ist halt schwer ernst zu nehmen, wenn du nach Animes fragst, in denen Nahrung zu sich genommen wird um stärker zu werden ^^Quote:
Tut mir leid für meinen Geschmack. Kenne eben nur diesr bekannten animes und will jetzt paar neue sehen.
popeyeQuote:
Eventuell etwas in der Richtung OnePiece?
Sollten nicht wenige gute witzige Stellen geben.
Wichtig ist, das sie entweder was essen oder trinken or what ever und somit stärker werden.
Sehr wichtig wäre, das der Anime nicht schon irgendwie beim 19373 Teil ist.
.
Quote:
Heyho,
suche einen Anime der einen richtig mitnimmt, also sehr gefühlvoll (mehr trauer), wo aber auch viel Action drin vorkommt, also viele Kämpfe. Achja und er soll nicht viele Folgen haben, höchstens so um die 30, würde den gern über Nacht gucken.
Movie geht natürlich auch. :D
Bitte keinen von der Liste [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Clannad (50 Folgen aber sehr gut), Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai, Kanon (2006), Eureka 7 (50 Folgen aber sehr gut), School Days (?)Quote:
Heyho,
suche einen Anime der einen richtig mitnimmt, also sehr gefühlvoll (mehr trauer), wo aber auch viel Action drin vorkommt, also viele Kämpfe. Achja und er soll nicht viele Folgen haben, höchstens so um die 30, würde den gern über Nacht gucken.
Bitte keinen von der Liste [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hm.. ist zwar nicht sehr viel trauer oder action aber True Tears wäre vielleicht was ;)Quote:
Heyho,
Mirai Nikki,aber ich warne dich,denn der Anime ist nicht Jedermanns Geschmack :DQuote:
Hm.. ist zwar nicht sehr viel trauer oder action aber True Tears wäre vielleicht was ;)
Und dann suche ich noch einen anime beidem der haupt char keine freunde hat wie Boku wa Tomodachi ga Sukunai und dann immer mehr freunde findet ;D