WoM2 - The Legend | International | Hard | 8 years online

02/21/2016 20:30 Venessen#3376
Wunderbares Projekt.
macht weiter so!
02/23/2016 01:14 SeelenRäuber#3377
Eine kleine Frage.Ist Account Trading erlaubt?^^
02/23/2016 02:08 slenderfarmer#3378
Quote:
Originally Posted by SeelenRäuber View Post
Eine kleine Frage.Ist Account Trading erlaubt?^^
nein
02/23/2016 12:37 SeelenRäuber#3379
Achso,schade.
Naja jetzt gehts richtig los.Level 30,das heisst angeln und Equip aufbauen :D
02/23/2016 17:40 Cudzio#3380
Quote:
Originally Posted by SeelenRäuber View Post
Achso,schade.
Naja jetzt gehts richtig los.Level 30,das heisst angeln und Equip aufbauen :D
40 und Energiesplitter craften ist auch nicht schlecht ;)
02/23/2016 20:59 TheExpendables#3381
Good Server !
02/23/2016 21:46 AlpenSex.#3382
02/25/2016 16:18 un1que-slaax-dark™#3383
Super Server aufjeden !

Da Level man jemanden als gegenleistung soll man was bekommen, die Person logt sich aus und man hat aber alle Beweiße in der Hand und schickt diese zum Support, diese machen aber nichts. Klasse Server. Solangsam macht es kein Sinn hier zu spielen. Nach einem Jahr SUPER SERVER

B2T. War das Valentienstags Event, was nach dem Größen Update angekündigt wurde? Ich glaub nicht

Vorsicht Rage Kommentar
02/25/2016 16:22 .Renako#3384
Quote:
Originally Posted by un1que-slaax-dark™ View Post
Da Level man jemanden als gegenleistung soll man was bekommen, die Person logt sich aus und man hat aber alle Beweiße in der Hand und schickt diese zum Support, diese machen aber nichts. Klasse Server. Solangsam macht es kein Sinn hier zu spielen. Nach einem Jahr SUPER SERVER
Das hat ja wohl absolut nichts mit dem Server zu tun. Das ist halt die Metin2-Community und da sollte mittlerweile jeder wissen, dass man in 99% der Fälle abgezogen wird. Wenn du jemandem so vertraust, ist das auf eigene Gefahr. Du kannst ja wohl kaum den Server für deine "Dummheit" verantwortlich machen.
02/25/2016 16:29 .'Roachi#3385
Quote:
Super Server aufjeden !

Weil der Support ja auch dafür zuständig ist, deine Dummheit auszubügeln.
02/25/2016 16:52 un1que-slaax-dark™#3386
Ich wusst gar nicht dass das neue Vertrauen = Dummheit ist<=/=> Leichtsinn ist
Naya es wird einfach nichts dagegen nichts gemacht.
Genau wie 100 andere Sachen nicht gemacht werden.
02/25/2016 20:17 .Shira.#3387
Quote:
Super Server aufjeden !

B2T. War das Valentienstags Event, was nach dem Größen Update angekündigt wurde? Ich glaub nicht

Vorsicht Rage Kommentar
Es hat nichts mit einem Super Server zu tun, wenn Du auf Betrüger reinfällst.
Wer gegen Items etc Spieler levelt, sollte aufpassen mit wem Er diese Deals eingeht.
02/25/2016 23:02 toolmaster#3388
Server ist einfach nur Spitze!

Itemshop mehr als balanced!
Ingame kann man super Drachenmünzen Gutscheine kaufen,
der Markt ist stabil, die GMs sind aktiv und achten auf die Community.

Das leveln macht spaß so wie früher, keiner rennt mit Full 5fach Deff rum, Items mit guten Boni haben auch einen festen Wert!

Alles in allem ist der Server wie DE V2.0 und 10 mal besser und fairer!

Bester Server auf den ich jemals gespielt habe
02/26/2016 08:30 Chromii#3389
Nichts desto trotz hat unique slaxe recht Valentins event =0 groß geredet wurde
Es wird gerade nichts gemacht was events oder ordentlichen Support angeht ist schade
Spiele zurzeit nicht wirklich aktiv da ich eigentlich mit dem pvm update was für Ende Februar angekündigt war wieder durch starten wollte
Aber die einzigen antworten die man immer bekommt
" soon "
Mehr nicht
PS jeder der sagt kannst du doch nicht sagen mit lv 35 bla Bla ( lv 100/105 seit 8 Monaten dabei)
Es sollte endlich was geschehen

King rewards
Chromii
02/26/2016 14:45 slenderfarmer#3390
chromii hat recht, kostüme pvm update ( 90er map verbesserung i.was im low level, eis run ) das alles lässt schon zusehr auf sich warten, die 2/3 spieler mit denen ich aktiv gespielt habe, haben schon aufgehört.. ich zock mittlerweile auch fast nicht mehr.. und sogeht das anderen high leverln auch schon, das einzige event was einige noch mitmachen ist pvp event am freitag abend.

"Valentins event" error404 war auch der größte flop, wenn da nichts gemacht wird wegen anderen sachen, dann sollte man das schon sagen anstatt rumzureden und i.welche hoffnungen zuverbreiten.