Alles klar, vielen Dank.
Find ich ne gute Idee würde mir vll auch ein bisschen motivation geben regelmäßig was zu machen.Quote:
Mit etwas Engagement stellen wir das schon auf die Beine. Sollte von der Organisation her kein Problem sein, Zeit ist dafür - zumindest bei mir - vorhanden. Anfangs ist wahrscheinlich nicht mit massig Einsendungen zu rechnen, das ist klar. Mit der Zeit stabilisiert sich das Ganze, da bin ich zuversichtlich. :)
wäre dabeiQuote:
Find ich ne gute Idee würde mir vll auch ein bisschen motivation geben regelmäßig was zu machen.
Btw, hat jemand hier Lust mit mir so ein kleines Anfängerprogramm zu leiten sobald mehr neue Leute hier in die Section kommen? Jede Woche kleinere Aufgaben posten, ggf mit Anleitung und dann vll aus den Einsendungen noch die beste ervoten lassen :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Nabend liebe Künstler,
könnte mir jemmand die maximale Länge eines Bildes für ein Thread in Pixel nennen, also sodass epvpers das Bild nicht kleiner rendern muss?
Gruß
Ja, würde mich freuen, nachdem das beim aktuellen AOTM so gut funktioniert hat. :) Als Themenvorschläge kann ich spontan Universum/Planeten/Galaxie und Technologie beisteuern.Quote:
Zum nächsten AotM:
Sollen Jack und ich wieder irgendwelche Stocks einfügen oder zu einem bestimmten Thema etwas? Bsp.:
Natur: voller Natur-Stocks.
Wasser: Fische, Wasser, etc.
...
Dafür gibts den Contest Discussions Thread.Quote:
Ja, würde mich freuen, nachdem das beim aktuellen AOTM so gut funktioniert hat. :) Als Themenvorschläge kann ich spontan Universum/Planeten/Galaxie und Technologie beisteuern.
Ich setze mich nun mal an den SOTW-Einstiegsthread. Nebenbei: Falls jemand eine Themenidee für die erste SOTW-Woche hat, kann er sie gerne posten. Gegen Freestyle habe ich auch nichts, mal schauen.
E: Achja, da fällt mir ein, wir hatten uns ja eh auf Freestyle geeinigt.