[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

06/14/2011 11:46 Skelys Flux#3391
Jarvan ist ein sicherer Jungler. Kann zwar nicht gut Counterjunglen, dafür ist er relativ schnell und seine Ganks sind echt gut. Wenn deine Combo landet, ist der Gegner im Arsch. Flash oder tot. Und beides ist gut.

Außerdem ist er echt sicher im Jungle. Zudem dürfte er im Moment der stärkste Tanky-DPS sein.
06/14/2011 11:54 R3m0#3392
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Jarvan ist ein sicherer Jungler. Kann zwar nicht gut Counterjunglen, dafür ist er relativ schnell und seine Ganks sind echt gut. Wenn deine Combo landet, ist der Gegner im Arsch. Flash oder tot. Und beides ist gut.

Außerdem ist er echt sicher im Jungle. Zudem dürfte er im Moment der stärkste Tanky-DPS sein.

siche rist er, ja. aber halt ein bischen lahm.

aber im grossen und ganzen sicher mal spielenswert und kaufen würde ich ihn auf jedenfall!

aber da es ja heisst dass er generft wird.. ja mal schaun... ich habe ihn schon länge rnich mehr angefasst, da ich im moment mehr mit shen und rammus spiele, ab und zu halt noch amumu.. mal schaun was passiert.
06/14/2011 14:09 VRAM_Rapper#3393
Quote:
Originally Posted by R3d~F!st View Post
Jarvan total zu empfehlen
Beim ganken is er klasse Fahne setzen dann lanze und mit speed schuhen(berserker)
Kommste meistens gut hinterher
Richtig guter DMG

Wegen Vlad/Noc

Vlad is schon en HP Tank mit meinem core build hält er mehr aus(def/mdef) und haut tdm bombe dmg raus :P
Tdm muss mans können und map awareness(richtig? mein englisch is nets beste)
haben und auf sein leben achten da seine blutlache einiges raubt
man kann damit gut fliehen oder monster killn :D

Zu Noc zocke ich nun seid 2 monaten einfach nur genial
Berserker greaves->Vampirszepter->Brutalisierer->Schattenklingn->Youmous->Blutdürster
Hauste mega raus :D
Mit ulti kannst richtig schön verfolgen und n gezielter q bringt die gegner ins schwitzen :D
Ich empfehle noc mehr
da ich immer 20-30/2-4/xx
bekomme
Vlad haut vergleichsweise nicht so viel Damage raus wie z.b eine Annie oder ein Veigar, dafür hat er aber seine Passiv, die ihn wieder recht tanky macht. Allerdings wurde er letzte Woche schon generft und wird wahrscheinlich nochmal generft. Deswegen würde ich erstmal abwarten mir ihn zu kaufen, nicht wenn er danach total unbrauchbar ist. Das Gleiche auch bei Jarvan.

