WoM2 - The Legend | International | Hard | 8 years online

02/26/2016 15:05 AlpenSex.#3391
We did it !

02/26/2016 16:06 0rangensaft.#3392
Quote:
Originally Posted by un1que-slaax-dark™ View Post
Super Server aufjeden !

Da Level man jemanden als gegenleistung soll man was bekommen, die Person logt sich aus und man hat aber alle Beweiße in der Hand und schickt diese zum Support, diese machen aber nichts. Klasse Server. Solangsam macht es kein Sinn hier zu spielen. Nach einem Jahr SUPER SERVER

B2T. War das Valentienstags Event, was nach dem Größen Update angekündigt wurde? Ich glaub nicht

Vorsicht Rage Kommentar
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

er regt sich schon zurecht auf, jedoch ist es einfach die m2 community, hier kann man einfach keine ehrlichkeit und vertrauen erwarten. der zug ist schon lange abgefahren.

& zu den letzten events die ich so mitbekommen habe, sag ich mal nichts :rolleyes: da weis der ein oder andere spieler/admin bescheid.

hade tschüss.
02/27/2016 05:23 slenderfarmer#3393
selbst schuld, wer yang verdienen will mit so einer scheiße wie levelservice oder pet loyalty
02/28/2016 18:49 Taco (V)#3394

Immer noch nach wie vor Top Server.
03/03/2016 08:26 Marcel2411#3395
von anfang an war ich dabei und bin immer noch dabei für mich nr.1 server und das wird er auch bleiben
03/03/2016 09:07 Deus #3396
Quote:
Originally Posted by un1que-slaax-dark™ View Post
Super Server aufjeden !

Da Level man jemanden als gegenleistung soll man was bekommen, die Person logt sich aus und man hat aber alle Beweiße in der Hand und schickt diese zum Support, diese machen aber nichts. Klasse Server. Solangsam macht es kein Sinn hier zu spielen. Nach einem Jahr SUPER SERVER

B2T. War das Valentienstags Event, was nach dem Größen Update angekündigt wurde? Ich glaub nicht

Vorsicht Rage Kommentar
Vertrauen ist Stärke aber in dieser Community Schwäche.
Hättest du ihm deine Daten gegeben hätte ich es verstanden, dass nichts unternommen wurde. Aber in diesem Fall hier wurdest du gescammt, ich finde da hätte das Team einschreiten müssen weil ich kenne kaum ne Plattform in der nicht gegen Abzieher vorgegangen wird. Selbst hier können Scammer bis zu einem perm kriegen je nach Härtefall, schade eigentlich das man nich härter gegen offensichtliche Abzocke vorgeht wenn man alle nötigen Beweise vorzulegen hat.
03/03/2016 09:09 Chromii#3397
Langsam wird es Zeit das aus diesem "soon" endlich mal was wird
03/03/2016 09:11 lol141#3398
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Vertrauen ist Stärke aber in dieser Community Schwäche.
Hättest du ihm deine Daten gegeben hätte ich es verstanden, dass nichts unternommen wurde. Aber in diesem Fall hier wurdest du gescammt, ich finde da hätte das Team einschreiten müssen weil ich kenne kaum ne Plattform in der nicht gegen Abzieher vorgegangen wird. Selbst hier können Scammer bis zu einem perm kriegen je nach Härtefall, schade eigentlich das man nich härter gegen offensichtliche Abzocke vorgeht wenn man alle nötigen Beweise vorzulegen hat.
wo is das den scammen ? lol
unwissenheit/dummheit whatever schützt vor sowas nicht. älterster trick der mt2 sektion
03/03/2016 09:14 Deus #3399
Quote:
Originally Posted by lol141 View Post
wo is das den scammen ? lol
unwissenheit/dummheit whatever schützt vor sowas nicht. älterster trick der mt2 sektion
Ich weiss nicht wie du scammen definierst aber für mich ist es scammen, was ich aus dem gegebenen Text entnehmen konnte. 2 Parteien traffen ne Vereinbarung, Person A hielt sich daran und Person B machte sich aus dem Staub und hielt sich nicht an der Abmachung.
03/03/2016 09:16 lol141#3400
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Ich weiss nicht wie du scammen definierst aber für mich ist es scammen, was ich aus dem gegebenen Text entnehmen konnte. 2 Parteien traffen ne Vereinbarung, Person A hielt sich daran und Person B machte sich aus dem Staub und hielt sich nicht an der Abmachung.
für mich is das eher sich als jemand anderen ausgeben aber so wie du es darstellst is es auch ok ^^

allerdings schützt das trotzdem nicht in seinem fall xD er hat einfach pech gehabt so wird im der wom sup das auch gesagt haben :D

er hätte ja auch locker hälfte vorher hälfte nachher nehmen können :D macht man doch auch eig. so dann is der verlust nicht ganz so hoch
03/04/2016 08:25 un1que-slaax-dark™#3401
Es ist doch egal ob es ein Schwert+0 wäre oder sonst was Klauen ist Scammen und sollte ein Bann grund sein. Ich würde mich mehr freuen, wenn diese Person einen 2 Tage bann bekommen hätte, als das ich das Items von ihm bekommen hätte.
03/05/2016 00:27 slenderfarmer#3402
siegewar event war der hammer !
03/07/2016 17:22 .Shira.#3403
Quote:
Originally Posted by slenderfarmer View Post
siegewar event war der hammer !
Fand ich auch gut. Mal was Neues <3
03/09/2016 18:53 Fever.#3404
Please add the current Mt2 font :<
03/09/2016 19:22 .Shōgun#3405
Quote:
Originally Posted by Fever. View Post
Please add the current Mt2 font :<
You can change the font in System Options.