Naruto Shippuden fans topic

02/07/2014 14:25 Saphusn#3391
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post

Halten Gen-Jutsus eigentlich auch nachdem der Anwender stirbt? Also ich rede von ganz normalen Gen-Jutsus.
Nein, sie hören auf sobald der Nutzer tot ist, da er das Chakra vom Opfer nicht mehr kontrollieren kann. Bei Izanami ist das aber irgendwie anders.

Quote:
Originally Posted by .Neymar View Post
in einem Manga gibt es seine eigenen Regeln.
Aber der Autor sollte sich an die Regeln halten die er in diesem fiktiven Universum gesetzt hat.
02/07/2014 14:31 .Neymar#3392
Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
Aber der Autor sollte sich an die Regeln halten die er in diesem fiktiven Universum gesetzt hat.
Kishimotos Vater ist vor kurzer Zeit gestorben, also sollte man es ihm nicht übel nehmen.
02/07/2014 14:46 Trafalgar-Law#3393
Quote:
Originally Posted by .Arox View Post
So gesehen ist er kein teil vom Rikodu selbst.

Madara hatte sein Rinnegan auch perfekt drauf obwohl er Tod war.
Der Bijuu ist doch aus dem Chakra von Rikudou sennin oder irre ich mich da? Deswegen denk ich mal das in ihm auch ein Teil von Rikudou drin ist.

Und Madara lebte noch Jahre lang mit dem Rinnegan, wodurch er es auch trainieren konnte.
02/07/2014 15:06 Saphusn#3394
Quote:
Originally Posted by .Neymar View Post
Kishimotos Vater ist vor kurzer Zeit gestorben, also sollte man es ihm nicht übel nehmen.
Kishimotos Vater ist nachdem Madara wiederbelebt wurde gestorben und außerdem hat Kishimoto noch Assistenten die ihm helfen. Kishimoto hat ganz bewusst die Regel gebrochen, weil er sich sonst in eine Sackgasse geschrieben hätte.

Quote:
Originally Posted by .Mystogan View Post
Madara lebte nicht jahrelang mit dem Rinnegan, er hat es kurz vor dem Tod erst erweckt. Wurde doch schon wie oft gesagt?
Falsch, dadurch, dass er das Rinnegan hatte konnte er Gedo Mazou beschwören und konnte sich so noch einige Jahre am Leben halten.
02/07/2014 17:12 TIMΣ™#3395
Quote:
Originally Posted by .Mystogan View Post
Das lustige ist, Madara müsste eigentlich ein Opa sein, denn das Rinne Tensei hatte alle zum Zeitpunkt des Todes wiedergeholt und nicht mit 30 Jahren oder so.
Orochimaru hatte Madara vorher noch verjungt. Ich weiß nur nicht mehr in welcher Folge/Chapter das gesagt worden ist. Deswegen war Madara auch im Grab bzw. bei der Stelle wo Kabuto alle wichtigen Edo-Tenseis beschwörte schon so jung.

Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
Kishimotos Vater ist nachdem Madara wiederbelebt wurde gestorben und außerdem hat Kishimoto noch Assistenten die ihm helfen. Kishimoto hat ganz bewusst die Regel gebrochen, weil er sich sonst in eine Sackgasse geschrieben hätte.

Falsch, dadurch, dass er das Rinnegan hatte konnte er Gedo Mazou beschwören und konnte sich so noch einige Jahre am Leben halten.
Stimmt nicht so ganz. Er kann das Gedou Mazou beschwören sobald er Uchiha und Senju Zellen besitzt und die besaß er bevor er das Rinnegan erweckte. Das wurde sogar in einer der letzten Folgen irgendwo gesagt wo Madara mit Obito über den Plan redete.

Achja sein Vater ist zwar danach gestorben da hast du schon recht, aber ich denke mal das Kishimoto wusste das es seinem Vater sehr schlecht geht und er deswegen schon vorher etwas down war.
02/07/2014 22:12 No0ne#3396
Ach, Regeln brechen geht so einfach. Indem man wieder neue Regeln aufstellt. Und so hält sich sogar kishi an seine eigenen Regeln :).

