Ich suche ein Game! / I'm searching for a game!

08/04/2020 14:53 Bogul#3391
Quote:
Originally Posted by Derah_Luna View Post
Habe Tatsächlich beides gespielt, bei Unchained war halt ziemlich wenig los, und das fand ich nach einiger Zeit echt blöd. Ansonsten ein gutes spiel und auch viele Events aber es fehlen dort halt die Leute.
Also MMOtechnisch bin ich auch immer auf der Suche, leider gibt es so wenig interessantes in den letzten Jahren..

Black Desert Online - Guild Wars 2 - WoW .. sind die Spitzenreiter und keins davon macht mir wirklich Spaß.

Ich habe sehr lange Albion Online gespielt, es gibt dort keine Klassen, "you are what you wear" - sprich du kannst einen Plattenarmor-Magier sein, oder whatever. Und anstatt den Character levelt man die einzelnen Items die man trägt. Ist an sich finde ich ne geile Idee. Nach einem Jahr ist bei mir aber auch bei Albion die Luft raus (und ich hab nichtmal 25% der Waffen/Armorteile auf max gebracht)... Wenn du dich nicht von der Grafik abschrecken lässt, kannst du dir das aufjedenfall mal anschauen.
08/13/2020 19:19 Singleplayer™#3392
Quote:
Originally Posted by Bogul View Post
Also MMOtechnisch bin ich auch immer auf der Suche, leider gibt es so wenig interessantes in den letzten Jahren..

Black Desert Online - Guild Wars 2 - WoW .. sind die Spitzenreiter und keins davon macht mir wirklich Spaß.

Ich habe sehr lange Albion Online gespielt, es gibt dort keine Klassen, "you are what you wear" - sprich du kannst einen Plattenarmor-Magier sein, oder whatever. Und anstatt den Character levelt man die einzelnen Items die man trägt. Ist an sich finde ich ne geile Idee. Nach einem Jahr ist bei mir aber auch bei Albion die Luft raus (und ich hab nichtmal 25% der Waffen/Armorteile auf max gebracht)... Wenn du dich nicht von der Grafik abschrecken lässt, kannst du dir das aufjedenfall mal anschauen.

falls du es noch nicht gespielt haben solltst , dann gönn dir mal final fantasy 14 , seit dem letzten patch for paar tagen ist nun das ganze game inklusive eine der erweiterungen vollkommen kostenlos spielbar , nur für die eine erweiterung gilt noch bezahlen/abo (ka habe das game nur 1 stunde gespielt)

hat mich persönlich nicht angesprochen aber nur wegen diesen ziemlich langsamen kampfsystem , story technisch könnte es recht gut sein
08/17/2020 08:39 Singleplayer™#3393
Suche nun auch mal wieder nen game , shooter oder rpg ist eig egal

hier mal wieder ne liste an games die ausgeschlossen sind:

wie immer grafik sollte schon gut sein , also ab guild wars 2 aufwärts, notfalls auch gern nen singleplayer game , online games sind jedoch wie immer bevorzugt.
bezüglich pay2win ist mir eig egal , solange man das zeug permanent kaufen kann
08/17/2020 11:49 DrackenDarck#3394
Quote:
Originally Posted by Singleplayer™ View Post
falls du es noch nicht gespielt haben solltst , dann gönn dir mal final fantasy 14 , seit dem letzten patch for paar tagen ist nun das ganze game inklusive eine der erweiterungen vollkommen kostenlos spielbar , nur für die eine erweiterung gilt noch bezahlen/abo (ka habe das game nur 1 stunde gespielt)

hat mich persönlich nicht angesprochen aber nur wegen diesen ziemlich langsamen kampfsystem , story technisch könnte es recht gut sein
Grad mal angeschaut, die Grafik ist halt alt und ich finde (heutzutage) sind mir die 3-4 Skill Leisten einfach zu viel, Games wie Diablo mit vielleicht 4-5 Skills finde ich viel angenehmer, auch wenn Metin2 kagge ist, hat es das mit den Skills richtig gemacht, die meisten MMORPG`s schrecken mich mit den viel zu vielen Skills ab oder dem öden rumstehen und skills anklicken.
In dem Punkt hat Black Desert es einfach super gemacht, aber BDO ist viel viel zu Zeitintensiv, vorallem wenn man wie ich dazu neigt alle Features nutzen zu wollen... kochen, alchemie, gartenbau, Pferdezucht, Segeln, Angeln, Kämpfen, etc.
08/17/2020 11:56 sLox.#3395
Quote:
Originally Posted by Singleplayer™ View Post

