir auch schon lange vor deinem Beitrag. Und hättest du den ersten Satz verständlicher geschrieben bzw. dich mal besser ausgedrückt, hätte ich dich auch gleich verstanden. :)Quote:
Rattern wir gemeinsam diesen Satz runter, sodass du es auch verstehst.
"Es gab auch nicht solche Leute, die wie Irre geschrieben haben."
Damit waren die Leute von elitepvpers gemeint, da sie verhältnismäßig viel schreiben.
"Kenne das mit dem Bewerten von ner Forumseite von Combat Arms, dort haben die maximal 80 Euro erzielt."
Also ich kenne das mit dem Bewerten (die Aktionen von Billiger.de, denn da bewertet man verschiedene Produkte und erhält dafür Vergütungen) von einer Forumseite zu dem Spiel Combat Arms und dort haben die Leute pro Event max. 80 Euro geschafft.
Noch Fragen?
Es ging darum, dass niemand richtig Erfahrungen mit dem Stichwort: Finanzamt machen konnte.Quote:
Aha. Dass es auch Leute gibt, die nicht viel bewerten, wussten wir auch schon lange vor deinem Beitrag. Und hättest du den ersten Satz verständlicher geschrieben bzw. dich mal besser ausgedrückt, hätte ich dich auch gleich verstanden. :)
Gab schon User in diesem Thread, die über 800 Euro gemacht haben, also informier dich doch bitte erstmal. Komischerweise hat da noch niemand von euch Moralaposteln rumgemeckert. Und es gibt nicht nur diese Seite und dein CombatArms-Forum, denen diese Aktion bekannt ist. ;)Quote:
Es ging darum, dass niemand richtig Erfahrungen mit dem Stichwort: Finanzamt machen konnte.
Ich hab auf das da:
"Werden wir ja sehen. Komischerweise gibt es keinen einzigen bekannten Fall, in dem sich das Finanzamt eingeschaltet hat."
geantwortet.
Jap ich soll mich informieren :D. Ist ja nicht so dass ich das Tutorial verfasst habe und regelmäßig hier mitlese. Außerdem wird das Finanzamt höchstwahrscheinlich erst dann aufmerksam wenn Billiger.de ihre Steuererklärung abgibt.Quote:
Gab schon User in diesem Thread, die über 800 Euro gemacht haben, also informier dich doch bitte erstmal. Komischerweise hat da noch niemand von euch Moralaposteln rumgemeckert. Und es gibt nicht nur diese Seite und dein CombatArms-Forum, denen diese Aktion bekannt ist. ;)
Wenn du verschiedene verifizierte Paypal Accounts hast, müsse das theoretisch funktionieren.Quote:
Ach mir fällt da was ein. Irgend jemand schrieb dennen werden schon die Ideen ausgehen oder? Naja bezweifel ich warum nicht 5 Accounts machen und mit allen 300 Sachen Bewerten die man schon hatte? Mit geänderter IP können die einem ja "nichts" Nur so als Beispiel...