[ReOpen][Server] WorldOfDum´s

12/18/2011 14:17 •KackbrateN•#3406
Tester hat ihn nicht runtergemacht. ;)
Er hat lediglich versucht zu sagen, was passiert ist. Leider hat er alles falsch verstanden und sich falsch ausgedrückt.
12/18/2011 14:30 paxifixyx#3407
Quote:
Tester hat ihn nicht runtergemacht.
Er hat lediglich versucht zu sagen, was passiert ist. Leider hat er alles falsch verstanden und sich falsch ausgedrückt.
Achso ok klar "the server got a hack" ist gar nicht runtermachen omg wie fail du bist kackbraten!!
12/18/2011 14:53 •KackbrateN•#3408
Quote:
Originally Posted by paxifixyx View Post
Achso ok klar "the server got a hack" ist gar nicht runtermachen omg wie fail du bist kackbraten!!
Sag mal kannst du noch klar denken oder nimmst du das wahr was ich schreibe?
NACHDENKEN bevor du schreibst!
Warum macht er den Server denn damit runter?!
Wie gesagt, er versucht lediglich wiederzugeben, was passiert ist. ;)

Btw sag niemals Sachen, die auf dich selbst zutreffen. Sowas ist peinlich. ;)
12/18/2011 15:26 paxifixyx#3409
Quote:
Sag mal kannst du noch klar denken oder nimmst du das wahr was ich schreibe?
NACHDENKEN bevor du schreibst!
Warum macht er den Server denn damit runter?!
Wie gesagt, er versucht lediglich wiederzugeben, was passiert ist.

Btw sag niemals Sachen, die auf dich selbst zutreffen. Sowas ist peinlich.
Junge verzieh dich auf dein supreme wenn ich deine meinung hören will geh ich zu deinem psychater!
er hat wod schlecht machen wollen und das ist fakt!
12/18/2011 15:51 •KackbrateN•#3410
Quote:
Junge verzieh dich auf dein supreme wenn ich deine meinung hören will geh ich zu deinem psychater!
er hat wod schlecht machen wollen und das ist fakt!
Dann auch noch aggressiv werden. :)
Lächerlicher/s Junge/Mädchen. :o

Naja, hab mal Closerquest abgeschickt, da der Server eh offline ist. ;)
12/18/2011 16:00 Tullios#3411
Öhm warum soll der thread geschlossen werden? Styler meinte ja nur übers wochenende das der server offline ist und eventuell wird er ja heut noch was posten wie es weitergeht mit dem server von daher schwachsinnig mit dem closerquest:rtfm:
12/18/2011 16:01 MrTomii#3412
sonntag kommt der nie on ;)
12/18/2011 16:03 Tullios#3413
Quote:
Originally Posted by MrTomii View Post
sonntag kommt der nie on ;)
mhh aber vll weiss ja auch einer von dem gm was wie es weiter gehen soll aber immer hin ist es sinnlos denn thread zu closen meiner meinung nach
12/18/2011 16:05 •KackbrateN•#3414
Solange der Server offline ist, darf der Thread nicht offen sein. ;)
Sollte Styler heute noch was posten kann er den Thread wieder öffnen lassen, was ich bezweifle da Styler sagte, dass der Server auf jeden Fall übers Wochenende offline bleibt. Da heute Sonntag ist, ist es immernoch Wochenende.

Dazu kommt, dass du schon wissen solltest, was dieser Smiley heißt, bevor du diesen verwendest. ;)

Quote:
Originally Posted by Tullios View Post
mhh aber vll weiss ja auch einer von dem gm was wie es weiter gehen soll aber immer hin ist es sinnlos denn thread zu closen meiner meinung nach
Die GMs können nichts machen, solange Styler keinen neuen Root hat. Hätten diese Erfahrungen im Scripten und was weiß ich was, dann hätten sie die Möglichkeit etwas am Server zu tun, wenn sie die Rootdaten wissen würden. Da Styler Sonntags aber nicht on kommt, wird es nichts.
12/18/2011 16:43 paxifixyx#3415
Quote:
Die GMs können nichts machen, solange Styler keinen neuen Root hat. Hätten diese Erfahrungen im Scripten und was weiß ich was, dann hätten sie die Möglichkeit etwas am Server zu tun, wenn sie die Rootdaten wissen würden. Da Styler Sonntags aber nicht on kommt, wird es nichts.
Guckt euch mal CrysisCore und Kackbraten an immer wenn kackbraten was schreibt sieht man einen thanks zu sehen. Was willst du hier?! geh auf deine Supreme section zurück und erzähl hier keinen mist und mach kein closerreq du hast ja hier gar nix zu sagen sondern styler was ist wenn er heute neuigkeiten vergünden will z.B wie lange es dauert kann er nicht weil du auf gut deutsch blödmann closerreq hast also nerv mich nicht mit deinen "ja der server wurde gehackt" und geh in Supreme thread und nerv jemand anderen ganz einfach!
12/18/2011 16:55 WirKennenUnsDoch#3416
ist gut leute ihr braucht net hier zu spamen , aber wegen tester er hat was falsches gesagt also er soll erst was schreiben wenn er es sich sicher ist was er sagt :P
12/18/2011 17:00 •KackbrateN•#3417
Quote:
Guckt euch mal CrysisCore und Kackbraten an immer wenn kackbraten was schreibt sieht man einen thanks zu sehen. Was willst du hier?! geh auf deine Supreme section zurück und erzähl hier keinen mist und mach kein closerreq du hast ja hier gar nix zu sagen sondern styler was ist wenn er heute neuigkeiten vergünden will z.B wie lange es dauert kann er nicht weil du auf gut deutsch blödmann closerreq hast also nerv mich nicht mit deinen "ja der server wurde gehackt" und geh in Supreme thread und nerv jemand anderen ganz einfach!
DU hast mir garnichts vorzuschreiben. Das ist ein öffentliches Forum, in dem ich schreiben kann, was ich will. Closerquest darf jeder x beliebige User machen, also denk verdammt nochmal drüber nach, was du schreibst.

Habe ich einmal gesagt, dass der Server gehackt wurde?!
Quote:
denk verdammt nochmal drüber nach, was du schreibst.
12/18/2011 17:02 MrTomii#3418
uffleude hört auf zu spamen und kackbraten du und crys habt eures supreme geht zu euren thread und nerv nicht die anderen^^
12/18/2011 17:07 •KackbrateN•#3419
Quote:
Originally Posted by •KackbrateN• View Post
DU hast mir garnichts vorzuschreiben. Das ist ein öffentliches Forum, in dem ich schreiben kann, was ich will. Closerquest darf jeder x beliebige User machen, also denk verdammt nochmal drüber nach, was du schreibst.

Habe ich einmal gesagt, dass der Server gehackt wurde?!
^Ich sag das. ;)
Und genau aus diesem Grund soll dieser Thread geschlossen werden.
12/18/2011 17:10 MrTomii#3420
keiner hat dich gefragt geh anderen thread rumnerven closed closed das nervt^...^