Also kann hier Singleplayer nur unterstützen. Vorallendingen jetzt mit den ganzen neuen Influx an Spielern macht FF14 echt derben Spaß auch wenn es anfangs nach viel aussieht und überwältigen wirken mag.
08/17/2020 11:56 Singleplayer™#3396
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Grad mal angeschaut, die Grafik ist halt alt und ich finde (heutzutage) sind mir die 3-4 Skill Leisten einfach zu viel, Games wie Diablo mit vielleicht 4-5 Skills finde ich viel angenehmer, auch wenn Metin2 kagge ist, hat es das mit den Skills richtig gemacht, die meisten MMORPG`s schrecken mich mit den viel zu vielen Skills ab oder dem öden rumstehen und skills anklicken.
In dem Punkt hat Black Desert es einfach super gemacht, aber BDO ist viel viel zu Zeitintensiv, vorallem wenn man wie ich dazu neigt alle Features nutzen zu wollen... kochen, alchemie, gartenbau, Pferdezucht, Segeln, Angeln, Kämpfen, etc.
wäre auch mein 2. punkt warum das game nicht wirklich was für mich ist ,mich nervt ja schon das waffen switchen bei guild wars :lul:
bei bdo könnteste höchsten mal nen pserver zocken ,da geht das ganze meist 4-5 mal schneller

Quote:
Originally Posted by sLox. View Post
Also kann hier Singleplayer nur unterstützen. Vorallendingen jetzt mit den ganzen neuen Influx an Spielern macht FF14 echt derben Spaß auch wenn es anfangs nach viel aussieht und überwältigen wirken mag.
leider für mich nichts , da mir das kämpfen zu langsam ist , aber für alle die das nicht störrt , könnte es halt echt nen gutes game sein
08/17/2020 13:57 DrackenDarck#3397
Ach das Waffen Switchen in BDO ist okay und ja ich habs auch auf nem Pserver gespielt, aber auch auf dem Pserver wurde es mehr und mehr "Retail Like" angepasst -_- Am Anfang haste nen Pferd an 1 Tag auf max level geritten (24Std AFK hin/her reiten, kannst nichts dabei machen...much fun, much gaming, naja man kann chatten, daran habe ich spaß^^). Dann wurde das "balanced" da angeblich leute zu viel Geld durch Pferde machten.... als ob leute die 10Std Monster kloppen nicht auch zu viel Geld machen <_< (nur das die dabei Ihre Tastatur verschleißen). 10Std reiten frisst auch strom :P
(habe wegen BDO mein PC Wochen/Monate/Jahre angelassen...)

Und dann kam der Nerf und glaube jetzt braucht 1 Pferd (höchster Klasse) auch mehrere Tage für Level 30, ziemlich nervig :/
Hatte mich aufs reiten gefreut, ging afk, kam Abends wieder und sah es hat 2-3 Level gemacht, wow....

Unnötige Stromkosten, unnötig unsere Lebenszeit stehlen, fürs "balancing" :/
08/23/2020 19:31 aLweezy#3398
Hello beautiful people.

I recently stumbled upon a big big boredom that holds on to me for over 3 years now. Its been really bad. I played a lot of games, and I mean alot. I grew up on shooters, became deaf on my left ear with recent changes and am lacking severe information when playing shooters.

I really enjoyed the MMORPG side of things, especially coming to BDO and Elder Scrolls Online but those got stale rather quickly.
World of Warcraft hasnt really been my thing, I tried both retail as well as classic.
I also played Path of Exile for quite the time, but after 6 1/2 years of playing that it got boring as well.

What I am looking for is a game that really eats me up basically, where I can get established and make some cash on the side.

any suggestions?
08/23/2020 21:11 DrackenDarck#3399
Quote:
Originally Posted by aLweezy View Post
Hello beautiful people.

I recently stumbled upon a big big boredom that holds on to me for over 3 years now. Its been really bad. I played a lot of games, and I mean alot. I grew up on shooters, became deaf on my left ear with recent changes and am lacking severe information when playing shooters.

