alles klar, hab den gestern runtergeladen aber wohl zu früh -_-
könnt ihr mir bitte bitte helfen ich weiß nicht wie ich ds herunter laden kann bitte weil ich lade ja über mega das stimmt bestimmt aber dann wenn ich es üffne kommt da nix dann ist es ein lerrer ordner bitte um hilfeQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn du das Archiv öffnest, musst du kurz warten bis sich das Archiv fertig geladen hat.Quote:
könnt ihr mir bitte bitte helfen ich weiß nicht wie ich ds herunter laden kann bitte weil ich lade ja über mega das stimmt bestimmt aber dann wenn ich es üffne kommt da nix dann ist es ein lerrer ordner bitte um hilfe
ne dass problem ist das bei mir kommt kein ordner dah kommen so 3 ücher als bild und die sind leer dah kommt nix das finde ich kake könnte hilfe brauchen
welcher client ist der neuste
Quote:
Wir möchten Sie darüber in Kenntnis setzen, dass unser Intrusion Detection System auf Grund eingehender Denial of Service Attacken auf Ihren Server ......com, diesen durch eine Nullroute gesperrt hat, um weitere Auswirkungen auf unsere Infrastruktur zu vermeiden.
Ihr Server wird automatisch nach Ablauf von zwei Stunden wieder entsperrt. Sollten die Attacken jedoch zum Zeitpunkt der Entsperrung weiterhin massiv auftreten, könnte dies eine weitere Sperrung nach sich ziehen.