[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Smurfen mach spaß lul
+1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Smurfen mach spaß lul
Bei mir wars des 1. game seit tagen, habs nedma ernst genommen mit zulu am DuoQnQuote:
Und dein Post war produktiv? Du versuchst mir doch gerade das selbe vorzuschreiben oder nicht?Quote:
Halt dich bitte raus, wenn du nichts produktives zum Thema zu melden hast, uns etwas vorschreiben willst und dasselbe machst wie ein Hilfsmod
Nein danke, ich bin ja kein "Hilfsmod" :rolleyes:Quote:
Lösch doch bitte den Post und sende uns eine PN, ich bearbeite sie sobald ich Zeit dazu habe und entschuldige mich dann auch mit einem Herz.
Dein Profilname neben Community -> Profil -> und dann beim Showcase oben rechts mal hin mit der Maus, dann taucht die Option auf es zu ändern etc. (wenn du mit der Mause nicht drauf bist, ist die Option nicht sichtbar.)Quote:
Weiß jemand wie man Items aus dem Gegenstandsshowcase beim Steamprofil wieder löschen kann?
Dann lösch halt das Showcase komplett und machs neu ohne das Item :p Oder mach ein Case rein und verkauf das dann etc.Quote:
Ja soweit bin ich auch schon gekommen, aber leider weiß ich nicht wie ich ein Item löschen kann. Sehe keine Optionen das Item zu löschen, sondern nur ein anderes Item zu nehmen.
stell das Item rein-> verkauf es für 100€ bzw stell es in den Market->nim es wieder raus und es ist nicht mehr im ShowcaseQuote:
Ja soweit bin ich auch schon gekommen, aber leider weiß ich nicht wie ich ein Item löschen kann. Sehe keine Optionen das Item zu löschen, sondern nur ein anderes Item zu nehmen.
twentie sekonds itz taim to move MOOVE MOOOOVE MOOOOOOVEQuote: