I'm looking for an Anime / Manga

10/01/2012 20:28 Doodels1337#3376
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Eventuell etwas in der Richtung OnePiece?
Sollten nicht wenige gute witzige Stellen geben.
Wichtig ist, das sie entweder was essen oder trinken or what ever und somit stärker werden.
jetzt weis ich wieder warum ich so selten hier reinschaue
10/01/2012 20:52 .QaDusch#3377
Tut mir leid für meinen Geschmack. Kenne eben nur diesr bekannten animes und will jetzt paar neue sehen.
10/01/2012 20:56 Pataya40#3378
Quote:
Tut mir leid für meinen Geschmack. Kenne eben nur diesr bekannten animes und will jetzt paar neue sehen.
ist halt schwer ernst zu nehmen, wenn du nach Animes fragst, in denen Nahrung zu sich genommen wird um stärker zu werden ^^

Vill Fairy Tail / Bleach
würde zu OP passen.

ansonsten, wenn du bis jetzt nur OP gesehn hast, schau dir Death Note / Code geass an.
10/01/2012 21:55 .QaDusch#3379
Bei op haben sie ja auch teufelsfrüchte gegessen.
Meinte eben sowas ähnliches, das sie etwas zu sich nehmen und Fähigkeiten erlangen. Danke für die vorschleage.
10/02/2012 19:33 Shiratu#3380
Heyho,
suche einen Anime der einen richtig mitnimmt, also sehr gefühlvoll (mehr trauer), wo aber auch viel Action drin vorkommt, also viele Kämpfe. Achja und er soll nicht viele Folgen haben, höchstens so um die 30, würde den gern über Nacht gucken.
Movie geht natürlich auch. :D

Bitte keinen von der Liste [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/02/2012 19:51 Kraim#3381
Quote:
Eventuell etwas in der Richtung OnePiece?
Sollten nicht wenige gute witzige Stellen geben.
Wichtig ist, das sie entweder was essen oder trinken or what ever und somit stärker werden.
Sehr wichtig wäre, das der Anime nicht schon irgendwie beim 19373 Teil ist.
.
popeye
asterix und obelix

;)

Quote:
Originally Posted by NecroSan View Post
Heyho,
suche einen Anime der einen richtig mitnimmt, also sehr gefühlvoll (mehr trauer), wo aber auch viel Action drin vorkommt, also viele Kämpfe. Achja und er soll nicht viele Folgen haben, höchstens so um die 30, würde den gern über Nacht gucken.

Bitte keinen von der Liste [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

elfenlied: ist sehr brutal(besonders die erste folge, die eigentlich nur eine "einleitung" ist) richtig los gehts ab folge 2. gefühlvoll(romanze,trauer) ist der anime auf jeden fall und action kommt auch nicht zu knapp. das ganze geht 12 folgen lang, also ist im rahmen ;)
10/02/2012 19:56 K1ramoX#3382
Quote:
Heyho,

Clannad (50 Folgen aber sehr gut), Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai, Kanon (2006), Eureka 7 (50 Folgen aber sehr gut), School Days (?)
10/02/2012 20:04 KaıTo#3383
Quote:
Heyho,

Hm.. ist zwar nicht sehr viel trauer oder action aber True Tears wäre vielleicht was ;)

Und dann suche ich noch einen anime beidem der haupt char keine freunde hat wie Boku wa Tomodachi ga Sukunai und dann immer mehr freunde findet ;D
10/03/2012 10:36 jcg01#3384
Quote:
Originally Posted by KaıTo View Post
Hm.. ist zwar nicht sehr viel trauer oder action aber True Tears wäre vielleicht was ;)

Und dann suche ich noch einen anime beidem der haupt char keine freunde hat wie Boku wa Tomodachi ga Sukunai und dann immer mehr freunde findet ;D
Mirai Nikki,aber ich warne dich,denn der Anime ist nicht Jedermanns Geschmack :D
10/03/2012 16:55 BlueExorcist#3385
Suche sowas wie Hajime no Ippo
10/03/2012 17:13 Meew##3386
Heyho,

gibt es eventuell einen Anime der von einer Person handelt die komplett durchdreht?

In etwa so, dass diese Person einen Freund oder eine Freundin verliert bzw. Familienmitglied und dann komplett abspacet und dann alles & jeden umhaut. Der Anime kann mit Magie oder whatever sein, ist soweit egal solange die Person echt durchdreht..
10/03/2012 18:35 RezChams#3387
Zwar nicht genau das was du suchst, aber Mirai Nikki könnte etwas sein.
10/03/2012 19:04 Meew##3388
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
Zwar nicht genau das was du suchst, aber Mirai Nikki könnte etwas sein.
Schon gesehen :l
Aber sowas in der Art suche ich auch.
10/03/2012 20:02 RezChams#3389
steins;gate gesehen?
Higorashi ni nako koro ni?
10/03/2012 20:12 Meew##3390
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
steins;gate gesehen?
Higorashi ni nako koro ni?
Steins;Gate habe ich schon gesehen, ja.
Higorashi ni nako koro ni hab' ich abgrebrochen weil ich nach einiger Zeit nicht mehr mitkam :l.