[Episode 4] Private Last Chaos Server 2015 - Asgard

10/10/2015 17:33 Jeremy Pray#3376
Einfach nur traurig.
10/10/2015 17:38 xMoOment#3377
Und damona sagt einfach null dazu <3
10/10/2015 17:40 Lommbax™#3378
Liebe Community,

bei einem Reboot heute 13.00 Uhr ist die Datenbank mit sämtlichen wichtigen Einträgen beschädigt wurden.

Wir haben alle Register gezogen und versucht diese wiederherzustellen, doch leider ist dies zwecks des fatalen Ausmaß nicht möglich.

Die einzige Möglichkeit die uns nun noch bleibt, wo sicherlich viele andere schon aufgegeben hätten, den Stand vor 2 Wochen wieder rauf zu spielen.

Wir sind dermaßen enttäuscht und wütend so wie Ihr, dennoch versuchen wir das bestmögliche aus der jetzigen Situation heraus zu holen.

Ihr liegt uns als Community sehr am Herzen und euer investiertes Geld wird selbstverständlich gut geschrieben. Die investierte Zeit können wir leider aber nicht zurückerstatten.

Zu dem jetzigen Zeitpunkt, besprechen wir Intern wie wir euch die verlorene Zeit wieder Kostbar machen können.

Für Vorschläge eurerseits wie wir die verlorene Zeit für euch wieder Kostbar machen können, sind wir sehr offen.

Aus Fehlern kann man nur lernen, schließlich sind wir alles nur Menschen.

Das Statement war uns wichtig, damit Ihr alle bescheid wisst was momentan Sache ist.

Mit freundlichen Grüßen

Lommbax.
10/10/2015 17:45 xXFlipXx#3379
naja solange wir unser cash all wiederbekommen gehts ja :) schade nur fuer bangbro alles wieder neu craften -.- weis mann c.a. wann der server wieder on kommt ? :D
10/10/2015 17:48 vwbora24#3380
Bekomme ich meine 4 teile von der D-Eva rüssi wieder samt juwelen? Helm Hemd Hose schuhe das war alles +18 geplusst geht garnicht und voll gesockelt.
10/10/2015 17:49 BangGro#3381
Muss ich jetzt wieder neu Craften ? ...
10/10/2015 17:52 xNemessiS#3382
Quote:
Originally Posted by Lommbax™ View Post
Liebe Community,

bei einem Reboot heute 13.00 Uhr ist die Datenbank mit sämtlichen wichtigen Einträgen beschädigt wurden.

Wir haben alle Register gezogen und versucht diese wiederherzustellen, doch leider ist dies zwecks des fatalen Ausmaß nicht möglich.

Die einzige Möglichkeit die uns nun noch bleibt, wo sicherlich viele andere schon aufgegeben hätten, den Stand vor 2 Wochen wieder rauf zu spielen.

Wir sind dermaßen enttäuscht und wütend so wie Ihr, dennoch versuchen wir das bestmögliche aus der jetzigen Situation heraus zu holen.

Ihr liegt uns als Community sehr am Herzen und euer investiertes Geld wird selbstverständlich gut geschrieben. Die investierte Zeit können wir leider aber nicht zurückerstatten.

Zu dem jetzigen Zeitpunkt, besprechen wir Intern wie wir euch die verlorene Zeit wieder Kostbar machen können.

Für Vorschläge eurerseits wie wir die verlorene Zeit für euch wieder Kostbar machen können, sind wir sehr offen.

Aus Fehlern kann man nur lernen, schließlich sind wir alles nur Menschen.

Das Statement war uns wichtig, damit Ihr alle bescheid wisst was momentan Sache ist.

Mit freundlichen Grüßen

Lommbax.
Ja ok . Dennoch 2 wochen zurücksetzen ? Also könnt ihr sozusagen ja gleich den Server von neustarten , wenn er 3 wochen insgesamt mal lief . Da kann man ja gleich alles neumachen ! Die Zeit & Nerv was man in den Server gesteckt hat war , also alles für die Katz . Schöne Scheiße auch !

