Quote:
Originally Posted by Elitethreadz
Brauche mal einen Guten Rat, Navi oder x6tence?
|
Wenn du nen wirklich guten Rat haben willst, lern dich selbst zuinformieren. Die Fähigkeit Statistiken auszuwerten und etwas logisches Denken sind alles was man braucht um nicht auf andere angewiesen zusein.
Quote:
Originally Posted by tichk50
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] langsam frag ich mich wie ein Team so schlecht werden kann einfach nur Niederlagen ich hab 3 mal auf Epsilon gesetzt (2mal davon 240) und dann kommt immer wieder so eine große Enttäuschung das die sogar schon bei einem Bo3 gegen 3DMAX 2-0 verlieren und mal echt ich hab das game von anfang an zugeschaut wie Epsilon gespielt hat war katastrophal wer das gesehen hat kann mir nur zu 100% recht geben
|
Hab das Game zwar nicht geguckt, aber kann dir nur Recht geben. Epsilon ist einfach im moment überhypt. Scream war seit 2 Monaten vielleicht 2-3 mal positiv in nem offizielen Match und das ist einfach nicht genug. Viel zuviele Leute erwarten das er jedes Game 30 dropt weil er es früher getan hat aber er kann es einfach nicht mehr regelmäßig machen.
Ich würde/werde bis Scream wieder ansatzweise in seiner alten Form ist bei jedem Game indem sie gegen ein halbwegs gutes Team spielen (Teams wie CW, 3DMax, Property [ex Flipsid3], Orbit und die ganzen anderen mid Tier2 tTeams) gegen Epsilon wetten. Scream und Fxy0 müssten die carries sein, aber nur Fxy0 performed im moment.
Hab heute leider nicht auf 3DMax gesetzt weil ich nicht auf die Zeit geachtet hab