We did it !
|
|
|
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Super Server aufjeden !
Da Level man jemanden als gegenleistung soll man was bekommen, die Person logt sich aus und man hat aber alle Beweiße in der Hand und schickt diese zum Support, diese machen aber nichts. Klasse Server. Solangsam macht es kein Sinn hier zu spielen. Nach einem Jahr SUPER SERVER
B2T. War das Valentienstags Event, was nach dem Größen Update angekündigt wurde? Ich glaub nicht
Vorsicht Rage Kommentar
|
|
Vertrauen ist Stärke aber in dieser Community Schwäche.Quote:
Super Server aufjeden !
Da Level man jemanden als gegenleistung soll man was bekommen, die Person logt sich aus und man hat aber alle Beweiße in der Hand und schickt diese zum Support, diese machen aber nichts. Klasse Server. Solangsam macht es kein Sinn hier zu spielen. Nach einem Jahr SUPER SERVER
B2T. War das Valentienstags Event, was nach dem Größen Update angekündigt wurde? Ich glaub nicht
Vorsicht Rage Kommentar
wo is das den scammen ? lolQuote:
Vertrauen ist Stärke aber in dieser Community Schwäche.
Hättest du ihm deine Daten gegeben hätte ich es verstanden, dass nichts unternommen wurde. Aber in diesem Fall hier wurdest du gescammt, ich finde da hätte das Team einschreiten müssen weil ich kenne kaum ne Plattform in der nicht gegen Abzieher vorgegangen wird. Selbst hier können Scammer bis zu einem perm kriegen je nach Härtefall, schade eigentlich das man nich härter gegen offensichtliche Abzocke vorgeht wenn man alle nötigen Beweise vorzulegen hat.
Ich weiss nicht wie du scammen definierst aber für mich ist es scammen, was ich aus dem gegebenen Text entnehmen konnte. 2 Parteien traffen ne Vereinbarung, Person A hielt sich daran und Person B machte sich aus dem Staub und hielt sich nicht an der Abmachung.Quote:
wo is das den scammen ? lol
unwissenheit/dummheit whatever schützt vor sowas nicht. älterster trick der mt2 sektion
für mich is das eher sich als jemand anderen ausgeben aber so wie du es darstellst is es auch ok ^^Quote:
Ich weiss nicht wie du scammen definierst aber für mich ist es scammen, was ich aus dem gegebenen Text entnehmen konnte. 2 Parteien traffen ne Vereinbarung, Person A hielt sich daran und Person B machte sich aus dem Staub und hielt sich nicht an der Abmachung.