hä wie genau installiere ich den in dem main odner, ich hab ihn jetzt einfach reinkopiert, aber ich habe ingame kein userinterface fürn hack :P
bitte um hilfe ;)
bitte um hilfe ;)
Quote:
Salutare tuturor , astăzi m-am reapucat de Metin2RO şi am auzit de Metin2PL MOd , am instalat modul , am făcut update la mt , iar când dau să intru în hack îmi zice că modul nu e bine instalar sau să şterg fişierul newkamerfunc.mix. Dacă şterg fişierul newkamerfunc.mix şi intru în metin , nu îmi apare meniul hackului .
Angelbotten ist sowieso nicht mehr so sicher. Wurde auch wegen dem Angelkram gebannt. Mittlerweile erwischen se einem beim Angeln häufiger als mit dem Rest.Quote:
p.s.: Hatte nen neuen Account gemacht --> Lv. 30 --> Geangelt --> 45kk (alles in 2 1/2Tagen) ---> GEBANNT ._.
Ja Super da kann, KaMeR1337 nix anfangen mit der Aussage,Quote:
Erze abbauen führt zu 'nem Clientsrash + Fehlermeldung
hab neu installiert/gepatcht & den mod auch neu installiert jetzt geht's iwas hat gebuggt^^Quote:
Ja Super da kann, KaMeR1337 nix anfangen mit der Aussage,
Poste das ganze nochmal auf Englisch für KaMeR1337 aber Poste mal noch die Fehlermeldung mit oder den Error log (wäre schon hilfreich wenn er die hat)damit er auch weiss warum der Client beim Erzabbau crasht, lg