[Sammelthread] Destiny LastChaos (früher Extreme)

08/14/2011 12:36 IGhOsTI#3391
Illusionsaura, finde ich fürn ns auch irgendwie unnötig da er auch so dauercritet jenachdem wie er geskillt ist. den einfachen seelenentzug brauch man auch nicht zu maxen.

bei einer 10€ psc bekommst knapp 3,5k cash anders bei der 10€ handy aufladung da gibts über 5k cash.

btw. würde ich kein cash für samen oder lillien ausgeben da man die sehr günstig aufm markt bekommt.
08/14/2011 12:38 Quatsch!#3392
Quote:
Originally Posted by IGhOsTI View Post
Illusionsaura, finde ich fürn ns auch irgendwie unnötig da er auch so dauercritet jenachdem wie er geskillt ist. den einfachen seelenentzug brauch man auch nicht zu maxen.

bei einer 10€ psc bekommst knapp 3,5k cash anders bei der 10€ handy aufladung da gibts über 5k cash.

btw. würde ich kein cash für samen oder lillien ausgeben da man die sehr günstig aufm markt bekommt.
:facepalm: man bekommt bei beiden gleich viel
schau mal wo die preise in dollar & in euro sind
08/14/2011 12:39 ShoiwMan#3393
wieviele lilien braucht man für die quests im highlvlbereich für das abgeben?
08/14/2011 12:43 Tunechi#3394
so..jz darf hier der NS Cast droppen^^
08/14/2011 12:49 •KackbrateN•#3395
Quote:
Originally Posted by ShoiwMan View Post
wieviele lilien braucht man für die quests im highlvlbereich für das abgeben?
Kommt drauf an. Welches Lvl bist du genau und hast du Hilfe oder nicht?
08/14/2011 12:52 Asysto#3396
habe von 140 auf 165 3pbis gebraucht
08/14/2011 12:56 •KackbrateN•#3397
Hab von 93 auf 165 3 1/2 Pbis gebraucht. :D Aber mit Hilfe.
08/14/2011 13:01 Tunechi#3398
mit Hilfe is es super easy...solo ist es net soo einfach....

da brauchste 4-5
08/14/2011 13:02 faNtaLein#3399
bin jetzt 112 ns , soll ich jetzt jede quest durchziehen und abgehen mit lilie ?
08/14/2011 13:03 Inaktivo#3400
soll man am besten alle quests machen die gehen und dann alle abgeben oder gibts auch unnötige quests?
08/14/2011 13:34 •KackbrateN•#3401
Es gibt eigentlich auch unnötige Quests.
Ich kann dir mal auflisten, welche Quests von 93-118 am wichtigsten sind.
Auf 93 kannst du 3 Quests annehmen. 3 Fliegende Tote, Dunkle Geister und Schattenmagier. Mach die 3 Quest und wenn du die hast hau deine Pbi rein und gib ab.
Wenn du die dann abgegeben hast nimmst du die nächsten 2 Quests an. 5 Mimikfürsten und 3 Bäume. Nach Abgabe musst du einen Teufelszauberer killen und wenn du dann 101 bist musst du den Scale Terrian killen. Jetzt gehts ab nach Dratan: 10 Schreiende Zombies, 5 Alte Schreiende Zombies, 6 Sphinxen und 3 Totenwächter Bogenschützen ( Die bekommst du außerhalb von Dratan).
Dann musst du 3 Sphinxenanführer killen und danach die Walkyre, aber die ist meistens nie da. Das ist aber nicht weiter schlimm!
Jetzt musst du nach Straya und nimmst nicht die 50er Mob Quests an. Du müsstest jetzt Schlammgeister, Neon Spinnen und Schatten Motten killen. Danach Sumpfegel, dann Sumpftrolle und dann noch 4 Harpyen. Das sind immer einzelne Quests die du abgeben musst, sobald du sie fertig hast. Die letzte machbare, gute Quest ist dann die mit den 2 Strayana Bossen.
08/14/2011 13:43 -WTF?#3402
Quote:
Originally Posted by •KackbrateN• View Post
Auf 93 kannst du 3 Quests annehmen. 3 Fliegende Tote, Dunkle Geister und Schattenmagier. Mach die 3 Quest und wenn du die hast hau deine Pbi rein und gib ab.
Wenn du die dann abgegeben hast nimmst du die nächsten 2 Quests an. 5 Mimikfürsten und 3 Bäume. Nach Abgabe musst du einen Teufelszauberer killen und wenn du dann 101 bist musst du den Scale Terrian killen. Jetzt gehts ab nach Dratan: 10 Schreiende Zombies, 5 Alte Schreiende Zombies, 6 Sphinxen und 3 Totenwächter Bogenschützen ( Die bekommst du außerhalb von Dratan).
Dann musst du 3 Sphinxenanführer killen und danach die Walkyre, aber die ist meistens nie da. Das ist aber nicht weiter schlimm!
Jetzt musst du nach Straya und nimmst nicht die 50er Mob Quests an. Du müsstest jetzt Schlammgeister, Neon Spinnen und Schatten Motten killen. Danach Sumpfegel, dann Sumpftrolle und dann noch 4 Harpyen. Das sind immer einzelne Quests die du abgeben musst, sobald du sie fertig hast. Die letzte machbare, gute Quest ist dann die mit den 2 Strayana Bossen.
ich würd die 50er quests auch annehmen, hin und wieder schafft man durch droppen/questen etc nebenbei auch mal so n 50er quest und dann sinds mit igni oder lilie auch 10% die man kriegt
08/14/2011 13:47 •KackbrateN•#3403
Das was ich aufgeschrieben habe bezieht sich nur auf Lvler mit Pbi.
08/14/2011 13:51 Inaktivo#3404
Quote:
Originally Posted by •KackbrateN• View Post
das alles mit 1 pbi? :D
Wäre es nicht verschwendung? Habe auch gehört bis 107 Pyra, dann erst Questen...
08/14/2011 13:53 •KackbrateN•#3405
Naja.. ich weiß den ganzen Weg auswendig, da ich schon sehr vielen aus meiner Gilde z.B. geholfen habe. Ich bin Assa und hab 100% Cast.. Und es sind dann immer noch so ca 5-6H der Pbi übrig. Verschwendung ist es eigentlich nicht, da du ab 118, wenn du die Straya Boss Quest hast, keine andere bekommst, bis Lvl 130.