Bei deinem Noc Build hast du überhaupt gar kein Def Item. Damit killst du im Teamfight zwar einen, aber danach bist du sicher tot. Du bist ja glaub erst lvl 18 und in dem Bereich klappt das bestimmt auch gut, aber würde dir raten deine Itembuilds nicht ganz so offensiv auszulegen, und schon gar nicht bei einem melee.
06/14/2011 14:22 Hary Hirsch#3394
Was sind Irelias Nachteile? / Wovor sollte man als Irelia aufpassen?
06/14/2011 14:45 Frutex#3395
Quote:
Originally Posted by rio7_ View Post
Was sind Irelias Nachteile? / Wovor sollte man als Irelia aufpassen?
Bei Irelia gibt es eigentlich keine wirklichen Nachteile.
Meiner Meinung nach zumindest nicht. Auf der Lane ist sie fast unbesiegbar und dominiert so ziemlich jeden Champion, der versucht sich ihr entgegen zu stellen.
Mit den richtigen Items macht sie sowohl Schaden, als das sie auch eine Menge tankt.
Bei Irelia sollte man aufpassen, dass man nicht in jedes 5 on 1 hoppst. Nein, ehrlich. Wenn man sie richtig spielt schafft sie es eigentlich immer ihre Lane zu dominieren und im Midgame es mit zwei Gegnern aufzunehmen.
Ich weiß wirklich nicht, was ich hier schreiben soll, da ich mit Irelia wirklich nie Probleme habe und meine Gegner so gut wie immer dominiere.
06/14/2011 15:22 Windforce!!#3396
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Bei Irelia gibt es eigentlich keine wirklichen Nachteile.
Meiner Meinung nach zumindest nicht. Auf der Lane ist sie fast unbesiegbar und dominiert so ziemlich jeden Champion, der versucht sich ihr entgegen zu stellen.
Mit den richtigen Items macht sie sowohl Schaden, als das sie auch eine Menge tankt.
Bei Irelia sollte man aufpassen, dass man nicht in jedes 5 on 1 hoppst. Nein, ehrlich. Wenn man sie richtig spielt schafft sie es eigentlich immer ihre Lane zu dominieren und im Midgame es mit zwei Gegnern aufzunehmen.
Ich weiß wirklich nicht, was ich hier schreiben soll, da ich mit Irelia wirklich nie Probleme habe und meine Gegner so gut wie immer dominiere.
Tja wie bei Vlad halt. Aber Vlad wird totgenerft. Irelia net.
06/14/2011 15:28 Frutex#3397
Quote:
Originally Posted by Windforce!! View Post
Tja wie bei Vlad halt. Aber Vlad wird totgenerft. Irelia net.
Vlad ist bei Healreduce oder harten Focuss deutlich schneller tot als Irelia.
06/14/2011 15:35 Windforce!!#3398
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Vlad ist bei Healreduce oder harten Focuss deutlich schneller tot als Irelia.
Achso und trotzdem wird er generft und Irelia nicht :confused:
Riot wird immer merkwürdiger.
06/14/2011 16:39 Skelys Flux#3399
Vlad ist in der Lane stärker als Irelia durch Range + extrem niedrige CD's.
06/14/2011 16:49 L-Luigi#3400
Hallo Liebe Leute,

Da ich Dr.Mundo ganz Lange gespielt habe... und langsam kein lust mehr auf dr.mundo habe suche ich einen neuen char welchen empfhelt ihr mir?

egal ob der auf ap spielt oder ned egal nah oder fern:) Dmg soll der schon machen:)

Danke im vorraus
06/14/2011 17:14 Delta1997#3401
@l-Luigi:Versuchs ma mit Katarina
Außerdem wie handled man Akali und veigar ?
Ich hab mit denen immer üble Probleme
(ich Spiel mit Katarina und Nocturne)
Danke !!!
06/14/2011 17:41 ​strYker#3402
Quote:
Originally Posted by Delta1997 View Post
@l-Luigi:Versuchs ma mit Katarina
Außerdem wie handled man Akali und veigar ?
Ich hab mit denen immer üble Probleme
(ich Spiel mit Katarina und Nocturne)
Danke !!!
Akali: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Über Veigar kann ich nicht viel sagen, spiele ihn nicht.
06/14/2011 18:04 Krakatoas#3403
Quote:
Originally Posted by Windforce!! View Post
Achso und trotzdem wird er generft und Irelia nicht :confused:
Riot wird immer merkwürdiger.
Wurde sie doch. Letztens erst. Hat ihr zwar jetzt nicht wirklich geschadet, es war aber ein Nerf. Und was genau bei Vlad gemacht wird steht doch afaik noch gar nicht fest, oder? Vielleicht wird es ja gar nicht so schlimm.
06/14/2011 18:17 EvilChickenofDoom#3404
Vayne oder...naja soll ich mir Vayne kaufen?
06/14/2011 18:42 ​strYker#3405
Quote:
Originally Posted by EvilChickenofDoom View Post
Vayne oder...naja soll ich mir Vayne kaufen?
Vayne ist imo ein guter AD-Carry und wird auch im High Elo öfters mal gepickt, bzw. gebannt. Sie macht spaß und sie macht vorallem auch guten Schaden.