League of Legends Chit-Chat III

02/08/2012 15:09 ayy lmao#3406
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
ok. er ist wie caitlyn.
early und mid einfach nur sau stark und wenn man es dann da schafft zu dominieren (was halt echt einfach ist) reisst du auch im late was.

er is halt echt ne stärkere version von cait.

jetzt wo sivir wieder etwas generft werde, werd ich nurnoch ez in ranked als ad carry spielen.
bisher konnte ich damit gegen jede lane gewinnen, oder bei extremen jungler ganks, zumindest die lane nicht verlieren.

mit anderen worten: er macht nicht nur spaß zu spielen, sondern gehört definitiv zu den ad carries die man auch in tournaments picken kann.
OMG ODDONE HAT ABER TOTAL ERNST GESAGT DASS ER KACKE IST UND ODDONE > DU
02/08/2012 15:10 *Nokia*#3407
Today Troll day?
02/08/2012 15:10 omg artix#3408
einfach Q critten lassen, poke all day -> win. wäre vllt bisschen zu krass, aber ich fänds gut o;
02/08/2012 15:11 Baum#3409
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
OMG ODDONE HAT ABER TOTAL ERNST GESAGT DASS ER KACKE IST UND ODDONE > DU
aus welchem grund nur ODDONE? ich fand den champ allgemein schon schlecht (als andere ad carry's). und cait ist viel stärker.
02/08/2012 15:14 The Zorkas#3410
Quote:
Originally Posted by Baum View Post
aus welchem grund nur ODDONE? ich fand den champ allgemein schon schlecht (als andere ad carry's). und cait ist viel stärker.
das kannst du aber nicht ernst meinen, oder?

caitlyn is der letzte dreck.
sogar bevor ashe gebufft wurde war caitlyn der schlechteste. und jetzt ist sie mit abstand der schlechteste ad carry.
02/08/2012 15:17 amphetaminecoffee#3411
nach urgot, gp und jarvan.
02/08/2012 15:19 The Zorkas#3412
Quote:
Originally Posted by Sir Lawliet View Post
nach urgot, gp und jarvan.
urgot ist nice.

DEN kannste zwar wirklich nicht als ad carry werten, aber wenn du die botlane halt einfach nur zerstören willst, spielste immer noch urgot.

und gp/jarvan sind halt eh keine ad carries. ;/
02/08/2012 15:22 Necruk#3413
ashe wieder usefull?
02/08/2012 15:23 The Zorkas#3414
Quote:
Originally Posted by Necruk View Post
ashe wieder usefull?
joa, schon.

zwar immer noch etwas schlechter als sivir/graves, aber man kann sie auf jeden fall wieder ordentlich spielen, ohne angst zu haben auf der lane total zerfetzt zu werden.
02/08/2012 15:24 yihaaa#3415
Alleine wenn ich schon so was dummes lese, wie von Necruk, kann ich schon sagen er hat max. 1000 elo!
02/08/2012 15:25 Ez-real#3416
Sag mal, kann's sein, dass die Hälfte der hier registrierten Leute bei 300 Elo sitzen? Urgot useless, Ezreal useless.. Die Candy-Nyph Lane hat mit Ezreal Tournament-Teams zerlegt man.. Chaox spielt den momentan auch wieder gechillt im ranked und holt sich sein Elo. Wtf?..

Urgot wurde seltsamerweise wieder öfter gepickt nachdem Graves rauskam und das E-Q ist überragend.. Und wenn ihr aufhört die Meinung von Leuten die streamen zu übernehmen, kommt ihr vielleicht auch irgendwann raus aus den 700 Elo..

Zu OddOne: Definitiv neben RainMan und Chaox mein lieblingsstreamer und die Ezreal-Comments sind einfach mega witzig. Chaox spielt Ezreal allerdings auch und gewinnt mit ihm die Lane - was jetzt?
02/08/2012 15:28 Baum#3417
Quote:
Originally Posted by Ez-real View Post
Sag mal, kann's sein, dass die Hälfte der hier registrierten Leute bei 300 Elo sitzen? Urgot useless, Ezreal useless.. Die Candy-Nyph Lane hat mit Ezreal Tournament-Teams zerlegt man.. Chaox spielt den momentan auch wieder gechillt im ranked und holt sich sein Elo. Wtf?..

Urgot wurde seltsamerweise wieder öfter gepickt nachdem Graves rauskam und das E-Q ist überragend.. Und wenn ihr aufhört die Meinung von Leuten die streamen zu übernehmen, kommt ihr vielleicht auch irgendwann raus aus den 700 Elo..

Zu OddOne: Definitiv neben RainMan und Chaox mein lieblingsstreamer und die Ezreal-Comments sind einfach mega witzig. Chaox spielt Ezreal allerdings auch und gewinnt mit ihm die Lane - was jetzt?
nur weil chaox die lane mit ezreal gewinnt, heißt es noch lange nicht das ezreal gut ist ;O naja, meine meinung halt. ;O

und gegen wenn hat chaox gespielt?
02/08/2012 15:28 Skelys Flux#3418
Es geht darum, dass Ezreal aber immernoch schlechter ist als die anderen AD Carries. Und imho ist Ezreal kein richtiger AD Carry. Viel zu Skill reliant. Und da ist sein Problem.

Außerdem sind eine Sivir oder ein Graves auf dem GLEICHEN LEVEL gespielt viel besser.

Er braucht Buffs, die ihn Richtung AD Carry rücken. Mehr nicht.
02/08/2012 15:28 dacx#3419
Ez hat halt verdammt hohen Early-DMG.
Ich finde Ez schon nice, braucht eben ein wenig mehr Skill als Graves.
02/08/2012 15:30 The Zorkas#3420
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Es geht darum, dass Ezreal aber immernoch schlechter ist als die anderen AD Carries.
er war es nie, aber is ok.