Es ist bei jeden , habe gelesen es soll 2-3 Stunden dauern ...
Kann ja sein das der Patch schon kommt
Kann ja sein das der Patch schon kommt
Jein. Würde ich einfach schießen, statt Sozial zu spielen, hätte ich schon so viele Tode vermeiden können^^.Quote:
Achso, dachte du warst ganz oben und habe gedacht, dass er sich vielleicht hinter dir eingeloggt hat und wenn man sich einloggt, dann lädt man ja die Waffe(n) nach.
Ist keine schlechte Eigenschaft nicht direkt jeden abzuknallen! :)
Ja, so welche schieße ich aber auch direkt ab, die so unfreundlich sind und z.B. soetwas machen.Quote:
Jein. Würde ich einfach schießen, statt Sozial zu spielen, hätte ich schon so viele Tode vermeiden können^^.
Der Tpyp auf dem Schuldach hat ja mit der M4 auf Bambis geschossen, aus dem Grund wollte ich dann doch schießen, aber da stand mir dann die Mosin im Hinterkopf :o
Zb gibt es Leute die nur die 0815 Nahkampf Waffen wie Baseballschläger,Rohrzange,Schaufel usw benutzen, heute wieder, wollte ihm über Voice Chat was zu drinken anbieten, was macht er ? Rennt mir der Schaufel auf mich los und schlägt mich 2 mal, und wundert sich dann beim Reconnecten das ich ihn mit der Magnum legen musste ( Die ist übel Awesome oo ).
Richtig, das sind die Patchnotes. Die Charaktere wurden um gut ~1 Woche zurückgesetzt, dank dem Patch.Quote:
Denke diese: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
But es gibt jetzt einen neuen Ordner in Dokumente und mein Char is weg bzw nicht mehr Full EQ -.-
Bei DayZ is das auch so komisch, da ist es eher Glück das der anderen Spieler einfach umkippt, hab euch ja mal erzählt, das mich ein Spieler nur ein mal geboxt hat, und instant war ich Ohnmächtig :(Quote:
Ja, so welche schieße ich aber auch direkt ab, die so unfreundlich sind und z.B. soetwas machen.
I know that feeling bro. Also ja, manche sind echt uneinsichtig und versuchen dich immer zu töten, obwohl du ihnen helfen willst.
Ja die Magnum ist echt super, außer wenn sie mal nicht schießen will. :D