Die Atmosphäre ist wirklich unbeschreiblich wenn man mit seinen Leuten im TS sitzt und alles plant. Und dann der Plan noch aufgeht.Quote:
Ich mag CS:Go nicht so, allgemein die CS-Reihe. Ich spiele nicht so schlecht, aber
-finde ich die Atmosphäre nicht wirklich prikelnd
-finde ich keine Motivation an dem Spiel
-kann ich es nicht länger wie 2 Stunden am Tag spielen, da es dann langweilig wird... :-/
CS ist eins der wenigen Spiele die keine Level und irgendwelche anderen Dinge braucht, die man freischalten mussQuote:
Die Atmosphäre ist wirklich unbeschreiblich wenn man mit seinen Leuten im TS sitzt und alles plant. Und dann der Plan noch aufgeht.
Motivation? Dein ernst? Das Gameplay ist Motivierend genug. Spielst bestimmt COD o.Ä wo man sich alles freischalten muss. :rolleyes:
Ich bin eigentlich gegen "Rassen Trennung" aber ich finde auch das die Russen ihre Eigenen server kriegen sollten..Quote:
Und wieder 7 Tage ban nur wegen scheiß Russen. Warum macht Valve nicht eigende Server für Russen, die sind dumm wie Stroh...
Das kann ich nicht sagen hab nur schlechte Erfahrung mit Russen die können einfach nicht im Team spielen, weil die total dumm sind und immer nur scheiße bauen.Quote:
mich stören die eigentlich nicht, da ich russisch verstehe :D
spielen meistens sogar besser als deutsche :)
die ak black laminate hat 4 sticker drauf :)