Ich hoffe ja einfach nur das es kein Happy End für Naruto(den Charakter, nicht die Serie :P) gibt.
02/07/2014 22:27 Dragøn#3397
Ich glaube das Raikudou Sennin auftauchen wird dessen Haare 10x mehr fabulous sind wie Madaras. Daraufhin wird Madara so wütend das er die Welt zerstört, ende.
02/08/2014 15:15 Warnuk3r#3398
Quote:
Originally Posted by Trafalgar-Law View Post
Der Bijuu ist doch aus dem Chakra von Rikudou sennin oder irre ich mich da? Deswegen denk ich mal das in ihm auch ein Teil von Rikudou drin ist.
Der Bijuu ist doch vom Baum/der Pflanze, er ist ja zum Rikudou gegangen um das Chakra usw. zurückzuholen, soweit ich mich noch erinnere.
02/08/2014 17:42 .Arox#3399
Quote:
Originally Posted by Warnuk3r View Post
Der Bijuu ist doch vom Baum/der Pflanze, er ist ja zum Rikudou gegangen um das Chakra usw. zurückzuholen, soweit ich mich noch erinnere.
Der Jubi aka Shinju ist der Baum/die Pflanze -> Rikodu besiegte den Juubi und versiegelte ihn in sich kurz vor seinem Tod erschaffte er aus dem Juubi die 9 Bijus.
02/08/2014 19:04 Zanxxx#3400
Was ich mich frage:

Der Juubi ist ja jetzt schon da. Jedoch fehlt dieses Yang - gedöns vom kyubi oder nicht?
Denn der kyubi ist iwie der einzige der wirklich helles und dunkles chakra hat..

-> Der jetzige Juubi besteht nur aus hellen Chakra..

Und wenn Naruto jetzt den Kyubi von Minato bekommt dann wird das bestimmt iwie so erklärt, dass helles Chakra von dunklem angezogen wird und Naruto bekommt dann den Juubi als Jinju power und macht einen auf rikodou.. - und bekommt natürlich längere Haare.. xD
02/08/2014 20:59 phreeak#3401
Würde mich nicht wundern, wenn Naruto zum Rikodou wird, den Juubi und alles besiegt, die Kraft aufnimmt und dadurch am Ende die 9 Bijuu's wieder herstellt, die dann alle friedlich sind etc...friede freude eierkuchen.
02/08/2014 21:43 Warnuk3r#3402
Quote:
Originally Posted by .Arox View Post
Der Jubi aka Shinju ist der Baum/die Pflanze -> Rikodu besiegte den Juubi und versiegelte ihn in sich kurz vor seinem Tod erschaffte er aus dem Juubi die 9 Bijus.
Ja, sag ich doch.
02/09/2014 12:01 TIMΣ™#3403
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
Würde mich nicht wundern, wenn Naruto zum Rikodou wird, den Juubi und alles besiegt, die Kraft aufnimmt und dadurch am Ende die 9 Bijuu's wieder herstellt, die dann alle friedlich sind etc...friede freude eierkuchen.
Hoffentlich wird es genau so nicht enden.

Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
Ach, Regeln brechen geht so einfach. Indem man wieder neue Regeln aufstellt. Und so hält sich sogar kishi an seine eigenen Regeln :).

Ich hoffe ja einfach nur das es kein Happy End für Naruto(den Charakter, nicht die Serie :P) gibt.
Stimmt so ist es leider :p. Und in diesem Arc hat er schon häufiger gemacht, wodurch Naruto dann irgendwelche Vorzüge hatte.
02/10/2014 18:57 Shino#3404
Wann kommt eig immer ein neues Kapitel raus?
02/10/2014 18:59 .Arox#3405
Quote:
Originally Posted by Shino View Post
Wann kommt eig immer ein neues Kapitel raus?
Mittwoch war das glaub ich genau wie Onepiece.