[Talk] Wetten & Co / Bets & Others (3)

01/28/2015 14:52 Delfinarium#3391
Quote:
Originally Posted by dealaking View Post
Es ist ja kein direkter Taktik wechsel. Zeus was schon der CSGO Captain bei Navi, dann war es jetzt seized und jetzt macht es Zeus wieder. Unter Zeus war Navi auch klar besser also die letzten Matches. Deswegen
low on Navi oder wirklch skippen :D

Mal schaun ich bin mal MID auf Navi gegangen :D

Okay, und ich geh lieber low gegen ein Team was keiner kennt :)

Regel #3: Nie auf / gegen ein Team wetten das man nicht kennt :D

oder kann mir jemand was zu Boreal eSport sagen?

Laut HLTV haben die mehr Chancen gegen elevate zu gewinnen als das elevate gewinnt :D

Nur so am Rande humfrick :D
Hm ja, ich lass es denk ich doch lieber :D Naja ich hab halt gestern zu viel verloren. Und kleine Wetten sind irgendwie kein Reiz für mich. Die Frage ist halt ob Navi echt ne Chance gegen das neue dAt Lineup haben, wenn schon mouz sie auf Dust2, ihrer beten Map, besiegt hat.
01/28/2015 15:09 mhaendler#3392
Quote:
Originally Posted by Humfrick View Post
Hm ja, ich lass es denk ich doch lieber :D Naja ich hab halt gestern zu viel verloren. Und kleine Wetten sind irgendwie kein Reiz für mich. Die Frage ist halt ob Navi echt ne Chance gegen das neue dAt Lineup haben, wenn schon mouz sie auf Dust2, ihrer beten Map, besiegt hat.
Ich bin ja der Meinung ein BO1 ist nie wirklich aussagekräftig den darin kann immer alles passieren. Es werden 2 FirstFrags verkackt oder der Top Fragger hat heute kein gutes Aim oder oder oder. Es gibt in nem BO1 zu viele Faktoreren die einfach gegen ein gutes Team sprechen können (siehe LDLC vs CLG) :D Die Odds waren 92:8 :D

Es wird auf alle Fällle ein spannendes Spiel :)Je nach dem wie sie spielen werde ich danna uf Navi vs x6 wetten :)
01/28/2015 16:51 C0kkie#3393
Sind die bots mal wieder aus? :|
01/28/2015 16:59 Fearer#3394
Habe auch schon seit gestern Nacht Probleme mit denen bzw. Steam.
01/28/2015 17:16 Lord_bacardi#3395
Kann man während eines Spieles garnicht wetten?
Sprich Livewette
01/28/2015 17:20 C0kkie#3396
Quote:
Originally Posted by Lord_bacardi View Post
Kann man während eines Spieles garnicht wetten?
Sprich Livewette
richtig. Sowas gibts nicht bei csgo

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bei euch auch so?
01/28/2015 18:18 sock5#3397
Quote:
Originally Posted by C0kkie View Post
richtig. Sowas gibts nicht bei csgo

Bei euch auch so?
wasn das für addon? wäre gut zu wissen, danke im voraus.

edit: habs, ist LoungeDestroyer.
01/28/2015 18:24 DasLampe#3398
Gestern $200 gewonnen :D
Habe einfach mal heute Nacht richtig #yolo beim Spiel Denial vs SKDC 140€ auf SKDC gesetzt und wohl alles richtig gemacht :D