Wenn müsstet ihr euch ja was übelst krasses einfallen lassen , damit ihr überhaupt noch Spieler habt ! xD

Also ich kann nur über solche Fatale Fehler lachen, weil sowas passiert nicht einfach so !
( Ps es hätte ein ,einfaches Backup der letzten Tage gereicht , aber Yoooo )

Ohne mist wir haben angefangen zu craften , waren bei Crafttaschen von ca .100k also hätten es fast gepackt ein Level voll zu skillen und das in 1 1/2 Woche farmen und jetzt das ???!!! Nice das willl ich sehen wie man sowas wieder gut machen will !
10/10/2015 17:54 Hugo081#3383
Quote:
Originally Posted by xNemessiS View Post
Ja ok . Dennoch 2 wochen zurücksetzen ? Also könnt ihr sozusagen ja gleich den Server von neustarten , wenn er 3 wochen insgesamt mal lief . Da kann man ja gleich alles neumachen ! Die Zeit & Nerv was man in den Server gesteckt hat war , also alles für die Katz . Schöne Scheiße auch !

Wenn müsstet ihr euch ja was übelst krasses einfallen lassen , damit ihr überhaupt noch Spieler habt ! xD

Also ich kann nur über solche Fatale Fehler lachen, weil sowas passiert nicht einfach so !
( Ps es hätte ein ,einfaches Backup der letzten Tage gereicht , aber Yoooo )
Schwachsinn hast du gedacht die machen das mit Absicht ?
10/10/2015 17:57 vwbora24#3384
Vor allem will ich meine sachen wieder haben hatte 4 D-Eva teile hose+18 Helm +17 Hemd +16 schuhe+17 der Helm und das Hemd waren aus dem Altar und Hose und schuhe gecraftet alle voll gesockel mit chaos Coral 15 und coral 5 und die waffe war eine 165er effect waffe +16 ebenfalls voll gesockelt.

Und alles an cash was ich hatte hätte ich auch gerne wieder.

Mfg
10/10/2015 17:58 xXFlipXx#3385
Quote:
Originally Posted by BangGro View Post
Muss ich jetzt wieder neu Craften ? ...
denke ja werde dir aber helfen und dich mit taschen unterstuetzen falls du auf dem server bleibst !
10/10/2015 17:58 Naguya#3386
da jetzt mein account komplett verschwindet, spiel ich garantiert nicht nochmal.

ich bin enttäuscht damona.
10/10/2015 17:59 hallox3x3#3387
Quote:
Originally Posted by vwbora24 View Post
Vor allem will ich meine sachen wieder haben hatte 4 D-Eva teile hose+18 Helm +17 Hemd +16 schuhe+17 der Helm und das Hemd waren aus dem Altar und Hose und schuhe gecraftet alle voll gesockel mit chaos Coral 15 und coral 5 und die waffe war eine 165er effect waffe +16 ebenfalls voll gesockelt.

Mfg
jeder würde seine sachen und level verlieren, nicht nur du. deshalb wird nur, um weitere konflikte zu vermeiden, das cash ersetzt, was man durch echtes geld gekauft hat.

ich denke, dass es am besten wäre, wenn alles auf 0 gesetzt wird. denn ein rollback von 2 wochen würde das aussterben der spieler nicht stoppen. in der zeit wo der server dann down ist sollte man den kompletten lagfix und neue features anstreben, um neue bzw. alte spieler auf den "neuen" server zu bekommen. das sollte dann so n paar wochen dauern, damit nicht jeder denkt, dass der server wieder wie der alte wird.
10/10/2015 17:59 SchwarzeNacht#3388
bringts den server nun wieder online wir müssen zeit aufholen ..:D
10/10/2015 18:01 xPainlessx#3389
Quote:
Originally Posted by vwbora24 View Post

Mfg
so gehts leider nicht nur dir sondern vielen anderen auch, aber ich hoffe man schaut jetzt halt wie man es best möglich erstatten kann
10/10/2015 18:01 thrugg#3390
Wird man nur in Cash entschädigt oder auch in €, weil ich bin jetzt eigentlich durch mit lc...