Quote:
Originally Posted by AiHaibara™
Sie geben dir quasi kostenlos Geld - dein Account wurde gebannt (wegen botten? o.Ä) und du verstößt wieder gegen die Nutzungsbedingungen, wirst gebant, was absolut gerechtfertigt ist(!).. und beleidigst sie?! Ich würde mal sagen deine eigene Verschuldung ! Echt 'ne Frechheit wie du hier schreibst. . .
|
"quasi kostenlos Geld"? Hmmm... ich zum Beispiel biete einen Teil meines Desktops an um ihre Werbung einblenden und betrachten zu können. Für die Leistung werde ich bezahlt. Wo genau bekomme ich da jetzt was geschenkt?
Leider weiß ich nicht mehr ob es von offizieller Seite kam, das man in 19 Stunden 5 Euro verdienen "kann", aber bei dem Stundenpreis von mittlerweile kostanten 0,13 € ist man da weit entfernt. Momentan bräuchte man doppelt solange.
Quote:
Originally Posted by PvPmage
Die reden und reden und am Ende kommt nur Scheiße dabei raus. Angefangen mit der Behauptung "5 Cent pro Werbeeinblendung".
Hätten die diesen Post von oben nicht verfasst würde heute keiner Adbuck nutzen.
War anscheinend nur Promo..
|
Ach ist doch nicht Promo.^^ Sie haben klar gesagt, dass sie das beste für die User rausholen.
*völlig verwirrt von Adbuck binz*