€: Übrigens sind die Bots wegen Wartungsarbeiten offline. Leider schon seit vielen Stunden und man weiß nicht wann sie wieder kommen werden.
01/28/2015 20:36 Elitethreadz#3399
Brauche mal einen Guten Rat, Navi oder x6tence?
01/28/2015 22:31 tichk50#3400
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] langsam frag ich mich wie ein Team so schlecht werden kann einfach nur Niederlagen ich hab 3 mal auf Epsilon gesetzt (2mal davon 240) und dann kommt immer wieder so eine große Enttäuschung das die sogar schon bei einem Bo3 gegen 3DMAX 2-0 verlieren und mal echt ich hab das game von anfang an zugeschaut wie Epsilon gespielt hat war katastrophal wer das gesehen hat kann mir nur zu 100% recht geben
01/28/2015 23:00 DerSyntax!#3401
Quote:
Originally Posted by tichk50 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] langsam frag ich mich wie ein Team so schlecht werden kann einfach nur Niederlagen ich hab 3 mal auf Epsilon gesetzt (2mal davon 240) und dann kommt immer wieder so eine große Enttäuschung das die sogar schon bei einem Bo3 gegen 3DMAX 2-0 verlieren und mal echt ich hab das game von anfang an zugeschaut wie Epsilon gespielt hat war katastrophal wer das gesehen hat kann mir nur zu 100% recht geben
3DMAX wird halt unterschätzt, ich wusste das sie es gegen die Versager gewinnen, traurig um ScreaM der da alles carryn muss der gehört in Titan oder LDLC.

btw. was denkt ihr dAT gegen Na'Vi?
Würde gerne high auf dAT setzen bin mir aber noch unschlüssig. :v
01/28/2015 23:32 Krateling#3402
Quote:
Originally Posted by Elitethreadz View Post
Brauche mal einen Guten Rat, Navi oder x6tence?
Wenn du nen wirklich guten Rat haben willst, lern dich selbst zuinformieren. Die Fähigkeit Statistiken auszuwerten und etwas logisches Denken sind alles was man braucht um nicht auf andere angewiesen zusein.

Quote:
Originally Posted by tichk50 View Post
Hab das Game zwar nicht geguckt, aber kann dir nur Recht geben. Epsilon ist einfach im moment überhypt. Scream war seit 2 Monaten vielleicht 2-3 mal positiv in nem offizielen Match und das ist einfach nicht genug. Viel zuviele Leute erwarten das er jedes Game 30 dropt weil er es früher getan hat aber er kann es einfach nicht mehr regelmäßig machen.

Ich würde/werde bis Scream wieder ansatzweise in seiner alten Form ist bei jedem Game indem sie gegen ein halbwegs gutes Team spielen (Teams wie CW, 3DMax, Property [ex Flipsid3], Orbit und die ganzen anderen mid Tier2 tTeams) gegen Epsilon wetten. Scream und Fxy0 müssten die carries sein, aber nur Fxy0 performed im moment.

Hab heute leider nicht auf 3DMax gesetzt weil ich nicht auf die Zeit geachtet hab
01/29/2015 00:46 .rιsкsυn#3403
Ich hasse mich gerade etwas.. habe gestern alle meine "wett skins" für nen geilen trade gebraucht und heute waren dann die bots down und ich konnte nur low wetten, aber dann gewinnt man natürlich alle underdog bets und sobald man high wettet verliert man wieder.
01/29/2015 00:50 Krateling#3404
Quote:
Originally Posted by .rιsкsυn View Post
Ich hasse mich gerade etwas.. habe gestern alle meine "wett skins" für nen geilen trade gebraucht und heute waren dann die bots down und ich konnte nur low wetten, aber dann gewinnt man natürlich alle underdog bets und sobald man high wettet verliert man wieder.
Bei mir wars so ziemlich das Gegenteil, ich hab höher als normal auf CW gewettet weil ich meine Sachen nicht aus den returns holen konnte. Leider die 3DMax Wette verpasst... naja kommt ja noch n bisschen was an NA Games heute und da wirds wohl auch noch n bisschen was an underdog wins geben
01/29/2015 10:07 Delfinarium#3405
Was haltet ihr von Aces vs EYE? Laut K/D Ratios hat EYE ja anscheinend atm das stärkere Team. Ich denk ne Lowbet auf die wär mit den momentanen odds nicht schlecht.