[Talk] Wetten & Co / Bets & Others (3)

01/27/2015 23:55 tichk50#3376
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mal hoffen das dat das holt sieht grad recht gut aus :D
01/27/2015 23:56 Delfinarium#3377
RIP Skins
01/28/2015 00:13 Unb3lievable#3378
Quote:
Originally Posted by tichk50 View Post

Mal hoffen das dat das holt sieht grad recht gut aus :D
Glückwunsch :D Und auch gg dAT, wieder 10$ gemacht :)
01/28/2015 05:49 FlyorDie#3379
Traurig dass Titan das noch verlieren konnte
01/28/2015 06:52 tichk50#3380
So muss das doch wieder aussehen ^^
01/28/2015 07:01 mhaendler#3381
Quote:

Da geb ich dir Recht :)

Aber deine Sachens sind schon schöner :D :D :D :D
01/28/2015 07:05 Miratro#3382
Quote:
Wie kann man so dicke Eier haben um soviel auf solche Spiele zu setzen :D
01/28/2015 11:05 tichk50#3383
Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
Wie kann man so dicke Eier haben um soviel auf solche Spiele zu setzen :D
Ich wurde so geboren spaß haha ich hab so von anfang an gewettet und dadurch hab ich jetz auch ziemlich viel^^
01/28/2015 12:49 mhaendler#3384
Quote:
Ich wurde so geboren spaß haha ich hab so von anfang an gewettet und dadurch hab ich jetz auch ziemlich viel^^
Irgendwelche Prognosen für heute? :D
01/28/2015 13:25 tichk50#3385
Quote:
Originally Posted by dealaking View Post
Irgendwelche Prognosen für heute? :D
Klar haha :D Epsilon gegen 3DMAX sind in meiner hinsicht die odds 80-20 das Epsilon gewinnt weil die haben soviel verloren die müssen sich mal zusammen reißen und sich anstrengen und vom team her sind sie auch eindeutig besser meist ist halt Biggy der schlechtere aber ich denke mal gegen 3DMAX sollte er keine großen Probleme haben ^^.

dAT vs Navi ist in meiner hinsicht 60-40 für dAT aber nur weil Navi im moment sehr schlechte performance liefert und dAT gestern einfach zerstört hat :D aber naja bei Navi weiß mann nie wie die drauf sind also da sollt mann nicht zuviel setzen^^

wenn ihr die anderen games auch wissen wollt sagt bescheid.
01/28/2015 13:36 mhaendler#3386
Quote:
Klar haha :D Epsilon gegen 3DMAX sind in meiner hinsicht die odds 80-20 das Epsilon gewinnt weil die haben soviel verloren die müssen sich mal zusammen reisen und sich anstrengen und vom team her sind sie auch eindeutig besser meist ist halt Biggy der schlechtere aber ich denke mal gegen 3DMAX sollte er keine großen Probleme haben ^^.

dAT vs Navi ist in meiner hinsicht 60-40 für dAT aber nur weil Navi im moment sehr schlechte performance liefert und dAT gestern einfach zerstört hat :D aber naja bei Navi weiß mann nie wie die drauf sind also da sollt mann nicht zuviel setzen^^

wenn ihr die anderen games auch wissen wollt sagt bescheid.
Danke für deine Vorhersage :D ^^

ich dneke Navi wird heute wieder holen. Zeus hat angekündigt erst ist jetzt wieder "Ansager / Leader". Seized hat seinen Job nicht so gut gemacht wodurch Navi jetzt auch sehr schlecht gespielt hat (natürlich liegt es nicht nur an den Ansagen, aber die Taktik ist ja entscheidender als das Aiming (Bei Tier1 Teams kann eigentlich jeder fast perfekt aimen :D). Also da werde ich klar auf Navi setzen.

Edit: 15$ auf Navi :)

Edit2: Hier noch der Twitter Post von Zeus: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] /status/559843543335047169
01/28/2015 13:50 tichk50#3387
Quote:
Danke für deine Vorhersage :D ^^

ich dneke Navi wird heute wieder holen. Zeus hat angekündigt erst ist jetzt wieder "Ansager / Leader". Seized hat seinen Job nicht so gut gemacht wodurch Navi jetzt auch sehr schlecht gespielt hat (natürlich liegt es nicht nur an den Ansagen, aber die Taktik ist ja entscheidender als das Aiming (Bei Tier1 Teams kann eigentlich jeder fast perfekt aimen :D). Also da werde ich klar auf Navi setzen.

