[Episode 4] Private Last Chaos Server 2015 - Asgard

10/10/2015 18:02 Jeremy Pray#3391
Ein tiefer schock..omg!
10/10/2015 18:04 Last - Last#3392
Lösch alles einfach, cash back und Neustart des Servers alle neue Chars machen.

Dann könnt ihr euch überlegen wie ihr vorgehen wollt...

Man kann aber Zeit niemals ersetzen egal wie...

Klar haben einige ( auch ich ) stundenweise Zeit und auch einwenig Geld investiert.

Aber mir wäre ein Neustart lieber als ein halb wiederbelebter Server !°
10/10/2015 18:04 BΛΓCØÐΞ#3393
Ich bin dann auch weg :)
10/10/2015 18:06 seioharx3#3394
kompletter neustart
10/10/2015 18:06 SCARFACΞ™#3395
Quote:
Originally Posted by Lommbax™ View Post
Liebe Community,

bei einem Reboot heute 13.00 Uhr ist die Datenbank mit sämtlichen wichtigen Einträgen beschädigt wurden.

Wir haben alle Register gezogen und versucht diese wiederherzustellen, doch leider ist dies zwecks des fatalen Ausmaß nicht möglich.

Die einzige Möglichkeit die uns nun noch bleibt, wo sicherlich viele andere schon aufgegeben hätten, den Stand vor 2 Wochen wieder rauf zu spielen.

Wir sind dermaßen enttäuscht und wütend so wie Ihr, dennoch versuchen wir das bestmögliche aus der jetzigen Situation heraus zu holen.

Ihr liegt uns als Community sehr am Herzen und euer investiertes Geld wird selbstverständlich gut geschrieben. Die investierte Zeit können wir leider aber nicht zurückerstatten.

Zu dem jetzigen Zeitpunkt, besprechen wir Intern wie wir euch die verlorene Zeit wieder Kostbar machen können.

Für Vorschläge eurerseits wie wir die verlorene Zeit für euch wieder Kostbar machen können, sind wir sehr offen.

Aus Fehlern kann man nur lernen, schließlich sind wir alles nur Menschen.

Das Statement war uns wichtig, damit Ihr alle bescheid wisst was momentan Sache ist.

Mit freundlichen Grüßen

Lommbax.

Genau solange wie ihr die Plusrate am besprechen seid?Wer sagt den das das nicht noch mal passiert einfach Traurig wie ihr die Community anlügt und nur am hinhalten seid.
10/10/2015 18:08 vwbora24#3396
Damona muss ein GS zur Stellungnahme schicken weil er kein Arsch in der Hose hat selber hier was zu schreiben jeder normale Mensch hätte ein Backup gemacht bevor man da was drauf spielt.
10/10/2015 18:08 xPainlessx#3397
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Genau solange wie ihr die Plusrate am besprechen seid?Wer sagt den das das nicht noch mal passiert einfach Traurig wie ihr die Community anlügt und nur am hinhalten seid.
Pole die upgrade rate sollte heut mit dem update kommen ... also es war schon fertig gewesen .. wenn du den server net spielst und net weißt was in letzter zeit gemacht worden ist quatsch doch net son müll hier
10/10/2015 18:09 Nodroc#3398
Ein Backup von vor 2 Wochen?
Denke, dass ein kompletter Neustart sinnvoller wäre. Selbstverständlich inklusive der Entschädigungen!

Schade.
10/10/2015 18:10 Chakuma#3399
Würde gerne mein Geld zurück haben ^-^
10/10/2015 18:10 Blauni#3400
Ich finde der Server sollte komplett zurückgesetzt werden.
Evtl sollte man das cap auf 175 setzten damit man nicht das Gleiche nochmal durchamchen muss mit Tarian dann natürlich.

Ohne kompletten Reset bin ich weg.
10/10/2015 18:10 Deviltox#3401
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Wie wäre es wenn du dich einfach mal aus der Sache hier raushälst, du hast am meisten teilweise im WC geheult nun bist du halt auf 300, bleib da & gut ist.

B2T:
Ich denke wenn man den Server komplett von neustartet mit den neuen Features, rates usw kann man einen neuen Start wagen. Da die meisten ihr Cash nur ins Plussen investiert haben, was mit der neuen Rate eventuell nicht ganz so schlimm ist :)
10/10/2015 18:11 Last - Last#3402
Ja ganzer Reset, sonst ist der Server nicht mehr zu retten...

Dann gehts z.b. um 20 Uhr neu los und einige kommen auch zurück !!

Denke so bleiben / kommen mehr zurück , wie wenn man nun nen Rollback macht auf ne Zeit vor Wochen

was auch schiefgehen kann.
10/10/2015 18:11 xHakunaMatata#3403
Oh ha.. Ich war eigentlich immer hinter dem Staff Team gestanden und hab gegen das Geflame geballert.. Aber.. Das is jetzt n ziemlicher Schock!
Ganz ehrlich.. Mein Meinung:
Löscht alle Chars! ALLE. Es is schlichtweg unfair.

Dass das Cash gutgeschrieben wird ist ja wohl das mindeste. Aber was ist mit den Non-Cashern? Die haben mal wie immer die A*karte oder was? Sorry.. Bin echt grad richtig enttäuscht :(
10/10/2015 18:13 Last - Last#3404
Quote:
Originally Posted by xHakunaMatata View Post
Oh ha.. Ich war eigentlich immer hinter dem Staff Team gestanden und hab gegen das Geflame geballert.. Aber.. Das is jetzt n ziemlicher Schock!
Ganz ehrlich.. Mein Meinung:
Löscht alle Chars! ALLE. Es is schlichtweg unfair.

Dass das Cash gutgeschrieben wird ist ja wohl das mindeste. Aber was ist mit den Non-Cashern? Die haben mal wie immer die A*karte oder was? Sorry.. Bin echt grad richtig enttäuscht :(
Na die bekommen auch Cash.

Man kann die Spieler ingame mit anderen Items nicht entschädigen ausser mit Cash.

MAN SCHREIBT AUF DIE 1. SEITE WE WILL RESTART THE SERVER TO THE START AT XX:XX o Clock

und dann starten wir neu mit ner Entschädigung - einzige Lösung

Und jeder Donater erhält natürlich alles zurück .... sonst sehen wir hier alle schwarz...
10/10/2015 18:14 ElfenFeind#3405
bin für komplett neu start