Did you check our [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]? :)Quote:
Hey i double click pokebuddy.exe and nothing happend. whats wrong?? its give me file like this PokeBuddy.exe_38117484.old ??? can anyone help!!!
Du brauchst Pokebälle. Die Verwendungen von anderen Bällen (Greatball/Ultraball) ist momentan leider buggy.Quote:
Îch kann keine mehr fangen steht die ganze zeit "CatchError" :x
kommt drauf an wi lange du offline warst im verhältnis zur entfernung.Quote:
hab mich grade eingelogged, und bekomme immer nen catchflee. wie kann das sein? ich war davor nirgends anders. nur ein paar km vom farmort entfernt app aufm handy beendet. hätte ich länger als 5min warten müssen?
softban, wahrscheinlich nur ein paar minuten. Pokestop 40x drehen hebt den Ban auch auf.Quote:
hab mich grade eingelogged, und bekomme immer nen catchflee. wie kann das sein? ich war davor nirgends anders. nur ein paar km vom farmort entfernt app aufm handy beendet. hätte ich länger als 5min warten müssen?
Nope, sowohl als auch möglich: Settings-> Pokemon Settings bzw Settings->Item Settings und aus der Liste jeweils Pokemon für Evolution/Items die du behalten möchtest einstellen. Bei Items darauf achten die Zahl von wichtigen Items hoch zu setzen, dass diese nicht zerstört werden.Quote:
Aktuell weder recycling von Items noch Entwickeln möglich... :(