weiß gerade nicht mehr wo er das gepostet hatQuote:
Weiß jemand eigentlich, warum Ferox die Entwicklung eingestellt hat?
bin kurz vor lvl 32Quote:
Was ist eigentlich das höchste Level das ihr bis jetzt gesehen habt?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Weiß jemand eigentlich, warum Ferox die Entwicklung eingestellt hat?
der necrobot zeigt dir ne liste von deinen cp und iv stärksten pokemon an, wenn dir das genügtQuote:
Hej hej,
ich lasse gerade einen Bot behutsam einen neuen Account hoch leveln, würde jetzt gerne mal sehen welche Pokemons da drauf sind usw. Gibt es da einen Weblink oder Ähnliches? Wenn ich mich per App einloggen will muss ich Gender, Name usw. eingeben, das wollte ich aber vorerst vermeiden.
max cp ist trainerlvl und ich glaube auch iv gebundenQuote:
hi na, mir ist es öfters passiert das ein Pokemon von mir die WP punkte nicht mehr steigern konnte, bzw. Power Up nicht mehr funktioniert hat, woran kann das liegen?
Habe schon deutlich höhere gesehen, und Sternenstaub &' Bonbons sind auch da..
Ne es gibt auch eine andere Möglichkeit. Habe mir mit Pokevision nach guten Pokemons gefiltert und habe mich dann teleportiert. Musst dann halt den Trick nach jedem Teleport anwenden, aber das ist np.Quote:
Nein, da hilft nur warten. Ansonsten halt in kleinen Schritten porten.
Und was soll das für ein Trick sein?Quote:
Ne es gibt auch eine andere Möglichkeit. Habe mir mit Pokevision nach guten Pokemons gefiltert und habe mich dann teleportiert. Musst dann halt den Trick nach jedem Teleport anwenden, aber das ist np.
Habe so innerhalb kurzer Zeit Bisaflor, Turtok, Glurak, Dragoran usw. bekommen