I really enjoyed the MMORPG side of things, especially coming to BDO and Elder Scrolls Online but those got stale rather quickly.
World of Warcraft hasnt really been my thing, I tried both retail as well as classic.
I also played Path of Exile for quite the time, but after 6 1/2 years of playing that it got boring as well.

What I am looking for is a game that really eats me up basically, where I can get established and make some cash on the side.

any suggestions?

"and make some cash on the side. "
that is... not a good target, you should play games to ENJOY them ;)
IF you enjoy them and see THEN you can maybe also make money, its Win+Win.
Maybe, try out League of Legends or theyre new Game TFT (Team Fight tactics) you can play it mobile or in the LoL client on PC.

Maybe... try out World of Warships or World of Tanks, you dont need correct working Ears, you need your eyes to check from where the damage is coming.
And to see Enemys.
08/23/2020 21:14 aLweezy#3400
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post

"and make some cash on the side. "
that is... not a good target, you should play games to ENJOY them ;)
IF you enjoy them and see THEN you can maybe also make money, its Win+Win.
Maybe, try out League of Legends or theyre new Game TFT (Team Fight tactics) you can play it mobile or in the LoL client on PC.

Maybe... try out World of Warships or World of Tanks, you dont need correct working Ears, you need your eyes to check from where the damage is coming.
And to see Enemys.
Thank you very much for the response, maybe I should provide a List of games that I have played in the past. all of the games mentioned above from you have been played by my hands :P

Also regarding the marked out comment: I usually have fun with games, but its boredom that kills it most of the time, atleast for me.
08/23/2020 21:20 DrackenDarck#3401
Oh please not Lists :O Just look a few posts higher:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
That Spoiler gave me an headshot xD
@ Singleplayer™
(Du Schufft! und Gaming übertreiber!)

Well.... if you played too much maybe... its time to find new hobbys or no idea :D
I found 3D Design for me :P
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
With a Gaming PC (which every Game have!) and a lot naughty Fantasy can you "play" there a LOT ;).... AND you can SELL your Artworks :) (which gives me a LOT money... I didnt expected).
You just need to understand all the mechanics, its really really easy (thats why I am able to do it, cuz I am a noob^^.... and not the smartest person ever).
If you wanna learn it, I can teach you.

The best money make you indeed if you make eortical artworks ;)
(The Software self is free! so nothing to loose, only invested time)
08/26/2020 16:26 Train™#3402
Hey ich suche ein (Strategie/Survival) Aufbauspiel/Wirtschaftssimulator, im Stil von "They Are Billions" oder auch "Frostpunk".
Danke im Voraus :)

Die Anno Reihe/Die Siedller ist mir zu wenig aufs Survival ausgerichtet - Game sollte nicht First/Third Person sein ("The Forest" zB).
09/06/2020 16:03 Singleplayer™#3403
Hey,
suche nun auch mal wieder ein game , es sollte vom gameplay her wie EFT sein nur mit der möglichkeit gegen NPC only zu spielen ,sozusagen such ich ein "raid game" was vor allem auf pve ausgelegt ist (natürlich sollte man mindestens zu 4. zocken können)
09/17/2020 23:34 vally.#3404
Moin Jungs da ich bald umziehe und warscheinlich für 1-2 Wochen kein Internet haben werde suche ich paar nice Offlinegames die ich zocken könnte.

Sollten nicht so riesige Games sein (70-80 GB oder so)

Können gerne verschieden Genres sein von RPG bis zu Point and Click Adventures.
09/20/2020 19:39 Guron#3405
Quote:
Originally Posted by vally. View Post
Moin Jungs da ich bald umziehe und warscheinlich für 1-2 Wochen kein Internet haben werde suche ich paar nice Offlinegames die ich zocken könnte.

Sollten nicht so riesige Games sein (70-80 GB oder so)

Können gerne verschieden Genres sein von RPG bis zu Point and Click Adventures.
Fable The Lost Chapters (Mein absolutes Favoritenspiel)
Wolcen: Lords of Mayhem
The Binding of Isaac
Portal 2
Edna & Harvey: The Breakout
Deponia

Meine Frage an euch wäre:
Welches MMO ist eigentlich noch so relevant? Kein P2W bitte, aber bin auch Pay2Play nicht abgeneigt. WoW hängt mir zum Hals raus :D