Edit: 15$ auf Navi :)
:O wenn das so ist :)) und bei den odds lohnt es sich wirklich mehr auf Navi zu setzten :)
01/28/2015 14:12 Delfinarium#3388
Taktik Wechsel bei Na'Vi gegen S1mple und WE auf dAt. Schreit nach nem Skip. Ich mach lieber ne Maxbet auf Elevate
01/28/2015 14:39 mhaendler#3389
Quote:
Originally Posted by Humfrick View Post
Taktik Wechsel bei Na'Vi gegen S1mple und WE auf dAt. Schreit nach nem Skip. Ich mach lieber ne Maxbet auf Elevate
Es ist ja kein direkter Taktik wechsel. Zeus was schon der CSGO Captain bei Navi, dann war es jetzt seized und jetzt macht es Zeus wieder. Unter Zeus war Navi auch klar besser also die letzten Matches. Deswegen
low on Navi oder wirklch skippen :D

Mal schaun ich bin mal MID auf Navi gegangen :D

Okay, und ich geh lieber low gegen ein Team was keiner kennt :)

Regel #3: Nie auf / gegen ein Team wetten das man nicht kennt :D

oder kann mir jemand was zu Boreal eSport sagen?

Laut HLTV haben die mehr Chancen gegen elevate zu gewinnen als das elevate gewinnt :D

Nur so am Rande humfrick :D
01/28/2015 14:45 Krateling#3390
CW vs ESC... Odds sind ziemlich sinnlos. Meiner Meinung nach ists n 50-50, maximal 55-45 ESC.

CW ist n relativ erfahrenes Team, sie spielen seit Monaten zusammen und waren in der Zeit durchgehend am oberen Ende von Tier2 (haben vorher für myXMG und ein Wochenende für Reason gespielt. In der übergangszeit waren sie als unu.AiN aktiv). Jetzt wo sie einen neuen großen Sponsor haben, werden sie beweisen wollen das die Copenhagen Wolves Organisation keine schlechte Entscheidung getroffen hat.

ESC ist eigentlich ein minimal besseres Team, aber sie haben nicht den extra Motivationsboost durch den neuen Sponsor.

Es hängt extrem viel von den Maps ab.

Die Teams haben einige Maps die sie beide spielen, und es sind nicht die häufigsten maps.

Ich kann leider grad nichts darüber finden obs n doppel veto system ist oder obs der neue standart mit nur einem veto ist.

Egal welches System es ist, es ist extrem wahrscheinlich das Cobble gespielt wird. ESC und CW sind die einzigen Teams weltweit die ich kenne die freiwillig Cobble spielen.
Meiner Meinung nach ist CW das bessere Cobble team, aber jeder könnte die Map gewinnen

ESC hätte einen deutlichen vorteil auf Nuke und Dust2 da CW beide nicht wirklich spielt.

Dafür hat CW den Vorteil wenns auf Inferno und Overpass geht.

Auf Mirrage wären beide gleich gut, und Cache spielen beide nicht oft/gerne.

Quote:
Es ist ja kein direkter Taktik wechsel. Zeus was schon der CSGO Captain bei Navi, dann war es jetzt seized und jetzt macht es Zeus wieder. Unter Zeus war Navi auch klar besser also die letzten Matches. Deswegen
low on Navi oder wirklch skippen :D

Mal schaun ich bin mal MID auf Navi gegangen :D

Okay, und ich geh lieber low gegen ein Team was keiner kennt :)

Regel #3: Nie auf / gegen ein Team wetten das man nicht kennt :D

oder kann mir jemand was zu Boreal eSport sagen?

Laut HLTV haben die mehr Chancen gegen elevate zu gewinnen als das elevate gewinnt :D

Nur so am Rande humfrick :D
eLevate wird höchst wahrscheinlich ziemlich deutlich gewinnen. Es ist n ESEA Invite team gegen ESEA main. Mit ein bisschen mehr Glück wäre elevate 3-0 in der Invite Season, aber sie haben immer recht knapp verloren. 19-16 gegen Area 51 auf Nuke, 16-14 gegen Denial auf nuke und 16-14 gegen C9 auf dust2. Boreal hat probleme nicht von anderen ESEA Main teams zerstört zuwerden. Sie sind 1-3 gegen andere noname teams