Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

04/28/2019 19:17 Apere#33931
Mushishi angefangen, derzeit bei folge 6, mega gut danke euch : )
Mein Vater hat es heute auch um 7:00 geschafft, friedlich eingeschlafen.
04/29/2019 04:20 -i.nwA_#33932
Nach Jahren ist es endlich bald soweit, das Script der dritten "The Breaker" Season befindet sich aktuell in der Entstehung.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/29/2019 11:41 besian#33933
Egal was Maru sagt, immer das Gegenteil machen. Somit bekommt man "the full anime experience".

toni, wie wäre es wenn du endlich mal Diamond no Ace guckst?
04/29/2019 17:11 Mingxie#33934
top tier animation btw

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/29/2019 17:23 -i.nwA_#33935
Quote:
Originally Posted by besian View Post
toni, wie wäre es wenn du endlich mal Diamond no Ace guckst?
Bin mir nicht sicher ob man deinem Taste trauen kann... du feierst auch Initial D

Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
top tier animation btw
Sollte sich Ufotable mal ne Scheibe von abschneiden
04/29/2019 18:57 Mannke94#33936
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Bin mir nicht sicher ob man deinem Taste trauen kann... du feierst auch Initial D
Der Eurobeat gibt dem ganzen eine spezielle Note.
04/29/2019 23:20 besian#33937
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Der Eurobeat gibt dem ganzen eine spezielle Note.
Verstehe auch nicht wie man Initial D haten kann.
04/29/2019 23:57 Apere#33938
kimetsu no yaiba ep4
04/30/2019 00:01 Natsu Dragneel#33939
was sagt ihr zu attack on titan s3?
04/30/2019 01:40 ANBEEFER#33940
wer hatet Eurobeat komm fetzen

omg, will die ganze zeit mob psycho schauen aber finde nie zeit
04/30/2019 04:10 Raschii#33941
mob war lit.

SnK S3 - hyped.

---

was passiert hier, woher kommen die Leute auf ein mal ... :notsureif: Bleibt fern mit eurem Trashtaste aber Intial D war seiner Zeit voraus tbh.
04/30/2019 07:41 Mannke94#33942
Quote:
Originally Posted by Raschii View Post
was passiert hier, woher kommen die Leute auf ein mal ... :notsureif:
Nun hör mal. Wenn BattleBoiBesian uns hier mit seiner Anwesenheit beehrt darf die BattleBoiBande doch nicht fehlen!
04/30/2019 09:05 -i.nwA_#33943
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
wer hatet Eurobeat komm fetzen
Niemand hatet eurobeat, i'm just poking Besian soft sides

Quote:
was passiert hier, woher kommen die Leute auf ein mal ... :notsureif: Bleibt fern mit eurem Trashtaste
Wenn du nicht weißt wer "die Leute" sind dann bist du ganz offensichtlich neu hier...

Keiner hatet die Pfeilermitglieder, Mannke steht unter Denkmalschutz und mit BBB legt man sich nicht an sonst gibts 100 Bars Disstrack.

Es gibt hier ne klare Rangordnung ok... ich habe die zwar gerade nicht auf dem PC aber es gibt eine glaub mir...

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hat bestimmt das Bild welches irgendwer mal vor langer Zeit gemacht hat... dieses Illuminati Bild da.
04/30/2019 11:34 besian#33944
Quote:
mob war lit.

SnK S3 - hyped.

---

was passiert hier, woher kommen die Leute auf ein mal ... :notsureif: Bleibt fern mit eurem Trashtaste aber Intial D war seiner Zeit voraus tbh.
und wer bist du nochmal genau?
04/30/2019 14:24 Raschii#33945
Quote:
Wenn du nicht weißt wer "die Leute" sind dann bist du ganz offensichtlich neu hier...
Ich habe ja nicht nach dem Nominativ gefragt. Daher ist deine Konklusion nicht so richtig. Ich kenne alle relevanten Namen.

Quote:

Keiner hatet die Pfeilermitglieder, Mannke steht unter Denkmalschutz und mit BBB legt man sich nicht an sonst gibts 100 Bars Disstrack.

Es gibt hier ne klare Rangordnung ok... ich habe die zwar gerade nicht auf dem PC aber es gibt eine glaub mir...

Maru hat bestimmt das Bild welches irgendwer mal vor langer Zeit gemacht hat... dieses Illuminati Bild da.
*Maru hat die Grafik damals selbst hochgeladen. Habe die auch schon öfter gesucht aber diese SuFu kann ja nur kA 2 Jahre zurückgreifen. Also warum sollte ich dir nicht glauben. Einen 100 Bars Disstrack für unsere BBBande würde ich feiern.

Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Nun hör mal. Wenn BattleBoiBesian uns hier mit seiner Anwesenheit beehrt darf die BattleBoiBande doch nicht fehlen!
gomen nasai, da überkam mich die Ursünde des Trashtalks.

Quote:
Originally Posted by besian View Post
und wer bist du nochmal genau?
Nur ein random :heyguys: während deiner Prime Time hier war ich mehr oder weniger nur ein Mitleser - nach deiner Amtszeit jedoch aktiver hier geworden.